ANZEIGE
...
übrigens: die Aktion ist bis zum 30.09 verlängert worden!
Woher hast du die Info? Link?
...
übrigens: die Aktion ist bis zum 30.09 verlängert worden!
Woher hast du die Info? Link?
(1) ja
2+3 sind identisch.
Aber Achtung: Seit diesem Jahr gilt: max 90K Meilen werden p.a. aus Telekom-Produkten gutgeschrieben.
Aber Achtung: Seit diesem Jahr gilt: max 90K Meilen werden p.a. aus Telekom-Produkten gutgeschrieben.
Hallo,
Ich habe Samstag einen neuen Call&Surf Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und freute mich schon über 15k zusätzliche Meilen.
Die Dame im Telekom Shop sagte mir ich müsse bei M&M anrufen um die Meilen zu erhalten weil das in den Konditionen nicht präzisiert sei auf welchem Weg diese zu mir finden, was ich dann Montag auch brav erledigte. Am Telefon eine Bestätigung erhalten dass mir die Meilen in 3-4 Wochen gutgeschrieben werden.
Gestern erhalte ich dann eine E-Mail dass ich leider nicht qualifiziert bin, weil Festnetz-Verträge nur online abgeschlossen werden können wenn man die Meilen erhalten will, wovon aber explizit nichts auf der Seite stand.
Ich kenne das ja vom Mobilfunk wo die Meilen auch nachgetragen werden wenn man seine Nummer im Kundencenter hinterlegt.
Habe mich jetzt erstmal beschwert und warte auf eine Antwort.
Habt ihr da schon selbst Erfahrungen gemacht?
Gruß
Ich würde meine Frage gerne nochmal wiederholen mit der Bitte um (aktuelle) Erfahrungswerte:
Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen nach dem Hinzubuchen einer Option? Ich habe am 28.05. die Spotify-Option gebucht und bisher keine Meilen erhalten. Die "Eine Meile pro Tag"-Meilen kommen aber wie gewohnt an, die Nummer ist korrekt eingespeichert im Telekom-Kundencenter.
Hängt davon ab, wie du die Meilen bewertest ...
Ich würde gerne den Call & Surf Comfort abschließen.
Über nicotel bekomme ich 120 € Auszahlung (monatlich effektiv 14,95€), und über M&M 5.000 Meilen.
Was lohnt sich eher?
Du bekommst doch Beides, wenn's ein Original Telekom-Vertrag ist oder hat sich da aktuell etwas geändert, wovon ich nichts weiß?