ANZEIGE
Welcher Kassierer stirbt bei uns mit 55?
War eher auf die stressende Kundschaft bezogen. Wie in Deutschland randaliert wird, weil man an der Kasse 10 Sekunden warten muss, ist nicht mehr normal.
Welcher Kassierer stirbt bei uns mit 55?
Moin, jemand Erfahrung mit dem Discount Tarif und Star Gold innerhalb Europa DUS/CGN - LIS
Auf der Webseite (https://www.flytap.com/de-de/gepaeck/aufgegebenes) steht: "Haben Sie Anrecht auf 1 zusätzliches Gepäckstück bis 23 kg/50 lbs oder 32 kg/70 lbs je nach Kabinentyp, auch in der Buchungsklasse Discount."
Aber ist das tatsächlich so? Kann ich dann als Star Gold mit 4 Personen in der Reisegruppe 4*23kg mitnehmen? Habe keine Lust am Schalter zu diskutieren, in der Buchungsmaske, nach Eingabe der Vielflieger Nummer zeigt er immer noch 0 Gepäckstücke an. Sonst buch ich einfach den Classic oder Basic Tarif.
Danke!
Danke, normalerweise reichen doch ein oder zwei Statusinhaber in der Buchung und alle bekommen die Vorteile?
Hallo! Gibt es schon offizielle Termine zu den Neos? Welche Strecken bekommen ihn, und ab wann?
In LIS hast du Universalschalter von TAP an denen du für alle Abflüge ohne Zeitvorgaben am selben Tag einchecken kannst. Das ist ähnluch wie in FRA bei LH.Fliege demnächst LIS-TXL 18:50 auf TAP und bin schon 4h vor Abflug in LIS.
Ist Bagdrop/CheckIn dann schon möglich?
C-Ticket. Nix Status.
Und in Spanien. Und in Italien. Und in Frankreich. Und sogar in der Schweiz.
Dafür sind sie gut drauf und sterben nicht mit 55 an Kreislaufversagen wegen Stinkstiefeltum.
Da braust du nur zu unserem neuen ALDI gehen.
Die machen immer Pause wenn die Kassen am vollsten sind!
Fliege demnächst LIS-TXL 18:50 auf TAP und bin schon 4h vor Abflug in LIS.
C-Ticket. Nix Status.
In LIS hast du Universalschalter von TAP an denen du für alle Abflüge ohne Zeitvorgaben am selben Tag einchecken kannst. Das ist ähnluch wie in FRA bei LH.
Das kann ich so nicht bestätigen. Business Class hat eigene Schalter (Eins bis Vier) und nur dort geht es.
Der Besuch der Lounge ist ein Erlebnis.
Fliege demnächst LIS-TXL 18:50 auf TAP und bin schon 4h vor Abflug in LIS.
C-Ticket. Nix Status.
Das es für C extra Schalter gibt habe ich vorausgesetzt. Dem TO ging es aber darum ob er 4 Stunden vor dem Flug schon sein Gepäck einchecken kann und das kann er definitiv...Das kann ich so nicht bestätigen. Business Class hat eigene Schalter (Eins bis Vier) und nur dort geht es.
Der Besuch der Lounge ist ein Erlebnis.
also so langsam wie dort ist es kaum woanders (Brasilien/Argentinien noch langsamer)
Kurze Frage: Habe ich als *G keinen Lounge Zugang mit TAP in Hamburg? Wenn ich auf der folgenden Seite schaue, ist der Zugang zur LH Lounge in HAM nur für C verfügbar? Habe ich vorher noch nie gesehen...
https://www.flytap.com/de-de/am-flughafen/lounges
Vielleicht keine TAP-spezifische Frage:
Muss nach einer Flugzeitenänderung das e-Ticket revalidiert werden?
In der Buchungsbestätigung stehen die neuen Zeiten, im eTicket die alten.
Nicht dass dadurch der Online Check In unmöglich wird.
NIemand?