Telekom Osterspezial

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Weiß jemand, ob das Angebot auch gilt, wenn die Verträge im T-Punkt oder an der Hotline abgeschlossen werden? Habe noch enen alten Complete Mobil L Freinds und will in den regulären Complete Mobil wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung und dabei die 15.000 Meilen kassieren. Online kann ich den Wechsel aber nich durchführen. Nur wenn ich ein Handy dabei haben will, was aber nicht der Fall ist.

Sollte eigtl. über die Hotline klappen. Teil das aber dann am besten nochmal mit. Und die Rufnummer musst du dann wahrscheinlich online kurz registrieren: Startseite: Telekom: Miles & More (Rechts in das Feld)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
ich habe noch einen ganz gewöhnlichen DSL Anschluss von der Telekom... Welche Kombi/Produkt wäre dementsprechend am sinnvollsten hinsichtlich Boni etc?
bzw. gibt es für meinen standard dsl anschluss irgendwie Meilen?!

MannyR

Reguläres Mitglied
26.12.2012
33
9
Also laut Hotline gilt das Angebot nicht für Vertragsverlängerungen, sondern nur für echte Neuverträge. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Dann werde ich wohl doch kündigen müssen und auf ein neues Angebot hoffen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Die haben wahrscheinlich nicht so den Plan. Vor zwei Jahren habe ich auch für ne Verlängerung (Festnetz) die 15k bekommen.

MannyR

Reguläres Mitglied
26.12.2012
33
9
Vor knapp zwei Jahren hat das bei mir auch noch geklappt. War heute aber auch noch im T-Punkt. Da gabs die gleiche Antwort, wie an der Hotline.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Müssen das Konto für die Meilengutschrift eigentlich den selben Namen haben wie der Kunde im Vertrag?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Vor knapp zwei Jahren hat das bei mir auch noch geklappt. War heute aber auch noch im T-Punkt. Da gabs die gleiche Antwort, wie an der Hotline.

Das ist echt seltsam. Ich hatte auch mit der Hotline gesprochen, weil ich wissen wollte, ob der Vertrag nun verlängert wurde oder nicht. Der Zeitpunkt war nämlich bei mir etwas unklar. Und da hab ich explizit darauf hingewiesen, dass ich das über M&M abgeschlossen habe und ob ich die Meilen bekomme. Die hat zu mir gemeint, dass das vermerkt sei. Naja...ich warte mal ab, was kommt.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Meilen gibt es sowohl für Neuverträge als auch für Vertragsverlängerungen.

Bei Fragen zur Meilengutschrift bitte nicht bei der Telekom-Kundenhotline, im Telekom Shop oder bei M&M nachfragen, sondern immer über die kostenlose Info-Hotline 0800 33 01686 gehen :idea:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich mach mal "Copy and Paste" mit meiner eigenen Frage...Kann die vielleicht doch jemand beantworten? Das wäre wirklich super!

Wie so oft, habe auch ich eine Frage, und zwar folgende: Wenn ich den Vertrag "Call and Surf" abschliesse, erhalte ich 15.000 Meilen. Kann ich dazu zusätzlich den Vertrag "Entertain" abschliessen, erhalte ich nocheinmal 15.000 Meilen? Also insgesamt 30.000 Meilen?

Die Anschlussfrage ist folgende: Gibt eine Möglichkeit, den bestehenden Vertrag so zu ändern, dass die Meilen auch gutgeschrieben werden können?
Denn momentan ist es so, dass der Vertrag auf meine Mutter läuft und ANGEBLICH eine Kündigungsfrist von einem Jahr besteht. Konkret möchte ich diese beiden Verträge selbst abschliessen und montalich zahlen um die Meilen erhalten zu können. Könnte man folglich eine Sonderkündigung machen?

Oder ist es besser, wie hier von einigen angedacht, den Vertrag auf den nächstmöglichen Termin zu kündigen und gleich einen Anschlussvertrag abzuschliessen mit der Hoffnung, die Meilen dann zu erhalten?

Ihr seht, ich bin verloren in diesem Wirrwarr - Hilfe ist also dringend nötig :)

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Ich mach mal "Copy and Paste" mit meiner eigenen Frage...Kann die vielleicht doch jemand beantworten? Das wäre wirklich super!

Zwei Verträge, zwei mal Meilen. Habe die Spotify Option zB auch in zwei Verträge reingebucht und werde dafür sicher auch 2x Meilen erhalten.
Vertragsänderung wird allerdings schwierig.

Bist du dir sicher, dass du Verträge in anderen Haushalten auf dich abschließen möchtest nur um ein paar Meilen abzugreifen?

• Like
Reaktionen: Blue2

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
@ global 2011

Bist du dir sicher mit er vertragsverlängerung?

Dann müsste ich ja demnächst 60000 bekommen.....das wäre zu schön um wahr zu sein.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
@ global 2011

Bist du dir sicher mit er vertragsverlängerung?

Dann müsste ich ja demnächst 60000 bekommen.....das wäre zu schön um wahr zu sein.

Als ich letztes Mal (vor ca. 1 Jahr) danach fragte sagte man mir es gäbe Meilen, wenn ich kein neues Smartphone nehme...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Zwei Verträge, zwei mal Meilen. Habe die Spotify Option zB auch in zwei Verträge reingebucht und werde dafür sicher auch 2x Meilen erhalten.
Vertragsänderung wird allerdings schwierig.

Bist du dir sicher, dass du Verträge in anderen Haushalten auf dich abschließen möchtest nur um ein paar Meilen abzugreifen?

Naja, ist nicht wirklich in anderen Haushalten - ist bei meinen Eltern :)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
780
63
Mir sagte man im T com Laden, dass Spotify fürs Festnetz nicht geht... Was stimmt denn nun?

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Mir sagte man im T com Laden, dass Spotify fürs Festnetz nicht geht... Was stimmt denn nun?

Es "geht". Wenn Du einen Rechner unter Windoze oder Mac-OS nutzt, kannst Du Dir den Spotify-Client installieren und damit dann Spotify nutzen. Ansonsten geht es natürlich auch mit dem passenden Programm ("App") auf Tablet oder Smartphone im (heimischen) WLAN.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es "geht". Wenn Du einen Rechner unter Windoze oder Mac-OS nutzt, kannst Du Dir den Spotify-Client installieren und damit dann Spotify nutzen. Ansonsten geht es natürlich auch mit dem passenden Programm ("App") auf Tablet oder Smartphone im (heimischen) WLAN.
Ich habe schon länger ein "Spotify Premium" Konto bei Tante-T für das Handy und kann selbstverständlich auch über meinen Mac mittels Wifi auf dieses Konto zugreifen und das Musikangebot/meine Playlists etc. nutzen und natürlich Musik hören.

Wo ist also der Unterschied zwischen mobil und Festnetz??

Ergänzung
Noch eine Frage in eigener Sache:
Ich verstehe das richtig, dass die "Complete Mobil" Privattarife alle honoriert werden und die Beschränkung auf die Variante "XL" nur auf das Special zutrifft, oder?

Zuletzt bearbeitet: