Kennt jemand eine Bankfiliale auf Samui, die einem als Tourist ein Konto eröffnet? Bangkok Bank Central Festival würde es machen, aber nur wenn ich eine Versicherung abschließe für 7900 THB (nein danke).
DoppelSauerei-FotosDie deutsche Ordnung ist grenzenlos, auch beim Rückzug.
Und dieses Wetter erwartet dich im Süden.
Rate mal, was ich am Freitag anhaben werde. Muss noch noch eine Taucherbrille kaufen. +1 möchte lieber so was, da bleibt die Frisur unbeschädigtTest&Go treibt schon merkwürdige Stilblüten, seid ihr auch passend für den Flug gekleidet?
![]()
Test & Go visitors must make two hotel bookings
Visitors who arrive by air under the Test & Go programme, which resumes on Tuesday, will have to book hotel accommodation twice for two mandatory Covid-19 tests, and comply with disease controls, or face legal action, a government spokesman said on Monday.www.bangkokpost.com
finde das Bild faszinierend ... aber die hau'n doch ab ...
Die App geht bei mir eh nicht, sie hat vielemehr einen "ichmachjedenscheißmit"-Charakter.Die Morchana App wollte übrigens auch keiner sehen. Auch im Hotel nicht. Unsere negativen Tests wurden uns einfach kommentarlos in die Hand gedrückt.
Die läuft stabil nur auf einem Siemens S55Die App geht bei mir eh nicht, sie hat vielemehr einen "ichmachjedenscheißmit"-Charakter.
Bei mir genauso gemacht. Erstes Hotel in Bangkok, zweites auf Phuket. Seit gestern Abend kann man auf der von dir genannten Seite auch nur einen (zB den Day5) PCR buchen.Wir haben jetzt das Khao Lak La Flora für 5 Nächte über Agoda gebucht, dann über www.thailandpsas.com die beiden PCR-Test Termine gebucht und bezahlt, den 1. direkt am Airport Phuket und den 2. im Andaman Hub Medical Center in Khaolak. Die bestätigten Tests zum Hotel gemailt und vom Hotel haben wir dann nochmal eine Bestätigung des 5 Tage Aufenthaltes inkl. der PCR-Tests bekommen.
Damit werde ich heute oder morgen den Thailand-Pass beantragen.
In Bangkok das "SO/ Bangkok". Die sind SHA Extra Plus und bieten auch einen Fast-Track-PCR für 5000 THB (PCR 3000 + Fast-Track 2000). Damit soll das PCR-Ergebnis in 4 Std. da sein. Das Hotel bietet auch einen Airport-Hospital (für den PCR)-Hotel-Transfer - je nach Wagenklasse ab 1600 THB. Alles direkt beim Hotel gebucht.Auch eine Möglichkeit, interessant. Welches Hotel ist es in BKK geworden? Und dann inkl. Test/Transport auf Agoda o.ä. gebucht?
man muss sich ja auch mal was gönnen ... Preis erscheint mir etwas überzogen oder ist das Zimmer da dabei?In Bangkok das "SO/ Bangkok". Die sind SHA Extra Plus und bieten auch einen Fast-Track-PCR für 5000 THB (PCR 3000 + Fast-Track 2000). Damit soll das PCR-Ergebnis in 4 Std. da sein. Das Hotel bietet auch einen Airport-Hospital (für den PCR)-Hotel-Transfer - je nach Wagenklasse ab 1600 THB. Alles direkt beim Hotel gebucht.
Nee, Zimmer kommt noch dazu.man muss sich ja auch mal was gönnen ... Preis erscheint mir etwas überzogen oder ist das Zimmer da dabei?
Wow, im November habe ich auf Phuket 2100 für den PCR Test gezahlt und das Ergebnis war nach 6 Stunden da.In Bangkok das "SO/ Bangkok". Die sind SHA Extra Plus und bieten auch einen Fast-Track-PCR für 5000 THB (PCR 3000 + Fast-Track 2000). Damit soll das PCR-Ergebnis in 4 Std. da sein.
Das kostet er aktuell immer noch.Wow, im November habe ich auf Phuket 2100 für den PCR Test gezahlt .....