ANZEIGE
Man könnte natürlich auch zweimal aufwärmen. Lang genug ist der Flug ja.
so schlau ist der Portugiese nicht....
Man könnte natürlich auch zweimal aufwärmen. Lang genug ist der Flug ja.
Hotel in PortugalKomische Flugzeugtuer - bekommen die jetzt TAPSuites?
Sieht gar nicht aus wie eine Holztür...Türe im Hotel... Glaubst du die hat jemals geschlossen? Da hat der Schreiner einfach Mist gebaut und keiner hat das gemerkt bei der Annahme...
Sieht gar nicht aus wie eine Holztür...
was du nichts sagst: TP kostet one-way in C 200€, LH zurück 450€ - soviel Mehrumsatz zeigt sich halt im Service - wer braucht bitteschön C auf EU-Strecken?
Schreibe ich was von inkompetent und faul?
Modhinweis:Türe im Hotel... Glaubst du die hat jemals geschlossen? Da hat der Schreiner einfach Mist gebaut und keiner hat das gemerkt bei der Annahme...
Implizit schon, und ich möchte Dich in aller Form bitten, das zu unterlassen. Ich habe hier beruflich des öfteren mit Kollegen aus Portugal zu tun, und das sind durchweg sehr kompetente und patente Kollegen.
Lieber XT5,99.- Portugiesische Freunde regelmässig 1,5-2h nach der vereinbarten Zeit im Restaurant aufschlagen und das ganz normal finden
(s. anderes Thema)
TAP hat mit der Gewerkschaft eine andere Anzahl an Crewmembern vereinbart als notwendig ist gemäß Minimum Equipment List.- wie in diesem Thema mehrfahr berichtet, TP trotz "crew shortage" Flüge operiert (zulässig nach IATA?), der Service teils ausgesetzt wurde, weil nicht genug Essen an Bord war und Piloten trotz Alkoholkonsums fliegen wollen (s. anderes Thema)
Dass Piloten mit Alkoholkonsum fliegen stimmt nicht.
Aber Du hättest Dir doch noch einen Porto geben lassen können? Ich saß gerade auf der selben (kurzen) Strecke neben einem , der hat 4 Gläser Rotwein und dann noch Porto getrunken. Die Stewardess hat das alles fraglos herbeigebracht. (Ich wäre bei der Menge Alkohol flugunfähig.)Passagiere auch nicht, keine Change:
Schon mal einkaufen gewesen in Portugal? Die haben die Ruhe weg...
Welcher Kassierer stirbt bei uns mit 55?Und in Spanien. Und in Italien. Und in Frankreich. Und sogar in der Schweiz.
Dafür sind sie gut drauf und sterben nicht mit 55 an Kreislaufversagen wegen Stinkstiefeltum.
+49 6927229300Wenn jemand eine Nicht-0180-er Nummer des TAP-Kundenservice weiß (nicht Victoria), bitte PN!
Schon mal einkaufen gewesen in Portugal? Die haben die Ruhe weg...