d.h. aber nicht, dass Lufthansa Mitarbeiter hier abfertigen.
Kann es sein dass nun generell keine (neuen) via OTA getätigte Buchungen mehr via myb.flytap.com mehr aufgerufen werden können? Ich habe einige "Alt"Buchungen die man aufrufen kann, aber alles was jetzt im Oktober gebucht wurde lässt sich nicht mehr aufrufen. Würde gerne Sitze, Gepäck, Upgrade etc.. buchen aber...
Kann es sein dass nun generell keine (neuen) via OTA getätigte Buchungen mehr via myb.flytap.com mehr aufgerufen werden können? Ich habe einige "Alt"Buchungen die man aufrufen kann, aber alles was jetzt im Oktober gebucht wurde lässt sich nicht mehr aufrufen. Würde gerne Sitze, Gepäck, Upgrade etc.. buchen aber...
Es geht darum, dass jemand, der PNR und Nachname kennt/errät, nicht auf die Buchung zugreifen kann. Dazu wird zusätzlich Zugriff auf die SMS auf die hinterlegte Mobilfunknummer oder auf das Postfach der hinterlegten Emailadresse benötigt.Die "Zwei-Wege-Identifizierung" ist ein schlechter Scherz an sich. Schonmal die Email angesehen die da kommt? Die beinhaltet unnötiger weise sowohl die PNR als auch den Passcode zur Authentifizierung. Viele Emailadressen haben dazu den Nachnamen als Bestandteil, und schon hat man in einer Email alles um die Buchung aufrufen und ändern zu können.
Korrekt.Ist TAP, was Bordverpflegung angeht, in Eco auf Strecken DE-PT de facto ein LCC? Bekommt man dort nicht einmal Wasser/anderes Getränk umsonst?
no-reply@flytap.com -> das ist ein kyrillisches a
Habe eine Frage zu Buchungsklassen von TAP und deren Gutschrift bei Miles & More.
Gebucht ist ZRH-OPO-LIS-MUC
ZRH-OPO Eco Plus und durchgeführt von LX
Anhang anzeigen 193717
Die Meilengutschrift von TAP in C (J) ist verständlich aber der LX Flug wird in Buchungsklasse E angezeigt, dies gibt es allerdings bei LX nicht in Economy. In welche Buchungsklasse wird man hier gebucht? Die Anzeige ist übrigens aus der Miles & More App. Danke.
EUnd welche Buchungsklasse steht den LX-Flug auf der TAP-Buchung?
Danke für den Tipp. Es ist zumindest Bewegung rein gekommen. Gestern schrieb man mir das man sich entschuldigt aber umgehend eine Überweisung ins System gekippt hätte, welche bald ankommen müsste bei mir. Es bleibt spannend.Über Twitter kommt wenigstens ein wenig Bewegung rein....
Aber renne auch noch EUR 1.200 hinterher. Anerkannt wurde das per mail. Die Überweisung steht aber aus...
Habe an die deutsche Adresse claims.germany@tap.pt eine Forderung nach Ausgleichszahlung gesendet, bislang keine Reaktion, auch keine Eingangsbestätigung. Gibt es Erfahrungen? Lohnt ein Ausfüllen des Kontaktformulars? Habe es bislang gescheut, da ich keine Möglichkeit gesehen habe, das für vier Passagiere gleichzeitig zu machen.