ANZEIGE
Oder longtime.FTL zu fuck travellers leisure
... Love you looooongtime....
Oder longtime.FTL zu fuck travellers leisure
Oder longtime.
... Love you looooongtime....![]()
Ist jetzt offiziell. Von der Miles & More Seite:
Anhang anzeigen 43760
Ist jetzt offiziell. Von der Miles & More Seite:
Anhang anzeigen 43760
Die Marktsituation wird die sein, dass man F auslaufen lässt so nach und nach - mangels Nachfrage
Nicht bei Swiss, vlt. aber bei LH...
Die Nachfrage nach LX First ist seit Jahren konstant gut.Die Marktsituation wird die sein, dass man F auslaufen lässt so nach und nach - mangels Nachfrage
Die Nachfrage nach LX First ist seit Jahren konstant gut.![]()
Ich meinte Kauftickets.Die Nachfrage sicherlich (insbesondere unter Meilenfliegern), aber auch die Bereitschaft entsprechende Preise zu bezahlen?
Vielleicht? Das ist doch längst beschlossen, dass einige Strecken dran glauben müssen!
Vielleicht? Das ist doch längst beschlossen, dass einige Strecken dran glauben müssen!
Was passiert, wenn es keine F mehr gibt?
Bisher buchen Kunden C und graden in die F.
Keine F:
Kunden buchen Y und graden in die C! Revenue?
Interessant ist auch in dem Zusammenhang die Einführung einer Premium Eco!
Wenn ich dann alte F als neue C bekomme, warum nicht?
Glaubst Du im Ernst, die würden die dauerhaft drinlassen?
Um Milchpulver nach Asien zu bringen vielleicht. Die Verbindungen nach SFO und LAX via DXB empfinde ich nicht als angenehm.Oder: Kunden buchen EK F für den Preis der LH C, merken das EK gar nicht so schlecht mit Chauffeur-Service von/zum Flughafen (statt nur zum Flugzeug) ist, das die F Lounge in DXB den Wüstenaufenthalt sehr angenehm macht, das es nicht bloss nur Nachtflüge, sondern auch recht angenehme Verbindungen via DXB gibt....
Um Milchpulver nach Asien zu bringen vielleicht. Die Verbindungen nach SFO und LAX via DXB empfinde ich nicht als angenehm.![]()
Ich liebe meine Frau und meine Kinder, aber ganz bestimmt nicht ein Gestühl in einer schlecht temperierten und unterdrückten Metallröhre mit ohne Luftfeuchte...Kommt drauf an. Wenn Du Dich in den F Sitz verliebt hast, während eines FLuges
Ich hatte Gestern völlig überraschend den neuen C Sitz (81K) statt der Rutsche auf einem Award (3 Personen) und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.
Um Milchpulver nach Asien zu bringen vielleicht. Die Verbindungen nach SFO und LAX via DXB empfinde ich nicht als angenehm.![]()
Kann ja nicht jeder wie du politisch korrekt ständig in das Land mit der besten Demokratie nördlich Tasmaniens fliegen, welches die Menschenrechte seiner Bürger als höchstes Gut schätzt, Kritiker der Regierung zum konstruktiven Dialog einlädt und das freie nicht zensierte Internet seit Jahren staatlich fördert.Im Land des kriegsgeilen Friedensnobelpreisträgers