Fragt sich allerdings, inwiefern die Hotline gewillt ist, derartige Spielchen mit Statusvorteilen von Programm A und Meilengutschrift bei Programm B zu unterstützen...
LX hat dazu eine klare Policy. Diese besagt, dass wenn Statusvorteile von Programm A genutzt werden, auch eine Meilengutschrift im Programm A stattzufinden hat.Fragt sich allerdings, inwiefern die Hotline gewillt ist, derartige Spielchen mit Statusvorteilen von Programm A und Meilengutschrift bei Programm B zu unterstützen...
Hier mal ein kurzes Update zu diesem Thema:
Die Migration auf Amadeus als Reservierungssystem findet am 30./31.01.2016 statt. An diesem Wochenende werden dann für mehrere Stunden keine Buchungen auf LX möglich sein, und Änderungen bestehender Buchungen oder Tickets sind auch nicht möglich...
... und was fliege ich am Sonntag? Genau, Sabena ... dad ist ja normal schon kein Vergnügen .oO
Fliege am 2. mit LX, dann wird es hoffentlich laufenDas wrd ein Spaß, ich bin auch mit LX unterwegs![]()
Wir werden das Kind schon schaukeln!
... und was fliege ich am Sonntag? Genau, Sabena ... dad ist ja normal schon kein Vergnügen .oO
Wir werden das Kind schon schaukeln!
Ich schaukel keine Kinder mehr, die haben mich bisher immer angespuckt!![]()
...Gepäck von HNL kann nicht bis ZRH durchgecheckt werden...
Die wollen aber in ZRH aussteigen, nicht in ORD![]()
Die wollen aber in ZRH aussteigen, nicht in ORD![]()