ANZEIGE
Hat das Spotify schon jemand gebucht? Auf der Seite für die Zubuchoption steht nämlich nix mehr von den Meilen!?!?
Doch -
Telekom: Miles & More
Hat das Spotify schon jemand gebucht? Auf der Seite für die Zubuchoption steht nämlich nix mehr von den Meilen!?!?
Hallo,
kann ich einmal registrierte Nummer auch wieder "entregistrieren" ? Die registrierten Nummern sind schon lange nicht mehr in Verwendung.
Danke!
Wie eine Seite vorher schon beantwortet: wenn der Telekom deine M&M-Nummer bereits bekannt ist, weil du diese beim Abschluss eines früheren Vertrages bereits angegeben hast, so sollten dir die Meilen automatisch binnen 6 Wochen nach Ausführungstermin (Tarifumstellung) gutgeschrieben werden.werden die meilen eigenlich automatisch gebucht ? Weil ja keine Miles&More Nummer im Bestellt Prozess abgefragt wird .
Hat sich schon jemand an den PC Service Vertrag rangetraut?
Meinst Du das hier ? : "Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich"
Das ist nicht der Laden, sondern das online Kundencenter, wo Du dich mit Deinen Daten einloggst.
wie macht ihr das denn jetzt wenn ihr die spotify aktion buchen wollt? online habe ich keine möglichkeit entdeckt.
Wurden die Bedingungen jetzt irgendwie geändert? Nun steht dort "im Telekom Shop" und das musste ja wohl im Laden sein oder?
Bei einer Restlaufzeit von Call and Surf Comfort von knapp 12 Monaten: Lohnt sich da der Versuch, den Vertrag zu verlängern oder bekommt man auf keinen Fall Meilen? Wie sieht es bei einem "Upgrade" auf Entertain aus?