Telekom und Miles&More

ANZEIGE

amexnerd

Aktives Mitglied
11.04.2014
103
0
Hallo Leute,

ich habe 3 Handyverträge für die ich im Monat ordentlich zahle (Familie).
Ich habe mich mit allen 3 Nummern bei Miles & More Sammeln angemeldet.
Ich bekomme aber auf meinem Meilenkonto immer nur die Meilen für 1 Vertrag. Ist das normal ?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hallo Leute,

ich habe 3 Handyverträge für die ich im Monat ordentlich zahle (Familie).
Ich habe mich mit allen 3 Nummern bei Miles & More Sammeln angemeldet.
Ich bekomme aber auf meinem Meilenkonto immer nur die Meilen für 1 Vertrag. Ist das normal ?

Nicht dass die 28...31 Meilen pro Monat viel ausmachen, aber Du könntest mit jedem Vertrag auf ein anderes M&M-Konto sammeln. Vielleicht haben die anderen beiden Familenmitglieder ja auch eigene M&M-Konten?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
info: wer bald einen neuen vertrag braucht, sollte zeitnah zuschlagen, denn neben den 15000 meilen hat die telekom ab dem 30.4 ein weitere aktion, nämlich alt gegen neu. heißt, dass man bei einschicken eines alten handys 100€ gutgeschrieben bekommt.

meine frau wird zuschlagen: iphone5s und samsung galaxy tab 7.0 und 100€ alt gegen neu prämie plus 15000 meilen. (angebot aus tt)

hummel

Neues Mitglied
10.05.2014
16
0
DTM
15k Meilen für Call&Surf bei Telekom nur online?

Hallo,

Ich habe Samstag einen neuen Call&Surf Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und freute mich schon über 15k zusätzliche Meilen.

Die Dame im Telekom Shop sagte mir ich müsse bei M&M anrufen um die Meilen zu erhalten weil das in den Konditionen nicht präzisiert sei auf welchem Weg diese zu mir finden, was ich dann Montag auch brav erledigte. Am Telefon eine Bestätigung erhalten dass mir die Meilen in 3-4 Wochen gutgeschrieben werden.

Gestern erhalte ich dann eine E-Mail dass ich leider nicht qualifiziert bin, weil Festnetz-Verträge nur online abgeschlossen werden können wenn man die Meilen erhalten will, wovon aber explizit nichts auf der Seite stand.

Ich kenne das ja vom Mobilfunk wo die Meilen auch nachgetragen werden wenn man seine Nummer im Kundencenter hinterlegt.

Habe mich jetzt erstmal beschwert und warte auf eine Antwort.

Habt ihr da schon selbst Erfahrungen gemacht?

Gruß

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hi Hummel,

auf der Seite der Telekom ist dazu wirklich nichts zu finden, lediglich bei Miles&More steht, dass für den Erhalt der Prämienmeilen die Buchung online über den Partnershop zu tätigen ist. Siehe: Miles-and-More Telekom

Denke, hier wirst Du Pech haben, die Meilen nachkreditiert zu bekommen. Aber halt uns bitte mal auf dem Laufenden ...

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Habe jetzt erfahren, dass festnetz Verlängerungen definitiv nicht wieder meilenberechtigt sind.

was anderes: in diversen Blogs werden ja telekom Meilen für neuverträge ständig gehandelt. Ist das eigentlich von Seiten telekom/m&m legalisiert?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Es funktioniert noch der Umweg über Payback: Bei der Telekom bestellen und PAYBACK Punkte sammeln

Für einen Call and Surf Comfort Tarif gibt es 8.500 Punkte.

ich glaube du versiehst dich, denn Meilen für einen neuanschluss gibts momentan sogar 15000. mir gehts um ne vertragsverlängerung, für die ich früher auch mehrfach 15000 Meilen bekommen habe. Das geht jetzt über Meilen nicht mehr und ich glaube bei dem von dir gesendeten link gehts auch nur um neuverträge, oder?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
ich glaube du versiehst dich, denn Meilen für einen neuanschluss gibts momentan sogar 15000. mir gehts um ne vertragsverlängerung, für die ich früher auch mehrfach 15000 Meilen bekommen habe. Das geht jetzt über Meilen nicht mehr und ich glaube bei dem von dir gesendeten link gehts auch nur um neuverträge, oder?

Ja, du hast recht. Die Punkte gibt es nur für einen Neuvertrag. Steht zumindest so auf der verlinkten Seite.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Noch mal zum Thema meilenverkauf, der ja gerade bei den Krokos massiv betrieben wird. Ich habe gestern die Nummer meiner Frau wegen der Meilen auf meinen account mit meiner miles and more Nummer registriert. Jetzt habe ich vollen Einblick in ihre Daten und Verbindungen. Da es meine Frau ist, ist es ja egal. Aber wenn das jetzt ein fremder Verkäufer wären, wäre ich skeptisch ob das im Sinne des Verkäufers IST...

übrigens: die Aktion ist bis zum 30.09 verlängert worden!

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Wieso. Meine Freundin hat in IHRER Vertragsverwaltung einfach meine M&M Nummer hinterlegt, dadurch habe ich doch kein Einblick in die Daten....

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
was desperado177 wahrscheinlich meint:
er hat sich online den zugangscode auf das handy seiner frau schicken, lassen sich eingeloggt und ddort wohl seine MM Nr. eingetragen.

Der onlinezugang dient wohl auch gleich zum überprüfen bzw. ändern der Vertragsdaten richtig?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
was desperado177 wahrscheinlich meint:
er hat sich online den zugangscode auf das handy seiner frau schicken, lassen sich eingeloggt und ddort wohl seine MM Nr. eingetragen.

Der onlinezugang dient wohl auch gleich zum überprüfen bzw. ändern der Vertragsdaten richtig?

meine ne frau hat einen neuen Vertrag, konnte allerdings ihren telekom Account nicht aufrufen. Deshalb haben wir ihre Nummer meinem account zugeordnet. Code ging dann natürlich auf ihre Nummer, die jetzt bei mir registriert ist. Somit kann ich ihre ganzen Daten einsehen.

die Käufer und Verkäufer machen das scheinbar anders:
Viele kaufen sich ja Meilen aus der telekom Aktion. Für mich wäre das Risiko zu groß. Denn wenn ich jetzt jemand anderen meine m&m Nummer gebe, der registriert sein neue handynummer und gibt meine m&m Nummer, somit ist diese mit zwei Konten verknüpft. Mit meinem und dem des Verkäufers - dass Kann für diejenigen dumm ausgehen.

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Wurden die Welcome Meilen abgeschafft?
Hintergrund: Habe vor ca. 48h die M&M Nummer hinterlegt...keine Welcome Meilen da?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
300x250
Wie schnell sind die Meilen aktuell da, wenn ich eine T-Mobile-Option dazu buche?