Telekom Osterspezial

ANZEIGE

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
ANZEIGE
Registrierungsproblem gelöst.
Eine Dame an der Hotline hat meine 4 Nummern manuell registriert.

Nun mal warten wann meine Meilen kommen....

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Habe mit einem Bekannten folgendes getestet:

Rein theroretisch könnte man 8 Verträge auf eine Person registrieren wenn man 4 mal die Nummer von der normalen M&M Karte eingibt und 4 mal die Nummer von der M&M Kreditkarte.....da meckert die Telekom-Seite nicht.

ABer ob man allen Meilen bekommt oder sich Ärger einhandelt.....keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
So erste Spotify Meilen sind da. Vom anderen Vertrag aber noch nicht, hatte das aber auch ein paar Tage später abgeschlossen...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Mir hat der Osterhase aber eine schöne Überraschung ins Nest gelegt.
Gestern wollte ich meine Offline-Musik bei Spotify hören und siehe da...alle Lieder weg. Hab mich eingeloggt und da steht, dass ich einen Free-Account habe. Bei T-Mobile unter Dienste steht, dass Spotify für meinen Tarif nicht möglich ist (Mobile Data S) - bei allen 3 Verträgen das gleiche. Wollte mich schon beschweren...
Und heute morgen....bums....18K-Meilen gebucht. :D

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
@ meilenjäger

hast du jetzt die meilen bekommen trotzdemdu KEIN spotify hast?
Oder stimmte die Information bei T-Mobile Dienste nicht? Sprich spotify ging sehr wohl bei deinen 3 Verträgen?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich konnte es am Anfang nutzen, ca. 1 Monat und ich nehme mal an, dass sie das zum 1.5. abgeschaltet haben. Auf der Rechnung bis 30.4. ist es noch als Option ausgewiesen, aber ohne Berechnung. War ja noch der Gratis-Monat. Und nun sind die Meilen seit heute morgen da. (y)
Bin mal auf die nächste Beitragsrechnung gespannt. Eigentlich dürfte da nix extra für Spotify berechnet werden. Ist ja in den Diensten inaktiv.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
also systemfehler.
Wenn ich es richtig gelesen habe hast du 4 Wochen auf deine Meilen gewartet?

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
heute 08.05. sind meine ersten Meilen angekommen.

das sind aber leider noch nicht alle habe am 11.04. die verträge unterschrieben.

Registrierung der Nummern erfolgte am 22.04.

Gibt es bei diversen Optionen noch mehr Fristen? Ausser Spotify, da gibt es die 30 Tage Regel, so wie ich es von anderen gelesen habe.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Mal eine Frage zu der Oster-Aktion.

Ich habe auch einige Neuverträge abgeschlossen. Rufnummern registriert - je 15K Meilen gutgeschrieben bekommen. Passt.
Zu allen Verträgen habe ich folgende 4 Zubuchungen abgeschlossen: Handyflat, SMS Flat Allnet, Call 120, International Flat.
Jede Option sollte nach meinem Verständnis mit jeweils 6K Meilen honoriert werden. Bekommen habe ich aber pro Vertrag nur jeweils 3 x 6K Meilen, wobei aus den Buchungen aber nicht hervorgeht, für welche Zubuchungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liege ich falsch oder was?

Die Telekom-Hotline ist leider mal wieder ahnungslos³ .....

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Scheint generell etwas chaotisch zu sein. Ich hatte SMS allnet flat und Spotify gebucht. Als Wochen später noch immer keine Meilengutschrift da war, habe ich das Kontaktformular genutzt und den Fall geschildert. Ein paar Tage später waren die Meilen da - aber nur 1x 6.000, wobei nicht hervorging, für welche Option die waren. Also wieder Kontaktformular genutzt und zweite Gutschrift eingefordert. Kam einige Tage später mit dem Zusatz "Kulanz" :)

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Detlev du bist nichtballein ich kämpfe auch noch. Habe erst 124.000 meilen bekommn 30k oder so fehlen noch.
kid77 welches kontaktfomular hast du benutzt?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Es gibt schon wieder eine Aktion mit 15k für Mobilfunk + Festnetz.
Telekom: Meilenportal
Gültig bis 31.7.

Wenn ich das richtig sehe, scheint der Microsoft Hosted Exchange Business ganz nett zu sein.
Kostet 5,93€/Monat für 12 Monate - also 69,99€, aber es gibt 3 Monate gratis. Also 53,37€ für 6.000 Meilen. Und wer ein Gewerbe hat, hat noch ne bessere Ratio.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Was ist denn an 6.000 Meilen für 53,37€ nett? Bei Buchung von Spotify kriegst du 6.000 Meilen für 29,85 EUR.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Alles unter 10€/1k ist in meinen Augen in Ordnung und buchbar.
Weiß jemand, b ich für die Option mobile Data S LTE für 5€/mon. Auch 6k Meilen bekomme?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Habe auch noch keine Meilen für die Spotify Beauftragung zu meinem Festnetzanschluss bekommen. Auf Mails scheinen sie auch nicht zu reagieren

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.945
991
LEJ
Hat eigentlich schon mal jemand bestätigt, dass auch über Dritte abgeschlossene Mobilverträge bepunktet werden oder nur über die Telekom-Homepage?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.180
MUC
Hat eigentlich schon mal jemand bestätigt, dass auch über Dritte abgeschlossene Mobilverträge bepunktet werden oder nur über die Telekom-Homepage?

Wichtig ist der abgeschlossene Tarif. Ich hatte bisher immer über Drittanbieter abgeschlossen und jedes Mal Meilen bekommen.

• Like
Reaktionen: LE2012

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Kann man eigentlich mehere Wunschoptionen abschließen und erhält für jede die 6000 Meilen? Bspw. Speed Option LTE und HotSpot Flat? In den Bedingungen steht:
Vom 01.06. bis 31.07.2013 erhalten Sie einmalig 6.000 Miles & More Prämienmeilen statt 2.000 bei Zubuchung der Optionen International 100, International 400, Festnetz Flat, Wahlnetz Flat, SMS Flat allnet, Call 120, Call 240, Speed Option LTE, Internet Telefonie und HotSpot Flat zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag.

Andererseits steht der Terminus "einmalig" auch bei anderen Optionen wie Spotify in den Bedingungen und da ist es ja ohnehin nur eine Option. Oder bezieht sich das einmalig nicht auf eine einzelne Option, sondern auf jede Option einzeln (jede Option kann einmalig gebucht werden).... :confused:

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Man kann mehrere Zubuchungen kombinieren.
aber nicht alle zubuch option gehen bei allen vertraegen.
bestimmte optionen setzen bestimmte vertraege voraus.

ich selbst habe 4 Vertraege 4* 15000 meilen abgeschlossen
und jeder Vertrag hat 3 oder 4 zubuchoptionen mit je 6000 meilen. mit einer mindest.Laufzeit von je 3 monaten

Hab dann ca. 140.000 meilen bekommen.
Bei fragen hat mir die hotline sehr gut weiterhelfen koennen.

Ich konnte auch nicht alle Telefonnummern korrekt mit meiner MuM nummer registrieren, das konnte ich dann auch per hotline machen.
die jeweilige telefonnummer bekommt eine bestaetigungs-sms wenn die hotline die registrierung vornimmt.

• Like
Reaktionen: Croth
F

funnyvogel

Guest
ANZEIGE
300x250
Man kann mehrere Zubuchungen kombinieren.
aber nicht alle zubuch option gehen bei allen vertraegen.
bestimmte optionen setzen bestimmte vertraege voraus.

ich selbst habe 4 Vertraege 4* 15000 meilen abgeschlossen
und jeder Vertrag hat 3 oder 4 zubuchoptionen mit je 6000 meilen. mit einer mindest.Laufzeit von je 3 monaten

Hab dann ca. 140.000 meilen bekommen.
Bei fragen hat mir die hotline sehr gut weiterhelfen koennen.

Ich konnte auch nicht alle Telefonnummern korrekt mit meiner MuM nummer registrieren, das konnte ich dann auch per hotline machen.
die jeweilige telefonnummer bekommt eine bestaetigungs-sms wenn die hotline die registrierung vornimmt.

Also mal ne kurze Frage:
Ich bin zwar noch kein alter Hase im Miles & More Bereich, aber warum zur Hölle machst du das? Das ist doch eine katastrophale Ratio bei den Telekom Verträgen!