Telekom Osterspezial

ANZEIGE

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
Hab einen aktiven Auftrag mit einer Vertragsverlängerung für August im System und die Spotify-Option können die dann auch erst ab August buchen, weil der Auftrag alles andere blockiert.
Nun bin ich ein wenig schlauer und habe dies mit einer knappen Stunde meiner kostbaren Lebenszeit bezahlt :-(

Komisch. Ist bei mir genau das selbe, habe auch VVL gemacht ab August und dann zwei Tage später Spotify im Telekom Shop ohne Probleme gebucht... Richtig auskennen scheint sich da keiner.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Habe mal eine Frage zum Abschluss eines Neuvertrages bei der Telekom.

Es ist für mich nicht so ganz offensichtlich, für welche Tarife man die 15KM bekommt. Kann mir da einer weiterhelfen?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
@Wizzard
Danke. Dem Link bin ich vorher ja auch schon gefolgt.

Irgendwo stand aber was, dass der "XS"-Tarif bei den mobil-Tarifen ausgeklammert ist von der 15K-Aktion.

Ich kann auf den Seiten partout nichts finden, was den Zusammenhang herstellt zwischen der 15K-Aktion und den dafür gültigen/zulässigen Tarifen!

Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
Das steht doch alles da:

om 01.03. bis 15.04.2013 erhalten Sie einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen statt 5.000 bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Special Business Complete Mobil XL, Business Complete Mobil, Business Call & Surf Mobil, Business Call, Business Mobile Data und in den Privatkundentarifen Special Complete Mobil XL, Complete Mobil, Call & Surf Mobil (ohne XS), Call Mobil (ohne XS) sowie Mobile Data. Hon Circle Member, Senatoren und Miles & More Frequent Traveller erhalten einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen.
Das Angebot gilt nur für Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Startseite: Telekom: Miles & More. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.
Prämienmeilen können nicht rückwirkend gesammelt werden.

LESEN:)

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Danke erstmal... Ich kann zwar lesen, habe aber die Einflugschneise vorher tatsächlich noch nicht selber gefunden. :(

Ist vermutlich altersbedingt ... ;)

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bevor das Portal zusammengebrochen ist, dann geht das auch mit dem kleinsten Business-tarif, oder? 9,95 netto ./. 10% ... das wäre ja schon nett.....

Allerdings bin nicht mehr soweit gekommen, ob dabei auch die derzeit "netten 6K-Zubuchungen" möglich sind. (ggf. bei Vertragsabschluss oder nachher)

Könnt Ihr mir dabei nochmal weiterhelfen?

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Ich habe von meinem Business-Telekom shop meines Vertrauens, die Info bekommen das spotify nur 24 Monate zu zubuchen geht.
Aber das ist doch Quatsch oder??Die Kündigungsfrist ist doch 30 Tage frei plus 3 Monate Mindestlaufzeit.
Steht im Kleingedruckten...
Oder habe ich etwas übersehen?

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Nee, aber anscheinend gibts zwei verschiedene Varianten von Spotify bei T-Mobile:
a) Spotify-Option mit mind. 3 Mon. so wir hier überall beschrieben
b) "Spotify-Vertrag" über zwei Jahre, erst am Di so im T-Shop gesagt bekommen

kann ja ned sein das ein T-Punkt in der Müchner Fussgängerzone das ned hinbekommt.

War allerdings im gleichen T-Shop, dem ich allerdings in punkto Arbeitsmotivation und Fachkenntnis nur 1-2 von 5 Punkten geben würde.
Also im Zweifelsfall eher aufs eigene Wissen vertrauen und einen anderen Shop/Vertriebskanal wählen (hab's jetzt online gebucht und bei der 2200 bestätigen lassen, dass auch wirklich ne Gutschrift erfolgt) ;)

• Like
Reaktionen: zoristage

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
soweit ich das verstanden habe, ist der Spotify-Vertrag, ein Mobilfunkvertrag mit integriertem Spotify-> 24 Monate Laufzeit.
Wenn man den neu abschliesst müsste es vielleicht 15.000 Meilen geben.

Nur für die Zubuchungsoption gibt es die 6000 Meilen, welche dann nur 3 Monate Mindestlaufteit hat + die 30 kostenlosen Test-Tage.
Muss ich einen Spotify account anlegen um die Meilen zu bekommen, oder reicht es zu zubuchen?

Hier nochmal der Originaltext von Telekom: Miles & More
Für Geschäftskunden
Option Music Streaming

• Vom 01.03. bis 15.04.2013 erhalten Sie einmalig 6.000 Miles & More Prämienmeilen statt 2.000 bei Zubuchung der Option Music Streaming zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag.
  • Das Angebot gilt nur für Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Startseite: Telekom: Miles & More.
  • Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Aktivierung des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist.
  • Music Streaming ist in den ersten 30 Tagen kostenlos und täglich kündbar. Danach kostet die Option 9,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Voraussetzung ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunkvertrages (ausgenommen Call Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens vier Monaten. Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,95 €/Monat. Nach Buchung der Option muss der Spotify Account unter www.telekom.de/spotify angelegt oder ein bestehender Spotify Account verknüpft werden.
  • Das übertragene Spotify Datenvolumen fließt nicht in die Berechnung der Bandbreitenbeschränkung des zugrundeliegenden Tarifs ein. Dies gilt ausschließlich für die Nutzung von Spotify über die Smartphone bzw. Tablet Apps. Im Roamingfall wird das Spotify Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifes bepreist. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann die Option täglich gekündigt werden.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Ja, genau. Die Zubuchungsoption sollte bis zum 15.04. noch 6.000 Meilen geben.

An der Spotify-Installation und dem Account würd ich es im Zweifelsfall nicht scheitern lassen. Persönlich fand ich schon früher Spotify ein ziemlich cooles Tool.
Ohne die Meilen und ohne die Datenvolumen-Unbeschränktheit hätte ich allerdings sicherlich nie Geld dafür gezahlt. Hab mich in den ersten Tagen ziemlich schnell an den neuen Luxus gewöhnt, unterwegs einfach die Musik zu hören, wo ich gerade Lust drauf habe (und dabei nicht auf meine eigenen Titel beschränkt zu sein).
Mal schauen, wie es bei mir nach den 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit ausschaut... :rolleyes:

Über wann die Meilen genau die ankommen scheiden sich die Geister.

Meinungsbild hier aus Forum/Thread: Meilen gibts erst nach Ablauf der erst 30 kostenlosen Tage zzgl. maximal zwei Wochen Bearbeitungszeit.
Mein Stand gemäß Hotline: Meilen gibts nach Ablauf der zwei Wochen Widerrufsfrist zzgl. maximal zwei Wochen Bearbeitungszeit.

NOK Kiel

Neues Mitglied
20.11.2011
24
0
Kiel
Guten Abend,

Ich habe am 09.03. für das iPad Mini den Tarif CombiCard Mobile M abgeschlossen. Auf meine Nachfrage zu der Osteraktion der Telekom sagte mir die Kundenberaterin im T-Shop, das der Tarif nicht Meilenfähig sei, das habe ihr auch eine Kollegin telefonisch bestätigt.

Heute schaue ich in mein M&M Konto und siehe da, am 15.03. waren 15.000 Meilen durch die Telekom gutgeschrieben.(y)

Gruß von der Förde,

NOK Kiel

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Muss ich die Spotify-Dienste bei Mobilfunk auch aktivieren um die Meilen zu bekommen?
Hab die Option über die Hotline zugebucht.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Und hat schon jemand Meilen für die SMS-Flat allnet bekommen? Bei der ist ja die Mindestlaufzeit auch nur 3 Monate für 9,95€/Monat?

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
ich habe ne großbestellung gemacht, :D
bekomme heute die sim karten und die bestätigungen für die zubuchungen.

Denke das die Meilen dann in 2 Wochen eintrudel werden. Dann gebe ich mal ne Info:)

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
habe meine vorher verknüpften telefonnummern alle deregistriert.

habe 4 neue verträge abgeschlossen:

möchte diese nun registrieren:
beim 2. vertrag sagt mir die webseite bereits das ich nur 4 verträge registrieren kann??
Dies ist aber nicht korrekt!

irgendwelche tipps?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
habe meine vorher verknüpften telefonnummern alle deregistriert.

habe 4 neue verträge abgeschlossen:

möchte diese nun registrieren:
beim 2. vertrag sagt mir die webseite bereits das ich nur 4 verträge registrieren kann??
Dies ist aber nicht korrekt!

irgendwelche tipps?

Die Osteraktion lief bis zum 15.04. die 15.000 Meilen bekommst du also eh nicht mehr.
Die M&M Nummer unter Bonusprogramm bei allen alten Verträgen rausgelöscht?

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Und hat schon jemand Meilen für die SMS-Flat allnet bekommen? Bei der ist ja die Mindestlaufzeit auch nur 3 Monate für 9,95€/Monat?

Ja.
Aber Achtung: Es gibt nur einmal Meilen für diese Zubuchung. Wenn du die Option in der Vergangenheit schon mal genutzt hast, gibt es keine Meilen mehr.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
ich habe alle 4 verträge am 11.04. abgeschlossen also bekomme ich auch die 15.000 Meilen(Fristende 15.04.13).

Alle anderen Registrierungen sind gelöscht und diese Nummern bereits mit anderen M&M Nummern registriert worden.

Die Hotline ist bis jetzt ein Highlight......5 mal Verbingungsabbruch nach jedem mal 10 Minuten Wartezeit wegen Nachfragens.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ich habe alle 4 verträge am 11.04. abgeschlossen also bekomme ich auch die 15.000 Meilen(Fristende 15.04.13).

Sorry, stimmt natürlich. Bin davon ausgegangen das die Registrierung auch in dem Zeitraum erfolgen muß, ist aber nicht so.
Bei mir sind sowohl die (Mobilfunk) Spotify Meilen als auch die Meilen für die Verträge alle eingetrudelt. Prima Aktion.