ANZEIGE
Steht wo? Wir haben Test&Go für 04./05.01. gebucht...Wie sieht das ganze wohl aus wenn man bereits Test&Go gebucht hat? Klappt wahrscheinlich nur bis max. Einreise 31.12. oder? Denn bis dahin war das Programm ja erstmal ausgeschrieben.
Steht wo? Wir haben Test&Go für 04./05.01. gebucht...Wie sieht das ganze wohl aus wenn man bereits Test&Go gebucht hat? Klappt wahrscheinlich nur bis max. Einreise 31.12. oder? Denn bis dahin war das Programm ja erstmal ausgeschrieben.
Da ist m.E. alles möglich. Nur der scheinbaren Logik folgend, dass Test&Go eingestellt wird, um die Ausbreitung von Omikron zu verlangsamen, müssten das dann sehr kurzfristig passieren. Denke damit ist auch eine Annulierung aller Test&Go Thai Pässe im Bereich des Möglichen…Wie sieht das ganze wohl aus wenn man bereits Test&Go gebucht hat? Klappt wahrscheinlich nur bis max. Einreise 31.12. oder? Denn bis dahin war das Programm ja erstmal ausgeschrieben.
Ich fühle Dich, auch Abflug am 28.01! Ich kotze gerade im Strahl...Abflug 28.01, ich sehe schwarz.![]()
OMG. Ich habe gerade etwas hektisch den TP für den 30.12. beantragt. Die Formulare sahen aus wie beim letzten Mal und das approval kam innerhalb von 2 Minuten.Das Meeting hat offenbar ergeben, dass ab sofort bis Anfang Januar keine neuen Registrierungen von Test & Go mehr möglich sind! Ab sofort!
Erteilte Genehmigungen sollen wohl noch gültig sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
![]()
ด่วน! นายกฯ สั่งปิดรับนักท่องเที่ยวทั้งหมด ตั้งแต่วันนี้
‘บิ๊กตู่’ เผย ศบค.เคาะระงับรับนักท่องเที่ยว Test …www.matichon.co.th
Mal schauen, sollte am 25. mit OS26 losgehen...
Die Test&Go Regel war/ist zunächst bis zum 31.12. begrenzt das wurde so von der thailändischen Regierung kommuniziert d.h. bis dahin haben sie es sozusagen "garantiert", es spricht nichts dagegen das auch zu einem späteren Zeitpunkt zu buchen, nur fällt das dann nicht mehr in den "Testzeitraum", der natürlich auch für beendet erklärt werden kann.Steht wo? Wir haben Test&Go für 04./05.01. gebucht...
Sorry die Botschaft weiss da nicht wirklich mehr. Auf FB geistern Berichte von thailändischen Twitter-Accounts, dass es selbst für diese Leute wieder zu 7 Tagen AQ kommt. Was aber gerade Fake-New ist und was nicht, ist natürlich unklar. Das morgen AQ beginnt ,halt ich aber für eigentlich ausgeschlossen.Nachtrag: Laut Aussage einer Freundin hat die thailändische Botschaft in Deutschland gerade telefonisch bestätigt, dass eine Einreise mit bereits erteiltem Thailand Pass OHNE Quarantäne weiterhin möglich sei. Wir sind gespannt, sie will morgen fliegen.
Sorry die Botschaft weiss da nicht wirklich mehr. Auf FB geistern Berichte von thailändischen Twitter-Accounts, dass es selbst für diese Leute wieder zu 7 Tagen AQ kommt. Was aber gerade Fake-New ist und was nicht, ist natürlich unklar.
Okay, noch werde ich mal nichts stornieren... Flug am 9 Februar. Thai Pass hab ich allerdings noch nicht. Wenn das im Januar nicht wieder "angeschaltet" wird, siehts wohl düster aus. Immer diese Ungewissheit, richtig nervig.
es wurde dann e)such Dir was aus......
a) Test & Go wird beibehalten ==> keine Änderung
b) Test & Go wird beibehalten, aber die Länderliste wird angepasst
c) Test & Go wird zum 31.12. beendet
d) Test & Go wird sofort beendet
a und d halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Ich würde ein Singha auf b wetten.
ab den 11. also wieder 14 Tage ASQ oder wird das erst in der Sitzung am 4.1 besprochen? Genaues weiß wohl noch keiner laut Saiyasombut auf Twitter.Arrivals planning to enter the country after must either quarantine for 14 days or use the country’s Phuket Sandbox program
- Test & Go kann für die Personen mit erteiltem Pass bis 10.01. ohne Quarantäne genutzt werden. Dies wird begründet, da die betreffenden Personen bereits ihre Unterkunft bezahlt haben.