Telekom und Miles&More

ANZEIGE

first_basti

Aktives Mitglied
28.03.2009
106
0
MUC
Hallo zusammen.

Kurze Fragen:
- maximal 4 Mobilfunk-Verträge je M&M-Karte, richtig?
- nach Registrierung unter telekom.de/miles-and-more vier Nummern unter "Mobilfunkverknüpfungen" anlegen, richtig?
- oder jedes mal einzeln registrieren und nur eine Nummer verknüpfen?

Danke für eine kurze Info.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
(1) ja
2+3 sind identisch.

Aber Achtung: Seit diesem Jahr gilt: max 90K Meilen werden p.a. aus Telekom-Produkten gutgeschrieben.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Aber Achtung: Seit diesem Jahr gilt: max 90K Meilen werden p.a. aus Telekom-Produkten gutgeschrieben.

Ich bin ja mal gespannt wie streng das ausgelegt wird...

1. ich bekomme für die de-Mail Registrierung nur 9.849 Meilen und bin gedeckelt
2. ich bekomme gar keine Meilen, da ich die 90k Grenze überschreiten würde
3. es wird weiter lustig gutgeschrieben. Dann warte ich die nächsten beiden Monatsgutschriften ab und teste es mit einer günstigen Option weiter

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben ;)

Derzeit habe ich keinen Meilennotstand und mache eh nur Sachen, die ich sowieso machen würde.

hummel

Neues Mitglied
10.05.2014
16
0
DTM
Hallo,

Ich habe Samstag einen neuen Call&Surf Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und freute mich schon über 15k zusätzliche Meilen.

Die Dame im Telekom Shop sagte mir ich müsse bei M&M anrufen um die Meilen zu erhalten weil das in den Konditionen nicht präzisiert sei auf welchem Weg diese zu mir finden, was ich dann Montag auch brav erledigte. Am Telefon eine Bestätigung erhalten dass mir die Meilen in 3-4 Wochen gutgeschrieben werden.

Gestern erhalte ich dann eine E-Mail dass ich leider nicht qualifiziert bin, weil Festnetz-Verträge nur online abgeschlossen werden können wenn man die Meilen erhalten will, wovon aber explizit nichts auf der Seite stand.

Ich kenne das ja vom Mobilfunk wo die Meilen auch nachgetragen werden wenn man seine Nummer im Kundencenter hinterlegt.

Habe mich jetzt erstmal beschwert und warte auf eine Antwort.

Habt ihr da schon selbst Erfahrungen gemacht?

Gruß

Update nach Wochen:

Nachdem ich bei M&M gemeckert habe, soll ich denen nun eine AB von der Telekom senden, Sie sehen wohl ein das die Formulierung zu schwammig war und werden das überprüfen.

Da bin ich ja mal gespannt...

A

Anonym43718

Guest
Die Telekom hat Meilen zu verschenken :cool::

100.000 Meilen bei Telekom-Gewinnspiel, 500 Meilen sicher.

Für eine Anmeldung im Mediencenter (25GB kostenloser Cloudspeicher), kassiert man derzeit 500 Prämienmeilen und kann außerdem 5 x 100.000 Meilen gewinnen…

Mediencenter – Online-Speicher in der TelekomCloud

Viele Grüße,

Künther Krass

• Like
Reaktionen: Detlev

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Gibt es momentan keinerlei Meilenaktionen für einen neuen Call und Surf Vertrag? Finde nichts auf der M&M Seite....

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich würde meine Frage gerne nochmal wiederholen mit der Bitte um (aktuelle) Erfahrungswerte:

Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen nach dem Hinzubuchen einer Option? Ich habe am 28.05. die Spotify-Option gebucht und bisher keine Meilen erhalten. Die "Eine Meile pro Tag"-Meilen kommen aber wie gewohnt an, die Nummer ist korrekt eingespeichert im Telekom-Kundencenter.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Zwischen 2 und 4 Wochen. Wart noch ein Woche ab und dann kannste reklamieren. Vorher macht das m.E. keinen Sinn.

M.W. steht auch in den Bedingungen drin, dass die Gutschrift zw. 4 und 6 Wochen dauern kann. Klar, das ist Vorsichtsgebrabbel. Aber 4 Wochen, würde ich abwarten.

• Like
Reaktionen: Lennart

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ich würde meine Frage gerne nochmal wiederholen mit der Bitte um (aktuelle) Erfahrungswerte:

Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen nach dem Hinzubuchen einer Option? Ich habe am 28.05. die Spotify-Option gebucht und bisher keine Meilen erhalten. Die "Eine Meile pro Tag"-Meilen kommen aber wie gewohnt an, die Nummer ist korrekt eingespeichert im Telekom-Kundencenter.

Spotify dauert länger weil ja ein Monat Probemonat ist in dem du noch stornieren kannst, erst nach Beginn der 3 Monatsfrist wurde bei mir gutgeschrieben.
Also so ca. 8-12 Wochen nach Buchung der Option...
Habe das mit mehreren Verträgen gemacht, Meilen kamen immer zuverlässig, aber es dauert.

• Like
Reaktionen: Lennart
M

MRHN

Guest
Ich würde gerne den Call & Surf Comfort abschließen.
Über nicotel bekomme ich 120 € Auszahlung (monatlich effektiv 14,95€), und über M&M 5.000 Meilen.
Was lohnt sich eher?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.454
Ich würde gerne den Call & Surf Comfort abschließen.
Über nicotel bekomme ich 120 € Auszahlung (monatlich effektiv 14,95€), und über M&M 5.000 Meilen.
Was lohnt sich eher?

Vermutlich generierst Du mit Zeitungsabos für 120 Euro ca. 12.000 Meilen. Ich würde die Kohle nehmen!

• Like
Reaktionen: 1 Person

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.896
Du bekommst doch Beides, wenn's ein Original Telekom-Vertrag ist oder hat sich da aktuell etwas geändert, wovon ich nichts weiß?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.896
Wenn sich das geändert hat, kann sein. Bisher war es jedenfalls nicht so. Schau doch einfach in den Bedingungen auf der M&M- bzw. Telekomseite nach. Da muss es ja beschrieben sein.

• Like
Reaktionen: 1 Person

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Gab/gibt es Meilen-Aktionen der Telekom für Festnetz/VDSL Vertragsverlänegrungen?
Ich sehe nur Angebot für Neukunden, was verständlich ist, für mich aber leider nicht mehr zutrifft ;-)