ANZEIGE
ich habe keinen Bedarf - Geld kostet das nicht,denn das wir die Gegenseite bezahlen müssen!Dann los. Was hindert Dich daran ihn zu beauftragen?
ich habe keinen Bedarf - Geld kostet das nicht,denn das wir die Gegenseite bezahlen müssen!Dann los. Was hindert Dich daran ihn zu beauftragen?
ich habe keinen Bedarf - Geld kostet das nicht,denn das wir die Gegenseite bezahlen müssen!
Ich frage micht wirklich warum sich hier niemand (Rechtsanwälte? Verbraucherorganisationen) dieser unverschämten Fluglinie annimmt, die analog der Mietwagenfirmen in Portugal jegliches Recht zu ihren Gunsten auszulegen versucht, und verklagt bis denen die Euros zu den Ohren wieder rauskommen.
Dann klag doch endlich, wenn das so klar ist, und heul nicht nur rum.
ich habe Dir schon einmal gesagt - warum klagst Du nicht einfach ? Dann wäre das ganze mal geklärt, Du weisst wie Richter das sehen und alle sind zufrieden.
Dann mach es doch endlich!
Dann klag doch endlich, wenn das so klar ist, und heul nicht nur rum.
Dann klag’ doch endlich und hör‘ auf, hier rumzujammern.
Dann klag' doch endlich. Da gibt's auch Richter.
Dann erhebe doch Klage gegen TAP.
sülz das Forum nicht voll! Wenn du Eier in der Hose hast, dann klage gegen TAP!
Wann wirst du denn endlich KLAGEN?!
Geht das jetzt schon wieder weiter?
Wann kommt da eigentlich mal der Moment der Einsicht? Oder zumindest die Klage?
Hör auf hier rumzuheulen und KLAGE endlich!!
Los jetzt. Steh's durch wie ein Mann und mach es.
Hier stehen bestimmt alle hinter Dir und feuern Dich an.
Elfmal
Ich für meinen Teil finde es im übrigen äußerst angenehm, dass TP bisher darauf verzichtet, [...] irgendjemanden zu informieren. Der Kunde TP kommt meiner Kasse jeden Tag einen Schritt näher
Die Verordnung fordert die Information des Passagiers, nicht die Information des Reisebüros.Ich persönlich würde das wohl machen. Probleme: 1) über OTA gebucht (sprich, evtl. kann sich TAP rausreden, auch wenn in der Buchung bei TAP ihre Email-Adresse eingetragen ist), und 2) <14 Tage vorher ist der Ersatzflug sicher sauteuer, was sie vermutlich inkl. Anwalt nicht vorstrecken will (ich gehe nicht davon aus, dass TAP freiwillig auf eine Fremdairline umbucht). Flug ist erst in vier Monaten. Na ja, mal gucken.
Ah, danke, war mir nicht bekannt. Bleibt halt noch Punkt 2 ...
Ich würde mal abwarten, ob es wirklich dabei bleibt, dass man freiwillig keine LH Codeshares auf STR/CGN-MUC einbucht.
Wenn Du Erfolg mit Deiner Klage hast, wird das voraussichtlich am Ende so sein.
Aber zunächst musst auch Du erst einmal Geld in die Kasse legen, sonst beginnt kein Gericht mit seiner Arbeit.
Wenn es Dich nicht betrifft, warum genau machst Du dann hier so ein Faß auf? Meckern um des Meckerns Willen? Retter der Enterbten?
klaro: bisher 6 mal EU-Kompensation beantragt, nichts passiert bzw. dummer Sprüche, Klage eingereicht mit Forumsanwalt - 6 mal EU-Kompensation in voller Höhe bezahlt bekommen - Forumsanwalt haben in ALLEN Fällen die Airlines bezahlt, Klagekosten wurden mir erstattet!
Träume weiter, ohne Rechtsanwalt geht bei diesen Räubern nichtsAsking for a friend ;-) Kriegt man beim Einreichen einer "Beschwerde" auf https://www.flytap.com/de-de/hilfe/kunden-betreuung/beschwerde eine Eingangsbestätigung? Wäre bei einer Fristsetzung eine bequeme Alternative zum Einschreiben.
Lufthansa jetzt Sitzplatz freche 12€ pro leg , Gepäck noch 25€ pro Strecke
https://flug.check24.de/news/lufthansa-preiserhoehung-sitzplatzreservierungen-65934
Träume weiter, ohne Rechtsanwalt geht bei diesen Räubern nichts
Ich finde es ja zu meist auch recht witzig den verschrobenen Kauz XT600 aufzuziehen.
Aber nur weil er den Begriff Räuber verwendet direkt persönlich werden? Bei Dir scheinen die Nerven ja schon ziemlich blank zu liegen.
Träume weiter, ohne Rechtsanwalt geht bei diesen Räubern nichts
Ähm... Dir ist schon klar, dass das eine justiziable Aussage ist, oder?
Du bezichtigst ein Unternehmen kriminell zu sein.
Das ist noch nicht mal mutig, das ist einfach nur dumm.