Sorry, da stimmt aber gar nichts an deiner Aussage, verweise auf die Hinweise von User Langstrecke
was du so alles aus Videos siehst, schon toll
Hier hat ja nicht nur Langstrecke geantwortet, sondern beispielsweise auch Kollege Pierce (Seite 2), der darauf aufmerksam gemacht hat, dass man auf Bulkheadplätzen die Füße eben nicht ausstrecken kann, weil die Wand vor einem ist. Das ist nunmal Fakt. Und tatsächlich kann man auf Videos und Fotos eine ganze Menge erkennen. Und ob ich es für mich in der Abwägung so viel komfortabler finde oder nicht, kannst du doch mir überlassen. Fakt ist nur: In dem Moment, in dem du mir schreibst, dass "nichts" an meiner Aussage stimmen würde, darf ich dich korrigieren: An deiner Aussage, dass an meiner Aussage nichts stimme, stimmt nichts.
Für Koh Phayam brauchst nicht viel Inlandsflüge, was willst da 3 Wochen machen ?
Bezüglich den Bangkoktips schaue dich doch mal um : hier im Forum, im Internet, Reiseführer
Da kann man viel finden, aber musst dich halt mal selbst rechtzeitig drum kümmern : Transport, Hotel, Fortbewegung, Food etc.
Silbertablett hilft dir nicht, viel Spass bei deiner Hotelsuche und dem Rest, scheinst mir einfach beratungsresistent zu sein
Genau, für Koh Phayam brauche ich 2 Flüge. Einen Hinflug und einen Rückflug.
Ich habe noch Wochen Zeit mich damit zu beschäftigen wie ich 4 Tage in Bangkok verbringe. Ich habe da wenig Ambitionen und werde vor allem einfach durch die Stadt schlendern, vielleicht hier und da etwas ansehen und das wars dann auch. Sicher werde ich keine Toure-Ziele abklappern oder sonst irgendwelche stressigen Dinge unternehmen. Ich werde auch keine To-Do-Liste dabei haben oder sonst was.
Und genau das mache ich 3 Wochen auf Phayam: Entspannen, die Seele baumeln lassen, lesen, nachdenken, reflektieren, wenig Menschen sehen - eine gute Zeit haben.
Beratungsresistent? Weil ich mich dazu entschieden habe möglichst günstig per Direktflug nach BKK zu fliegen und dabei weder 200 Euro pro Flug für 2 Bulkheadplästze ausgeben und auch keine 700 Euro mehr für die von dir angepriesene SG Flugoption in Y+ über SIN gezahlt habe?
Nur weil ich hier nach Erfahrungen frage, heißt es doch nicht, dass ich nicht am Ende eine Gesamtabwägung treffen darf und mich für die Option entscheide, die andere hier empfohlen haben. In einigen Beiträgen liest du - entgegen deiner immer wieder beworbenen SG-Y+-SIN-Idee - durchaus aus, dass User immer den Direktflug nach FRA-BKK wählen würden und niemals Bulkhead-Plätze nehmen würden. Die Flüge habe ich übrigens auch genau nach den hier empfohlenen Zeiten gewählt.
So richtig kann ich deine schlechte Laune nicht verstehen und nach Silbertablett habe ich sicher nicht gefragt - lediglich den Ball aufgenommen, den Langstrecke mir mit dem Hotel-Taxifahrt-Hinweis hingeworfen hat.