ANZEIGE
Vielen Dank!
Ich dachte mir schon dass es eigentlich auch für Ausländer buchbar sein müsste, dafür stehen da auch zu viele Details die keinen Sinn machen bei Thailändern.
Ich bin mittlerweile zwischen dem Hotel und dem Pullmann G.
Leider lässt mich das Pullmann nicht buchen, wenn man die PCR Tests hinzufügt passiert einfach nichts und man kann die Buchung nicht beenden. Naja.
Das Pullman G führe ich persönlich auf meiner No-Go-Liste, nachdem wir dort vor zwei Jahren keine Nachtruhe finden konnten, weil im Veranstaltungsbereich über uns bis spät in die Nacht extrem laut gefeiert wurde. Ein Zimmerwechsel wurde erst nach wiederholten länglichen Diskussionen angeboten und eine Entschuldigung gab es zu keiner Zeit. Selten ein so unprofessionell geführtes Haus in Bangkok erlebt.
Aber das ist sicher ein Ausnahmefall, das andere Gäste nicht von der Buchung abhalten muss. Ein Zimmer auf der obersten Zimmeretage sollte man aber aufgrund o.g. Erfahrungen ablehnen.
Ich persönlich habe mich für das Royal Orchid Sheraton für Test&Go entschieden, da a) das Testing vor Ort im BNH erfolgen wird und b) die Aussicht vom Zimmer auf den Chao Phraya ganz nett ist. Preis lag für zwei Personen ebenfalls bei ca. 8.000 THB.