Telekom und Miles&More

ANZEIGE

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
ANZEIGE
Es gibt für VVL's keine Meilen mehr.

Danke gut zu wissen. T nervt hier sowie so mit telefonischen Versuchen einen Wechsel von VDSL/ISDN zu VDSL/VoIP herbeizureden.
Vielleicht unterbreitet ein anderer Provider ein Wechselangebot, mal sehen...

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Hat jemand kürzlich seine verknüpfte Miles&More Nummer aus einer Combicard löschen können? Im Telekom Kundencenter gibt es bei mir dort das Feld Bonusprogramme nicht mehr, telefonisch kann/will man mir auch nicht helfen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
15000 Meilen für T-Kom-Neuverträge auch für Blue-Member

Bin heute überraschend darauf gestoßen.....gem. M&M-HP gibt es (b.a.w.) auch für Blue-Member wieder 15K Meilen pro Neuvertrag.

Viel Spaß...

masvha

Reguläres Mitglied
26.08.2013
61
0
Ich möchte die nächsten Tage einen Call & Surf Comfort Neuvertrag abschließen. Dazu mal folgende blöde Fragen:

1.) Da aktuell 3-fach Meilen, sollte das ja 15.000 Meilen geben?! Richtig?

2.) Wie kommt die Telekom denn an meine M&M Nummer?! Nachträglich? Ich kann mich zwar via Mausklick von der M&M Aktionseite auf die Telekom Seite weiterleiten lassen (auch meine korrekte M&M Nummer ist auf dieser M&M Seite schon eingetragen), es scheint sich aber laut Adressleiste des Internet Explorers (firefox) nicht um einen speziellen refered Link zu handeln, sondern lediglich um eine Weiterleitung auf die normale Telekom-Startseite. Dann wird auch bis zum Ende des Bestellvorgangs ncihts mehr von M&M erwähnt oder meine Nummer abgefragt.

3.) Kann man bei der Telekom die Meilen problemlos noch nachträglich beantragen, sofern man beim Bestellvorgang keine M&M Daten eingegeben hat/ nicht eingeben konnte? Hat dazu jemand Erfahrungen?

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Vertrag abschließen , SIM-Karte wird erstellt , wenn Ruf-Nr. bekannt, auf Telekom Seite Account anlegen
In einem Untermenü kann man sich für M&M registrieren , Verifizierung per SMS
ca 3 Wochen später sind Meilen da :)

• Like
Reaktionen: TimoKoni

masvha

Reguläres Mitglied
26.08.2013
61
0
Vertrag abschließen , SIM-Karte wird erstellt , wenn Ruf-Nr. bekannt, auf Telekom Seite Account anlegen
In einem Untermenü kann man sich für M&M registrieren , Verifizierung per SMS
ca 3 Wochen später sind Meilen da :)

Danke für die Antwort :)
Gilt das -sinngemäß und ohne SIM / SMS natürlich- auch für Festnetztarife wie Call & Surf (so einen will ich abschließen)?

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.485
1.006
Warum nicht einfach über den Miles & More-Onlineshop bestellen? Die M&M-Nummer ist dort vorbelegt und man braucht nur noch auf "Jetzt direkt zum Shop" klicken:

mm_telekom.jpg

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hat das denn wirklich noch niemand hier gemacht?! :(

0800-3303000. Du sagst denen, dass M&M Dir von 15.000 Meilen erzählt hat, dass Du diesen oder jenen Vertrag möchtest, dass Du aber nur den Online angebotenen Preis zahlen willst, und alles wird gut.

vielmieter

Neues Mitglied
03.09.2014
3
0
Telekom - Verknüpfung mehrer Verträge (GmbH)

Hallo zusammen,

mit dem Thema "Meilen" beschäftige ich mich erst seit kurzem - und möchte "überraschenderweise" das Maximale rausholen...
Meine Frage -in Bezug auf Meilen & Telekom- ist recht konkret:

GmbH hat 5 T-Mobile Verträge (zwar Business, jedoch Standard Comfort X),
diese Verträgte wurden nicht von den Mitarbeitern abgeschlossern, sondern von der GmbH/GF selbst.
-> Kann ich (als GF) mir alle anfallenden Punkte gutschreiben lassen bzw. alle Verträge mit meinem M&M Konto verknüpfen?
Ist es richtig, dass ich pro Vertrag/Tag 1 Meile erhalte und bei Vertragsverlängerung XXXX weitere?

Vielen Dank.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die "Jeden Tag eine"-Meilen kommen bei mir als Mitarbeiter von einem Business-Vertrag einwandfrei, jedoch seit der Umstellung auf das "Jeden Tag eine Meile"-Konzept nur noch für einen Vertrag. Früher, als noch der Umsatz gezählt hat, gingen, wenn ich mich richtig erinnere, bis zu vier Verträge auf ein M&M-Konto.

Willkommen im VFT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vielmieter

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Hat jemand Erfahrung damit, insbesondere negativer Art, wenn man einen registrierten T-Kom-Vertrag praktisch sofort nach Gutschrift der Meilen wieder entkoppelt, damit man einen neuen Vertrag registrieren kann?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Hat jemand Erfahrung damit, insbesondere negativer Art, wenn man einen registrierten T-Kom-Vertrag praktisch sofort nach Gutschrift der Meilen wieder entkoppelt, damit man einen neuen Vertrag registrieren kann?

Im April ging es problemlos.

In irgendwelchen AGB stand (vermutlich steht) aber, dass die Miles & More Nummer mind. 6 Monate im Profil hinterlegt sein müssen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Kann ich jetzt nichts finden:

Konditionen:

(1) Im Zeitraum vom 1. August bis zum 30. September 2014 erhalten Sie 15.000 statt 5.000 Meilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Complete Comfort Business (ohne XS), Complete Premium Business sowie Data Comfort Business und in den Privatkundentarifen Complete Comfort (ohne XS), Complete Premium und Data Comfort. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten ebenfalls einmalig 15.000 Prämienmeilen.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Miles & More | Startseite | Telekom. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom.

(2) Im Zeitraum vom 1. August bis zum 30. September 2014 erhalten Sie 4.000 statt 2.000 Meilen bei Zubuchung der Optionen International 100, International 400, Festnetz Flat, Wahlnetz Flat, SMS Flat allnet, Call 120, Call 240, Speed Option LTE, Internet Telefonie, HotSpot Flat, Music Streaming (Spotify), Roaming Global Plus (S,M oder L) zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Miles & More | Startseite | Telekom. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist. Je Telekom Vertrag werden im o.g. Zeitraum für max. drei Zubuchoptionen Prämienmeilen gutgeschrieben. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom.

(3) Jeder Miles & More Teilnehmer, der mindestens eine Telekom Mobilfunk-Rufnummer registriert hat, erhält für jeden Kalendertag eine Prämienmeile von der Telekom. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Miles & More | Startseite | Telekom. Prämienmeilen können nicht rückwirkend gesammelt werden. Berechtigt zur Teilnahme sind alle Telekom Mobilfunkverträge in einem der unter (1) genannten Tarife. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom.

vielmieter

Neues Mitglied
03.09.2014
3
0
Die "Jeden Tag eine"-Meilen kommen bei mir als Mitarbeiter von einem Business-Vertrag einwandfrei, jedoch seit der Umstellung auf das "Jeden Tag eine Meile"-Konzept nur noch für einen Vertrag. Früher, als noch der Umsatz gezählt hat, gingen, wenn ich mich richtig erinnere, bis zu vier Verträge auf ein M&M-Konto.

Willkommen im VFT!

Nach einem Gespräch mit der Hotline, hat sich folgendes ergeben:
"Ja, Sie bekommen für jeden Vertrag (unter der selben Kundennummer) eine Meile pro Tag" - die Verknüpfung wurde jeweils per SMS bestätigt.
Dementsprechend habe ich jetzt 4 Verträge verknüpft (der 5. war nicht berechtigt; anscheinend sind auch mehr als 4 möglich.).

Ich gebe noch ein Udate, ob die Meilen tatsächlich gutgeschrieben werden.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nach einem Gespräch mit der Hotline, hat sich folgendes ergeben:
"Ja, Sie bekommen für jeden Vertrag (unter der selben Kundennummer) eine Meile pro Tag" - die Verknüpfung wurde jeweils per SMS bestätigt.
Dementsprechend habe ich jetzt 4 Verträge verknüpft (der 5. war nicht berechtigt; anscheinend sind auch mehr als 4 möglich.).

Ich gebe noch ein Udate, ob die Meilen tatsächlich gutgeschrieben werden.
Ich habe auch immer noch vier Verträge verknüpft. Meilen gibt's trotzdem nur einmal.

Siehe auch http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/31704-telekom-stellt-monatliche-meilengutschrit-ein.html und die Meldung von T-Mobile damals:

Jeder Miles & More Teilnehmer, der mindestens eine Telekom Mobilfunk-Rufnummer registriert hat, erhält ab dem 01.01.2012 automatisch für jeden Kalendertag eine Prämienmeile von der Telekom, unabhängig von der Anzahl der Verträge und Rufnummern sowie dem Rechnungsumsatz.

vielmieter

Neues Mitglied
03.09.2014
3
0
ok, danke für die Info - es wäre nicht das erste mal, dass die (Telekom)Hotline falsche Informationen weitergibt (2 Mitarbeiter hatten mir gesagt, dass jeder Vertrag eine Meile/Tag bringt).

Wie auch immer... ;)

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
427
2
Frage dazu: Bleibt es für Statuskunden ab 1.10. generell bei den dreifachen Meilen?

Konditionen:

(1) Im Zeitraum vom 1. August bis zum 30. September 2014 erhalten Sie 15.000 statt 5.000 Meilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Complete Comfort Business (ohne XS), Complete Premium Business sowie Data Comfort Business und in den Privatkundentarifen Complete Comfort (ohne XS), Complete Premium und Data Comfort. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten ebenfalls einmalig 15.000 Prämienmeilen.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Miles & More | Startseite | Telekom. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen. Pro Miles & More Teilnehmer und Kalenderjahr maximal 90.000 Prämienmeilen für Produkte der Telekom.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Bezügliches dieses Angebots: https://www.miles-and-more.com/onli...&cat1=--T100384--id--TO1002--partner--telekom (15.000 Meilen bei Neuverträgen) hätte ich zwei Fragen:

1. Findet jemand eine Klausel, die Verträge für Junge Leute / Studenten ausschließt (ich habe bislang weder auf der Aktionsseite noch bei der Telekom selbst etwas in die Richtung gefunden)?
2. Gilt das Angebot nur für Entertain-Neukunden (so steht das hier: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/telecom?l=de&cid=18002) oder auch für Call und Surf-Kunden (auf der Aktionsseite gibt es keine Einschränkungen, auch von dieser Seite https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn?l=de&cid=18002 ist keine Einschränkung zu erkennen)?

Sofern jemand Ahnung hat beziehungsweise das Prozedere schon hinter sich hat, bin ich über Tipps dankbar. Ansonsten muss ich es mir wohl antun die Hotline anzurufen...

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Bezügliches dieses Angebots: https://www.miles-and-more.com/onli...&cat1=--T100384--id--TO1002--partner--telekom (15.000 Meilen bei Neuverträgen) hätte ich zwei Fragen:

1. Findet jemand eine Klausel, die Verträge für Junge Leute / Studenten ausschließt (ich habe bislang weder auf der Aktionsseite noch bei der Telekom selbst etwas in die Richtung gefunden)?
2. Gilt das Angebot nur für Entertain-Neukunden (so steht das hier: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/telecom?l=de&cid=18002) oder auch für Call und Surf-Kunden (auf der Aktionsseite gibt es keine Einschränkungen, auch von dieser Seite https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn?l=de&cid=18002 ist keine Einschränkung zu erkennen)?

Sofern jemand Ahnung hat beziehungsweise das Prozedere schon hinter sich hat, bin ich über Tipps dankbar. Ansonsten muss ich es mir wohl antun die Hotline anzurufen...

Hatte bei Friends Tarifen noch nie Probleme mit den Meilen. Aber 100% für die Zukunft kann ich das auch nicht versprechen.

memberx

Reguläres Mitglied
25.12.2011
94
0
ANZEIGE
300x250
Also das mit dem Mediacenter hat bei mir funktioniert, Konnte nach Emailbestätigung die Meilennummer eingeben.

Weiss jemand wie es genau funktioniert beim Mobilfunkvertrag? Ich machen den Vertrag nicht direkt bei T-Mobile, aber der Anbieter gibt an, dass die Meilengutschrift trotzdem geht. Kann ich auf der gleichen Seite teilnehmen oder dem Anbieter meine Miles & More Nummer geben?

Kann ich auch die Nummer meiner Freundin angeben, da ich meine Meilen eigentlich nicht wirklich nutze?