Telekom Osterspezial

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
ANZEIGE
Habe heute auch Spotify eingebucht. Hatte mein Vertrag ende Februar abgeschlossen leider gestern nur 5.000 Meilen erhalten.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.186
3.137
Ich bin so doof, ich könnte mich ohrfeigen. Ich sammle schon seit Jahren Telekommeilen (ausschließlich Mobilfunk, also früher T-Mobile) und habe mir bei Registrierung der Verträge zeitgleich IMMER auf der Miles&More-Seite einen Screenshot von den Bedingungen gemacht. Jetzt mache ich ihn einmal nicht und prompt geht es schief.

Ich habe im Februar 4 Mobile Data S abgeschlossen und registriert; also vor der Osteraktion. War aber egal, da ich FTL bin und sowieso 15.000 Meilen statt 5.000 bekomme. Oder besser gesagt "bekommen sollte", denn mir wurden jetzt nur 4x 5.000 gut geschrieben. Und auf Nachfrage teilt mir der Kundenservice mit, es hätte im Februar keine Aktion mit 15.000 Meilen für HON/SEN/FTL gegegeben. Was natürlch Quatsch ist, denn die Anmerkung, dass SEN/FTL 15.000 statt 5.000 bekommen, steht IMMER in den Bedingungen. Das ist keine Aktion, sondern Usus. Ich weiß das genau, habe aber jetzt keinen Screenshot, um es zu beweisen.

Hat jemand von den Membern hier einen Screenshot aus Februar? Das wäre super!

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Noch eine Frage in eigener Sache:
Ich verstehe das richtig, dass die "Complete Mobil" Privattarife alle honoriert werden und die Beschränkung auf die Variante "XL" nur auf das Special zutrifft, oder?

Ja leider. Für den Special Complete mobil gibt es aktuell ja super angebote, ist aber eben leider nicht in der Osteraktion drin.

• Like
Reaktionen: DrThax

phbo

Reguläres Mitglied
19.02.2013
36
0
Google hat ja viele Seiten noch im Cache. Hast du vielleicht über deine Historie noch die genaue URL?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Gelten die Spotify Meilen einmalig pro M&M Account oder einmalig pro Rufnummer? Habe hier nämlich noch 4 Verträge rumliegen, auf die ich die Spotify Option aufbuchen könnte.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.186
3.137
@phbo: Meine History wird alle 7 Tage gelöscht; da gibts keine Seiten mehr aus Februar im Cache

@kilian: Habe ich schon gecheckt ... keine Chance.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Zubuchen:
Man kann ja verschiedene sachen zubuchen und fuer jede 6000 meilen kassieren, richtig?
siese zubuchungen kann man dann nach 3 monaten kuendigen, richtig?

Rechenbeispiel:

1 nummer, 4 zubuchungen= 24000 meilen

1 zubuchung kostet ca. 10€ netto(geschatzt) im monat, das heisst 3 monate 4 zubuchungen=120€ fuer 24.000 meilen, das waer ja ne ratio von 1 zu 0,005.

Das zeigt:zubuchen ist guenstiger und bringt mehr meilen als neuabschluss

Irgendwelche fehler in meinem denken?

ich wuerde das dann fuer 4 nummern machen.....firmentelefone :)

96000 meilen fuer ca. 480€....auf firmenkosten....so sollte es gehen

Zuletzt bearbeitet:

SPB

Neues Mitglied
Mich irritiert bei den Zubuch-Optionen irgendwie der Punkt "Das Angebote gilt nur für Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum".
Bedeutet das nun, dass nur bei gerade abgeschlossenen Verträgen für die Optionen Meilen gutgeschrieben werden?
Bei dem Verein bin ich immer vorsichtig...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ist das ganze eigentlich mit Cashback (Qipu/Tamola) kombinierbar?

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Zubuchen:
Man kann ja verschiedene sachen zubuchen und fuer jede 6000 meilen kassieren, richtig?
siese zubuchungen kann man dann nach 3 monaten kuendigen, richtig?

Rechenbeispiel:

1 nummer, 4 zubuchungen= 24000 meilen

1 zubuchung kostet ca. 10€ netto(geschatzt) im monat, das heisst 3 monate 4 zubuchungen=120€ fuer 24.000 meilen, das waer ja ne ratio von 1 zu 0,005.

Das zeigt:zubuchen ist guenstiger und bringt mehr meilen als neuabschluss

Irgendwelche fehler in meinem denken?

ich wuerde das dann fuer 4 nummern machen.....firmentelefone :)

96000 meilen fuer ca. 480€....auf firmenkosten....so sollte es gehen

Na, ich hoffe es ist deine Firma ;-)

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Also bei mir sind die ersten 15k heute gebucht. Die stammen aus einer Verlängerung/Neuabschluss eines gekündigten Festnetzanschluss.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
@ kilian
ja es ist meine :)

der Clou besteht darin das ich ohne Privatentnahme, damit meine Urlaubsflüge "bezahle" und noch Kosten in der Firma verursache.

Nochmal Frage an alle:

Kann man mehrere Sachen(SPotify etc.) auf eine Mobilnummer zubuchen und so mehrmals 6000 meilen mit einer Mobilnummer sammeln?

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich war jetzt in 2 T-Punkt Shops und 2 mal die Aussage:" Auf Festnetzverträge kann Spotify nicht dazu gebucht werden"
Muss ich doch mal die Hotline belästigen.... kann ja ned sein das ein T-Punkt in der Müchner Fussgängerzone das ned hinbekommt.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich war vorhin auch in einem T-Punkt. Dort war die Aussage (nachdem sich der unwissende Mitarbeiter eine gefühlte Ewigkeit schlau machen musste), dass es geht...nur bei mir momentan nicht. Hab einen aktiven Auftrag mit einer Vertragsverlängerung für August im System und die Spotify-Option können die dann auch erst ab August buchen, weil der Auftrag alles andere blockiert.
Nun bin ich ein wenig schlauer und habe dies mit einer knappen Stunde meiner kostbaren Lebenszeit bezahlt :-(