Swiss Firstclass MM Awards nur noch für SEN/HON ab 2014

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Oder longtime.
... Love you looooongtime.... :)

Live long and prosper

live-long-and-prosper-tee-shirt-cbs114b.jpg

• Like
Reaktionen: paarlman und krypta

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Soll doch die LH und LX die F komplett abschaffen und extra Maschinen nur für F Lecker fliegen lassen. Natürlich zum dreifachen Preis! =;

So bleiben normale und die anderen unter sich...

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Ist jetzt offiziell. Von der Miles & More Seite:
Anhang anzeigen 43760

Da muss ein neuer Autor eingestellt worden sein. Früher hätte das nicht geheißen

"Zum 1. Januar 2014 wird es jedoch nicht mehr möglich sein, Ihre Meilen für ein Flugticket mit SWISS in der First Class einzulösen."

Damit ist es ja gar kein "Enhancement" sondern eine Einschränkung. Früher hätte da gestanden

"Senatoren und HON Circle Member haben darüberhinaus auch die Möglichkeit, Meilen für ein Flugticket mir SWISS in der First Class einzulösen."

Sollte ich mich bei LH bewerben?

HTB.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.797
Dahoam
Der muss wirklich neu sein, es heißt nicht mehr "auf vielfachen Kundenwunsch", sondern man "reagiert mit dieser Maßnahme auf die aktuelle Marktsituation". Das klingt ja schon viel ehrlicher. :eek:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Die Marktsituation wird die sein, dass man F auslaufen lässt so nach und nach - mangels Nachfrage

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Vielleicht? Das ist doch längst beschlossen, dass einige Strecken dran glauben müssen!

Das haben sie schon einmal probiert und sind dann wieder zurück gerudert.

Was passiert, wenn es keine F mehr gibt?

Bisher buchen Kunden C und graden in die F.

Keine F:

Kunden buchen Y und graden in die C! Revenue?

Interessant ist auch in dem Zusammenhang die Einführung einer Premium Eco!

Y

YuropFlyer

Guest
Was passiert, wenn es keine F mehr gibt?

Bisher buchen Kunden C und graden in die F.

Keine F:

Kunden buchen Y und graden in die C! Revenue?

Interessant ist auch in dem Zusammenhang die Einführung einer Premium Eco!

Oder: Kunden buchen EK F für den Preis der LH C, merken das EK gar nicht so schlecht mit Chauffeur-Service von/zum Flughafen (statt nur zum Flugzeug) ist, das die F Lounge in DXB den Wüstenaufenthalt sehr angenehm macht, das es nicht bloss nur Nachtflüge, sondern auch recht angenehme Verbindungen via DXB gibt....

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Glaubst Du im Ernst, die würden die dauerhaft drinlassen?

Nein. Aber bis die sie ausbauen, haben die sich das schon dreimal überlegt und sind wieder zurückgerudert und es gibt wieder eine F.
Mittlerweile ändert sich das "Angebot" - sprich, das was man buchen und zahlen kann - deutlich schneller als die Bestuhlung der Flieger.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Oder: Kunden buchen EK F für den Preis der LH C, merken das EK gar nicht so schlecht mit Chauffeur-Service von/zum Flughafen (statt nur zum Flugzeug) ist, das die F Lounge in DXB den Wüstenaufenthalt sehr angenehm macht, das es nicht bloss nur Nachtflüge, sondern auch recht angenehme Verbindungen via DXB gibt....
Um Milchpulver nach Asien zu bringen vielleicht. Die Verbindungen nach SFO und LAX via DXB empfinde ich nicht als angenehm. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Um Milchpulver nach Asien zu bringen vielleicht. Die Verbindungen nach SFO und LAX via DXB empfinde ich nicht als angenehm. :rolleyes:

Kommt drauf an. Wenn Du Dich in den F Sitz verliebt hast, während eines FLuges mindestens zweimal duschen möchtest und außerdem mindestens dreimal die Minibar leerräumen willst, dann ist EK doch das Mittel der Wahl um VIA DXB ex DE nach SFO zu fliegen... :LOL:
Wahrscheinlich ist bis dahin das Milchpulver zwar abgelaufen, andererseits will er es ja meistbietend nach China vertackern - nicht nach USA. Die haben selber schon genug...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Kommt drauf an. Wenn Du Dich in den F Sitz verliebt hast, während eines FLuges
Ich liebe meine Frau und meine Kinder, aber ganz bestimmt nicht ein Gestühl in einer schlecht temperierten und unterdrückten Metallröhre mit ohne Luftfeuchte... :eyeb:

Anyway, da wir gerade bei Sitzen sind: Ich hatte Gestern völlig überraschend den neuen C Sitz (81K) statt der Rutsche auf einem Award (3 Personen) und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Es muss nicht immer Kaviar sein. ;)

Y

YuropFlyer

Guest

Im Land des kriegsgeilen Friedensnobelpreisträgers werden Babies wohl eher mit "double cream Milchshake XXL Chocolate Chips flavour" gefüttert, die brauchen doch kein gesundes Milchpulver..

• Like
Reaktionen: dipoli

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Im Land des kriegsgeilen Friedensnobelpreisträgers
Kann ja nicht jeder wie du politisch korrekt ständig in das Land mit der besten Demokratie nördlich Tasmaniens fliegen, welches die Menschenrechte seiner Bürger als höchstes Gut schätzt, Kritiker der Regierung zum konstruktiven Dialog einlädt und das freie nicht zensierte Internet seit Jahren staatlich fördert. :rolleyes:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
300x250
Wobei laut eines "Kollegen" in den USA der Deutscher ist und mit seiner spanischen Frau ein Kind hat, die Babynahrung in den USA tatsaechlich nur im wesentlichen aus einer Fleischauswahl besteht. Die beiden finden die Auswahl und Qualitaet der deutschen Produkte am Besten ;).

Es gibt Vorbehalte gegen beide grossen Nationen meinerseits und ich moechte jetzt hier nicht politisch werden...