ANZEIGE
Screenshot aus der CovPass App und dann nicht zu kleiner weißer Rand sollte klappen. Hatte mit einem meiner drei Barcodes Probleme, weil ich den Rand zu knapp geschnitten hatte.
Auflösung war auch das falsche Wort. Schärfe dürfte der richtige Begriff sein.@thbe: schon alles von VGA bis Full-HD Auflösung ausprobiert.
Schon klar, ich weiß was Du gemeint hast.Auflösung war auch das falsche Wort. Schärfe dürfte der richtige Begriff sein.
Und falls du geboostert bist, trage nicht die 3 Impfung ein. Dann kommt nämlich die Nachricht "invalid QR-Code". Man kann mehr als 2 Impfungen eintragen, aber sie wollen nur maximal 2 haben. Steht auch so glaube ich oben auf der Seite, wo man seine Daten einträgt.Schon klar, ich weiß was Du gemeint hast.
@ den Rest: Danke für die Infos! Dann werde ich nachher mal einen weiteren Versuch starten.
Ich habe alle 3 Impfungzertifikate inkl. QR-Code der Impfzertifikate hochgeladen ohne Probleme alles genehmigt.Und falls du geboostert bist, trage nicht die 3 Impfung ein. Dann kommt nämlich die Nachricht "invalid QR-Code". Man kann mehr als 2 Impfungen eintragen, aber sie wollen nur maximal 2 haben. Steht auch so glaube ich oben auf der Seite, wo man seine Daten einträgt.
Dito.Ich habe alle 3 Impfungzertifikate inkl. QR-Code der Impfzertifikate hochgeladen ohne Probleme alles genehmigt.
Wenn die bislang geposteten Hinweise noch nichts zum gewünschten Ergebnis geführt haben, probier mal eine Drehung der QR-Codes (90° oder 180°, kann es nicht mehr genau sagen), die Codes sind bei einem Freund erst dann akzeptiert worden.Schon klar, ich weiß was Du gemeint hast.
@ den Rest: Danke für die Infos! Dann werde ich nachher mal einen weiteren Versuch starten.
Ich trage in Bangkok außerhalb meines Hotelzimmers aus Respekt vor den Thais konsequent Maske. Meistens Stoffmaske, manchmal FFP2. FFP2 trage ich, wenn ich es selbst für sinnvoll halte. Das ist ca. in 5-10% der Zeit der Fall (in der BTS etc.). In 90-95% meiner Zeit ist die Maske eigentlich nicht sinnvoll, da trage ich dann die bequemere Stoffmaske.wobei es einen Zusatz zur Maske gibt, der in der Form Sinn macht: The mask mandate might also soon be lifted, possibly starting with public parks.
Möchte mal so sagen, je nach Etablissement kannst Du davon ausgehen, dass zur Massage Öle auf Grundlage von Mineralölen benützt wird mit einem künstlichen Duft, während es sicherlich auch Spa Behandlungen gibt, die mit hochwertigen Ölen wie Macadamianuss oder Jojoba arbeiten.Juser , es zeichnet sich jedenfalls im Reichsgebiet eine drastische Verknappung von Ölen aller Art ab ; ein Vroind berichtete hoite , in der metro seien die entsprechenden Regale komplett geräumt . Ich stelle mir die Frage inwieweit die Verabreichung von oil-massagen als gefährdet zu betrachten ist . Gibt es hierzu entlastende Hinweise , es ist ernst .
@qulxius : das war es, ich musste um 180 Grad drehen, so dass oberen linken Rand des QR-Codes kein Quadrat zu sehen ist.Wenn die bislang geposteten Hinweise noch nichts zum gewünschten Ergebnis geführt haben, probier mal eine Drehung der QR-Codes (90° oder 180°, kann es nicht mehr genau sagen), die Codes sind bei einem Freund erst dann akzeptiert worden.
auf jeden Fall, NICHT aufgeben!@qulxius : das war es, ich musste um 180 Grad drehen, so dass oberen linken Rand des QR-Codes kein Quadrat zu sehen ist.
Danke an alle!
Dafür habe ich jetzt den API server error bei Chrome und Edge. Den 3. Anlauf, dann mit Firefox, halte ich mir für morgen auf.
Ich schlafe jetzt mal eine Nacht drüber und entscheide ob ich alles cancele und wie ich das meiner +1 beibringe.
Es soll den Prozess beschleunigen, wenn man zu jedem eingescannten kompletten Impfzertifikat zusätzlich den ausgeschnittenen QR-Code als jpeg hochlädt. Ein Muss ist das allerdings nicht,Wo ist eigentlich das Problem, das komplette Impfzertifikat einzuscannen und als Jpeg hochzuladen?
@qulxius : das war es, ich musste um 180 Grad drehen, so dass oberen linken Rand des QR-Codes kein Quadrat zu sehen ist.
Danke an alle!
Dafür habe ich jetzt den API server error bei Chrome und Edge. Den 3. Anlauf, dann mit Firefox, halte ich mir für morgen auf.
Ich schlafe jetzt mal eine Nacht drüber und entscheide ob ich alles cancele und wie ich das meiner +1 beibringe.
Also ich hab sogar 4 eingetragen und dazu jeweils den Code vom Zertifikat. Das zumindest hat funktioniert.Und falls du geboostert bist, trage nicht die 3 Impfung ein. Dann kommt nämlich die Nachricht "invalid QR-Code". Man kann mehr als 2 Impfungen eintragen, aber sie wollen nur maximal 2 haben. Steht auch so glaube ich oben auf der Seite, wo man seine Daten einträgt.
Die Erweiterung war aktiv. Vielleicht habe ich heute nur "bad vibrations"Wie Du die Thailand-Pass Website zum Laufen bringst - Reisenews Thailand
Mit heisser Nadel gestrickt und ungetestet auf die Reisenden losgelassen, tun sich bei der Thailand-Pass Website so einige Probleme auf. Viele sitzen n...www.thailandsun.com
damit hat es bei mir geklappt, in chrome diese Erweiterung installiert (muß man dann noch auf aktiv stellen) und voila, kein api server error mehr.
Na schöner Mist… dann drücke ich die Daumen, dass es trotzdem bald klapptDie Erweiterung war aktiv. Vielleicht habe ich heute nur "bad vibrations"