Ja, zum Abendessen wieder raus geht nur mit Fast Track. Hat bei mir meistens unter 90 Minuten gedauert, zuletzt im Februar fast exakt eine Stunde zwIschen Probenentnahme undEmail mit Ergebnis. Kam jeweils mit LX180 an, also früh morgens.
Die Abläufe am Krankenhaus waren unterschiedlich (wahrscheinlich auch der frühen Zeit geschuldet). Mal Testentnahme durchs Autofenster auf der Rückseite, mal dito auf einer Nebenseite, mal mit Aussteigen beim Haupteingang und mal mit Aussteigen beim extra dafür aufgebauten Häuschen neben dem Krankenhaus.
Das MedPark-Hospital hat meine Email-Adresse. Bisher war der Ablauf so, dass ich eine Email mit dem Testergebnis bekommen habe, etwas später beim Hotel nachgefragt hatte, dieses offenbar noch nichts davon wusste und dann eine zweite Email vom Krankenhaus kam. Will man möglichst früh raus, dann muss man selbst seine Emails checken.
Vom Erawan aus kommt man durch die untere Lobby über die kleine Mall zum Skywalk, ohne durch Verkehr, Sonne oder Regen zu müssen. Und der Skywalk führt zu zwei BTS-Stationen und verschiedenen, auch sehr großen Malls. Nur sehr wenige Hotels sind so gut vernetzt. Flussblick gibt es keinen, dafür ggf. Ausblick auf den Royal Sports Club. Ich empfehle auch einen Spaziergang durch den Lumphini-Park (aus dem Hotel raus nach links und 15 Minuten der Straße nach). Da laufen Warane und Katzen herum und es Ist eine schöne Anlage. Jogger werden dort auch glücklich.