A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Made my day!
Hör auf so laut zu lachen Die gucken schon komisch
Made my day!
Hör auf so laut zu lachen Die gucken schon komisch
Hm, ich dachte Leute von deinem Niveau brüllen dann einfach "STECK DAS DING REIN ODER ICH STECK DIR WAS REIN ALDAHHHH".
EDIT:
tosc hatte das Wortspiel wohl ein paar Sekunden eher
Mal schauen, ob mir meine Frau das Popcorn pünktlich bringt - sonst lasse ich mich scheiden.
Kennt jemand die Adresse des AG Abuja?
Gestern im Brauhaus wollte mir die Klofrau nicht den Schniedel halten. Bitte um sachkundigen Rat, ob dies ein Grund zur Beschwerde ist.
Nur wenn es die Tochter der Pächterin war
Gestern beim Tanken - so ein modisches Teil, wo man die Karte direkt bei der Zapfsäule durchzieht. Der faule, leidenschaftslose Pächter sitzt in seinem Glaskabuff und sieht mir einfach dabei zu, wie ich mich hier abmühen muss: Karte reinstecken, ZIP Code eingeben, Receipt yes/no auswählen (Frechheit). Und dafür wollen sie auch noch 2.39 USD pro Gallone. Was ist das bitte für ein Service! Skandal! Soll ich mich beim Manager oder besser gleich beim CEO des Mineralölkonzerns beschweren? Ich brauch jetzt erst einmal ein Glas Leiungswasser, boah eh.
Wenn Du dafür wirklich schon Hilfe brauchst.....Schade! => Time over!
Bevor Aldi, Lidl und all die Supermarktkassen auf die "Ingenico" Lesegeräte umgestellt hatten, legte man die Karte dorthin wo früher das Geld gelegt wurde und die KassiererInnen nahmen die Karte zum Lesen in die Kasse. Weil man aber mittlerweile ja fast immer eine PIN eingeben muss, wurden die Lesegeräte mit Tastatur eingeführt.
An der Tankstelle erlaube ich mir immer noch (zugegebenermassen etwas provokativ) die Karte auf die "Smoking Spots"-Werbeanzeige thumbsdown zu legen und nur meine Säulennummer zu sagen. Gestern hatte ich nach Jahren wieder mal einen Jüngling hinter der Theke, der meinte er müsse mich erziehen: "das können Sie selber machen" schnauzt der mich an. "Das gehört nicht zu meine Aufgaben" er sei der Sohn des Pächters und wisse genau was er machen müsse.
"ich brauche Sie als Kassenwart nicht, mir reicht ein Automat" sagte ich. Was denn genau seine Aufgabe heutzutage noch sei, wollte ich wissen?
Darauf wusste er kein Antwort.... Vielleicht zum "Hallo" sagen und zum Aufpassen, dass keine Stiften geht?
Gestern im Brauhaus wollte mir die Klofrau nicht den Schniedel halten. Bitte um sachkundigen Rat, ob dies ein Grund zur Beschwerde ist.
Bevor Aldi, Lidl und all die Supermarktkassen auf die "Ingenico" Lesegeräte umgestellt hatten, legte man die Karte dorthin wo früher das Geld gelegt wurde und die KassiererInnen nahmen die Karte zum Lesen in die Kasse. Weil man aber mittlerweile ja fast immer eine PIN eingeben muss, wurden die Lesegeräte mit Tastatur eingeführt.
An der Tankstelle erlaube ich mir immer noch (zugegebenermassen etwas provokativ) die Karte auf die "Smoking Spots"-Werbeanzeige thumbsdown zu legen und nur meine Säulennummer zu sagen. Gestern hatte ich nach Jahren wieder mal einen Jüngling hinter der Theke, der meinte er müsse mich erziehen: "das können Sie selber machen" schnauzt der mich an. "Das gehört nicht zu meine Aufgaben" er sei der Sohn des Pächters und wisse genau was er machen müsse.
"ich brauche Sie als Kassenwart nicht, mir reicht ein Automat" sagte ich. Was denn genau seine Aufgabe heutzutage noch sei, wollte ich wissen?
Darauf wusste er kein Antwort.... Vielleicht zum "Hallo" sagen und zum Aufpassen, dass keine Stiften geht?
Sag mal, ist dir heute langweilig ... nichts besseres vor heute mit deinem Leben?
Ein Konsument schlägt zurück und lässt sich nicht länger f****n, sondern f***t zurück!
Lernt XT5,99 jetzt auch das Fahrradfahren?!
Wo bekommt man denn Lei(h)fahrräder? Aufgrund latenter Diebstahlgefahr sollte man ja nicht seinen eigenen Esel nutzen.
Wo bekommt man denn Lei(h)fahrräder? Aufgrund latenter Diebstahlgefahr sollte man ja nicht seinen eigenen Esel nutzen.
Er darf halt nicht mehr so schwer heben sagt sein Doktor.
Ich wusste schon bei dem Threadtitel in Kombination mit der Person des OP, dass dieser Faden nur zu meiner Belustigung beitragen kann
Es war durchaus als Sonntags Nachmittags Unterhaltung gedacht
Es war durchaus als Sonntags Nachmittags Unterhaltung gedacht
Arbeitest Du eigentlich bei RTL2?
Einen USA Trip solltest du dann jetzt sehr genau vorher planen - da musst du auch noch aussteigen, Karte in den Schlitz an der Tanksäule ... na ja, das kennst du ja wohl ....Tankstellen mit "full service" ersparen dir das alles - sind aber schon sehr selten.