Telekom Osterspezial

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Verstehe ich das Richtig dass ich spotify nur buchen kann wenn ich einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe oder geht das auch mobil?

sendir

Reguläres Mitglied
02.06.2012
35
0
Meinst Du das hier ? : "Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich"

Das ist nicht der Laden, sondern das online Kundencenter, wo Du dich mit Deinen Daten einloggst.

jandebaer

Neues Mitglied
08.03.2013
1
0
Hallo,
kann ich einmal registrierte Nummer auch wieder "entregistrieren" ? Die registrierten Nummern sind schon lange nicht mehr in Verwendung.
Danke!

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Hallo,
kann ich einmal registrierte Nummer auch wieder "entregistrieren" ? Die registrierten Nummern sind schon lange nicht mehr in Verwendung.
Danke!

Ja, das geht über die Hotline. TMD Fragen wurden hier in der Vergangenheit übrigens hinreichend diskutiert, ggf mal die Suche bemühen.

• Like
Reaktionen: chris-99

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
werden die meilen eigenlich automatisch gebucht ? Weil ja keine Miles&More Nummer im Bestellt Prozess abgefragt wird .

Ab wann kann ich quasi einen neuen Vertrag abschließen um an die Meilen zu kommen? Habe jetzt noch Vertrags Laufzeit bis Oktober 2013 .
Ist es auch möglich mehrere Verträge mit z.b Spotify auszustatten ?

Viele Fragen sorry :D

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
werden die meilen eigenlich automatisch gebucht ? Weil ja keine Miles&More Nummer im Bestellt Prozess abgefragt wird .
Wie eine Seite vorher schon beantwortet: wenn der Telekom deine M&M-Nummer bereits bekannt ist, weil du diese beim Abschluss eines früheren Vertrages bereits angegeben hast, so sollten dir die Meilen automatisch binnen 6 Wochen nach Ausführungstermin (Tarifumstellung) gutgeschrieben werden.
In allen anderen Fällen kostenfrei 0800 33 01686 anrufen ;)

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Wieviele Festnetzanschlüsse kann man denn mit der Aktion pro Nummer abschließen bzw. verlängern? Gelten die vier Verträge insgesamt für Mobil und Festnetz?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
wie macht ihr das denn jetzt wenn ihr die spotify aktion buchen wollt? online habe ich keine möglichkeit entdeckt.

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Gibt es eigentlich für jeden Vertrag den man hat monatlich die Meilen für jeden Tag? Bekomme irgendwie nur die für den ersten Vertrag

T

t-tommy1

Guest
"Jeder Miles & More Teilnehmer, der mindestens eine Telekom Mobilfunk-Rufnummer registriert hat, erhält automatisch für jeden Kalendertag 1 Prämienmeile von der Telekom, unabhängig von der Anzahl der Verträge und Rufnummern sowie dem Rechnungsumsatz."

Gruß
Tommy

• Like
Reaktionen: JuzamDjinn

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Meinst Du das hier ? : "Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich"

Das ist nicht der Laden, sondern das online Kundencenter, wo Du dich mit Deinen Daten einloggst.

Wurden die Bedingungen jetzt irgendwie geändert? Nun steht dort "im Telekom Shop" und das musste ja wohl im Laden sein oder?

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Bei einer Restlaufzeit von Call and Surf Comfort von knapp 12 Monaten: Lohnt sich da der Versuch, den Vertrag zu verlängern oder bekommt man auf keinen Fall Meilen? Wie sieht es bei einem "Upgrade" auf Entertain aus?

Ansonsten habe ich früher schon einmal gelesen, dass man erst Call and Surf buchen soll und dann Entertain, um doppelt Meilen zu erhalten. Das geht aber wohl nicht mehr?

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Meine Erfahrungen beim Versuch, die Spotify-Option für das Festnetz via Hotline zu buchen:

Die Buchung ging problemlos durch, allerdings führte der Link unter "Anmeldung für Kunden mit Kundencenter-Login" bei mir nicht zum Erfolg, da eine (bei mir nicht mögliche) Verknüpfung mit einer T-Mobile Mobilfunknummer verlangt wurde. Ein Login im "normalen" Kundencenter zeigte dann aber die gebuchte Option. Dort konnte dann auch der bereits zuvor von mir angelegte Spotifyaccount verknüpft werden.

Wenig später kam die Ernüchterung: Der Mitarbeiter von der Hotline rief an und teilte mir mit, dass auf diesem Weg KEINE Meilen gutgeschrieben werden können und er daher die Option bereits wieder ausgebucht habe.
Bleibt mir also nur noch der entbehrungsreiche und langwierige Weg in den Telekomshop. :eek:
(Welches Jahr schreiben wir eigentlich? 1955???)

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Bei einer Restlaufzeit von Call and Surf Comfort von knapp 12 Monaten: Lohnt sich da der Versuch, den Vertrag zu verlängern oder bekommt man auf keinen Fall Meilen? Wie sieht es bei einem "Upgrade" auf Entertain aus?

meine C&S läuft noch bis Ende August. Ich konnte online das Datum der Verlängerung nicht auf 1.8 stellen, weil das noch zu weit weg ist. Hab dann den 1.7. genommen. Daraufhin habe ich einen Rückruf bekommen, dass die Änderung erst ab Ende August möglich ist. Das wurde jetzt so eingetragen, Bestätigung ist rausgegangen und Meilen werden wohl auch gebucht, laut Hotline.
Aber innerhalb der nächsten 12 Monate, gibts sicherlich nochmal so eine Aktion.

• Like
Reaktionen: marius1402

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie so oft, habe auch ich eine Frage, und zwar folgende: Wenn ich den Vertrag "Call and Surf" abschliesse, erhalte ich 15.000 Meilen. Kann ich dazu zusätzlich den Vertrag "Entertain" abschliessen, erhalte ich nocheinmal 15.000 Meilen? Also insgesamt 30.000 Meilen?

Die Anschlussfrage ist folgende: Gibt eine Möglichkeit, den bestehenden Vertrag so zu ändern, dass die Meilen auch gutgeschrieben werden können?
Denn momentan ist es so, dass der Vertrag auf meine Mutter läuft und ANGEBLICH eine Kündigungsfrist von einem Jahr besteht. Konkret möchte ich diese beiden Verträge selbst abschliessen und montalich zahlen um die Meilen erhalten zu können. Könnte man folglich eine Sonderkündigung machen?

Oder ist es besser, wie hier von einigen angedacht, den Vertrag auf den nächstmöglichen Termin zu kündigen und gleich einen Anschlussvertrag abzuschliessen mit der Hoffnung, die Meilen dann zu erhalten?

Ihr seht, ich bin verloren in diesem Wirrwarr - Hilfe ist also dringend nötig :)

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Meine Erfahrungen mit der Zubuchung "Spotify" Festnetz:

Letzten Samstag war ich im lokalen "Telekomshop" und habe dort die Option "Spotify" fürs Festnetz zugebucht. Es dauerte zwar etwas länger, da die Mitarbeiterin dies noch nie gemacht hatte, aber schlußendlich war alles "im Kasten".
Die Meilen für diese Option wurden mir übrigens bereits Sonntag auf Montag gebucht! (y)

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hat noch jemand seine Meilen schon?
Hab das Anfang letzter Woche für eine neuregistrierte Nummer online hinzugebucht und noch nix erhalten.

MannyR

Reguläres Mitglied
26.12.2012
33
9
ANZEIGE
300x250
Weiß jemand, ob das Angebot auch gilt, wenn die Verträge im T-Punkt oder an der Hotline abgeschlossen werden? Habe noch enen alten Complete Mobil L Freinds und will in den regulären Complete Mobil wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung und dabei die 15.000 Meilen kassieren. Online kann ich den Wechsel aber nich durchführen. Nur wenn ich ein Handy dabei haben will, was aber nicht der Fall ist.