Hallo,
ich habe übernächste Woche den Flug SQ325 mit Anschluss SQ714. Ist das erste mal mit Singapur Airline und wollte wissen ob die Stunde zwischen den Flügen reicht oder ob es stressig wird da der SQ325 im Durchschnitt 20 Minuten verspätung hat? Muss ich mit dem Skytrain nach T2 da das Gate ja F56 ist? Für eine Info wäre ich dankbar. BTW ThaiPass braucht man ab dem 01.07 nicht mehr.
Gruß
Die Umsteigezeit am SIN reicht. Alles im T3. Keine Skytrain. So war es und könnte auch weiter sp sein. Wenn ein andere Terminal, reicht die Zeit auch.
Wo F56 ist kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich schau mal... sitze eben in der Strassenbahn.....
Edit kommt noch.
Edit: SQ714 steht zum Absflug die nächsten Tage noch immer auf T3.
Wenn es T2 werden soll, sind die Laufwege zur Skytrain nicht weit oder einfach gute 10 min von Gate zu Gate laufen.
Wenn es nicht klappt, dann darfst du im Hotel schlafen und glech morgens weiterfliegen. Dann kommst ausgeschlafen in und am BKK an. Verloren ist eigentlich nichts, denn bei 19:00 Ankunft Bangkok ist eh nur Dusche Bier und Bett angesagt. Ich würde mir keinen Kopf machen.
Hatte übrigens nach Bangkok die gleichen Flüge gehabt.
Solltest du in Y fliegen, dann investiiere (nach SIN) die xx€ inn einen Bulkheadsitz (orange). Nach BKK reicht ein Bulkhed (grün). Es rechnet sich und dein Kreuz und deine Beine sind dir dankbar.