Anhaltende und massive Störungen bei IP-Telefonie der Telekom | heise NetzeGehört hier jetztur bedingt her: Hatte gerade nen Anruf von der telekom. Die wollen mich auf VoIP umstellen. Bin mit meinem bisherigen Anschluss aber bestens zufrieden.
Da gibt es keine Meilen mehr.Zum anderen habe ich drauf spekuliert, dass es evt. Bei nem Wechsel und gleichzeitiger Verlängerung meilen dabei rumkommen. Was meint ihr?
so lange wie möglich VOIP vermeiden!!!!!
Aus technischer Sicht ist VoIP besser als analoge Telefonie. Wenn man es entsprechend umsetzt...
Bei Vertragsverlängerung gibts keine Meilen, nur bei Neuvertrag
Anhaltende und massive Störungen bei IP-Telefonie der Telekom | heise Netze
Da gibt es keine Meilen mehr.
Und genau das habe ich auch gedacht und habe dementsprechend auch einiges durchgelesen, dazu aber nichts gefunden.
Ich kann Euch aber aus der Praxis sagen, dass bei meiner Partnerin bei Ihrer aktuellen Vertragsverlängerung (privater Bereich) 15.000 Meilen gutgeschrieben wurden! Das hat mich auch sehr überrascht...
LG, Timo
Gehört hier jetztur bedingt her: Hatte gerade nen Anruf von der telekom. Die wollen mich auf VoIP umstellen. Bin mit meinem bisherigen Anschluss aber bestens zufrieden. Für den neuen Router doll ich 180€ berappen. Zum einen würde mich interessieren in und wie ihr den Wechsel vollzogen habt. Zum anderen habe ich drauf spekuliert, dass es evt. Bei nem Wechsel und gleichzeitiger Verlängerung meilen dabei rumkommen. Was meint ihr?
Für Verlängerungen gibt es keine Meilen.
Was ist an dem Wort "Neuvertrag" unverständlich?
Telekom, M&M und die 90K Grenze für Gutschriften.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht wer die Einhaltung dieser Grenze veranlasst? Telekom oder M&M?
Habe derzeit folgendes Problem:
Im Laufe des Jahres habe ich 5 x 15K gutgeschrieben bekommen. Die 6. ist überfällig.
Ich vermute Folgendes: Genau genommen wären das zum Gutschriftszeitpunkt eben nicht 90.000 Meilen gewesen, sondern durch die "Pro Tag eine Meile" eben 90.273 und statt die Gutschrift auf 14.727 Meilen zu kürzen, hat das Programm die komplette Gutschrft abgelehnt.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab mir eine DE-Mail Adress geholt als es 10K Meilen gab. Meilen wurden auch nach Wochen nicht gutgeschrieben. 2 Emails und ein Anruf von der Telekom und man erklärte mir das ich dieses Jahr schon über 90k gesammelt hätte und deshalb nichts kommt. Auch da fiel mir erst auf das mir die monatlichen Meilen nicht mehr gutgeschrieben werden. Die Telekom sagt da kann man nix machen das System macht nach 90k dicht oder kreditiert nicht wenn man mit der Gutschrift die 90k übersteigt.
Schlaumeier. Manchmal ist sowas auch Verhandlungssache.
Danke für die Info... Ich fürchte, der letzte Satz ist der RelevanteDie Telekom sagt da kann man nix machen das System macht nach 90k dicht oder kreditiert nicht wenn man mit der Gutschrift die 90k übersteigt.