• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Tagesgeldkonten mit Auszahlung per Echtzeitüberweisung

ANZEIGE
10.02.2012
4.181
2.081
ANZEIGE
Dass Stellantis noch nicht mal Terminüberweisung kann, finde ich schon schwach.
noch schlimmer finde (fand, wir sind da wieder weg) ich bei denen, dass ich einen Termin auswaehlen kann, danach aber eine Fehlermeldung kommt - dann sollte man das doch direkt ausblenden, statt den Kunden erstmal verzweifeln zu lassen :(
 
  • Like
Reaktionen: Uwe66 und knauserix

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
559
97
noch schlimmer ..., dass ich einen Termin auswaehlen kann, danach aber eine Fehlermeldung kommt - dann sollte man das doch direkt ausblenden, statt den Kunden erstmal verzweifeln zu lassen
Ja, vorallem die verwirrende Meldung "Limit reicht nicht aus" o_O

Kostet es eigentlich die Bank beim Dienstleister etc. mehr, wenn auch Terminüberweisung möglich wäre
oder was könnte der Grund dafür sein, dass das bei denen nicht geht?
Weil bei anderen Atruvia-Banken (z.B. Opelbank ?, Bank11, RBHT ...) ist es ja möglich.

Für eine taggleiche Überweisung von Stellantis zur Sparda war 09:30 Uhr am Freitag schon zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
4.181
2.081
ANZEIGE
ist hier seit iirc August 'angepasst' (nach oben, lange Zeit nur Nullnummer gelaufen) - 3% als 'Normalzins' finde ich richtig gut, als Lockangebot waer's mir zu wenig.