Thailand: Warum zieht es Euch da hin?

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
wolfgang und hartmut unterhalten sich,
sagt w. zu h.: du, ich mach jetzt auch meine erste fernreise
fragt h: wohin geht´s
antwortet w: nach thailand
sagt h: "du sau"
stellt w klar: nein, nein, ich fliege mit meiner frau!
sagt h: "du dumme sau"

und nein, dass entspricht nicht meiner einstellung, aber ich hoffe, dass der ein oder andere auch über völlig unmoralische witze lachen mag.

nach über 50+ thailand-urlauben und einer 19-jahre bestehenden fernbeziehung mit (m)einer thai (immer mit der gleichen!) bin ich schon soooo oft mit vorurteilen bombadiert worden, dass ich mir nix draus mache... allerdings muss ich eingestehen, dass es mich am anfang schon gestört hat und jeder männliche alleinreisende muss einfach damit rechnen, dass die gesellschaft gedanken der unreinheit mit einer solchen reise verbindet.

und btw gestehe ich gerne ein, dass ich (alleine, mit freunden oder meiner partnerin) durchaus auch mal ins red-light gehe (sicherlich nicht zu ping-pong und co.) und dort viel spass mit den anwesenden menschen (egal ob tourist oder thai) habe. ich nehme zwar niemanden mit, aber das vergnügen in solchen mitunter geradezu abstrakten örtlichkeiten ist für mich immer noch wesentlich höher, als in einer eichenvertäfelten gaststube mit gelangweilten trinkern, von denen es in deutschland scheinbar unendlich viele gibt...

E

embraer

Guest
wolfgang und hartmut unterhalten sich,
sagt w. zu h.: du, ich mach jetzt auch meine erste fernreise
fragt h: wohin geht´s
antwortet w: nach thailand
sagt h: "du sau"
stellt w klar: nein, nein, ich fliege mit meiner frau!
sagt h: "du dumme sau"

und nein, dass entspricht nicht meiner einstellung...

Meiner ja auch nicht. Aber der grosse Witz: bei geschätzt 95% der deutschen Urlauber ist es die Realität. Und NICHTS als die Realität.

Y

YuropFlyer

Guest
Meiner ja auch nicht. Aber der grosse Witz: bei geschätzt 95% der deutschen Urlauber ist es die Realität. Und NICHTS als die Realität.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Thailand ist viel mehr als bloss billig "ficken". Ich würde sagen, mittlerweile ist eine deutliche Mehrheit NICHT auf das aus. War auch schonmal mit einer Arbeits-Kollegin an der Bangla Road. Ja, man wird "angemacht", aber es ist lustig. Konnten ohne Probleme unsere Bierchen trinken und dem Treiben zuschauen, war interessant, und man konnte mit den Mädels durchaus auch sprechen, auch wenn klar war, das man "nichts wollte". Natürlich gibts die Sex-Urlauber nach wie vor, schlimm genug. Aber 95%? Niemals? Ich würde sagen, es sind vielleicht 20%.. aus England vielleicht noch 50% :p

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Aber der grosse Witz: bei geschätzt 95% der deutschen Urlauber ist es die Realität. Und NICHTS als die Realität.

Blödsinn .

Poster Somkiat vom befreundeten Vorum FVV setzt zu einer umfassenden Darstellung an , kann diese aber erst morgen hier publizieren weil schon wieder ein Arschloch auf dem Liartalk-Vorum in die Schranken gewiesen werden mußte .

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.073
3.280
ZRH / MUC / VIE

Zum Glück bin ich kein Deutscher Urlauber :eek:

Wie gesagt, das Gros der Sextouristen konzentriert sich auf Pattaya (und vielleicht Phuket). In Chang Mai, Kanchanaburi und gar Hua Hin hat man vor diesen Auswüchsen seine Ruhe. Und in Bangkok verteilt es sich ebenso.

E

embraer

Guest
Zum Glück bin ich kein Deutscher Urlauber :eek:

Die Schweizer sind nicht besser! Sie reisen weniger auffällig (weniger grölen u.a.) sind aber genau so spitz. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 3 Kollegen, die fahren 4-5 Mal pro Jahr nach HKT. Und zwar ausschliesslich wegen den Chicks!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Nochmal, ausserhalb der "Hot Spots" hat man in Thailand keine Berührungspunkte mit Sex-Tourismus.

Dafür gehen die Thaimänner ausserhalb der "Hot Spots" zu den "Nutten. In jedem kleinen Kuhdorf in Thailand gibt es Massageparlors, Karaoke Bars oder schlichtweg Puffs, wo Thaimann hingeht, um sich zu entspannen oder Spass zu haben (genauso wie auch in Deutschland, wo es in der tiefsten Provinz Saunaclub, Partytreffs und ähnliches gibt)

• Like
Reaktionen: Ed Size

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Mir kommt es so vor, als haben viele hier im Forum Thailand als Hauptreiseziel. Ich war noch nicht in Asien, mich hat es immer in den Westen gezogen, darum würde mich sehr interessieren, was Euch an dem Land so fasziniert. Sind es die Menschen, die Landschaft, das Wetter, Preis-Leistungsverhältnis........was ist es? Wäre schön Eure Meinungen zu lesen, vielen Dank schon dafür!

P.S.
Es wäre toll, wenn bei den Beiträgen der Sextourismus etc. außen vor bleiben könnte, denn das brauchen wir hier nicht zu diskutieren

Mich zieht es nicht nach Thailand

E

embraer

Guest
Dafür gehen die Thaimänner ausserhalb der "Hot Spots" zu den "Nutten. In jedem kleinen Kuhdorf in Thailand gibt es Massageparlors, Karaoke Bars oder schlichtweg Puffs, wo Thaimann hingeht, um sich zu entspannen oder Spass zu haben (genauso wie auch in Deutschland, wo es in der tiefsten Provinz Saunaclub, Partytreffs und ähnliches gibt)

Das ist absolut korrekt. Und das ist mir persönlich auch egal. Mein Problem am Sextourismus ist, dass reiche Männer aus den westlichen Ländern das Wohlstandsgefälle ausnutzen. Das grenzt meiner Erachtens an Vergewaltigung. Wenn jemand das Chick in Patong gut bezahlt (EUR 300.-- für eine Nacht) dann sehe ich dabei nichts verwerfliches. Das macht aber kaum jemand, denke ich...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
@ embraer

Weder Deine Argumentation, noch die dahinter liegende Logik erschließen sich mir. Müssen sie glücklicherweise ja auch nicht. Fakt ist, dass es Prostitution (wenngleich offziell verboten) in Thailand gibt, Fakt ist auch , dass es Sextourismus in Thailand. Dass muss man nicht gut finden, aber dass sollte man als solche Tatsache akzeptieren. Und an beiden Sachverhalten wird sich auch solange bedauerlichweise nichts ändern, wie es keine wirkliche Chancengleichheit hinsichtlich Ausbildung und beruflicher Entwicklung für diejenigen gibt, die in Yasothon, Nakhon Phanom, Loi Et oder Buriram geboten werden. Ich verzichte auf eine weitergehende Diskussion hierzu, da sie - leider - nicht zielführend ist

E

embraer

Guest
@ embraer

Weder Deine Argumentation, noch die dahinter liegende Logik erschließen sich mir. Müssen sie glücklicherweise ja auch nicht. Fakt ist, dass es Prostitution (wenngleich offziell verboten) in Thailand gibt, Fakt ist auch , dass es Sextourismus in Thailand. Dass muss man nicht gut finden, aber dass sollte man als solche Tatsache akzeptieren. Und an beiden Sachverhalten wird sich auch solange bedauerlichweise nichts ändern, wie es keine wirkliche Chancengleichheit hinsichtlich Ausbildung und beruflicher Entwicklung für diejenigen gibt, die in Yasothon, Nakhon Phanom, Loi Et oder Buriram geboten werden. Ich verzichte auf eine weitergehende Diskussion hierzu, da sie - leider - nicht zielführend ist

Was soll das heissen? Die Diskussion ist "leider" nicht zielführend? Du solltest auch erst mal richtig Deutsch lernen und die Rechtschreibung beherrschen, deshalb verweigere ich nicht den Dialog mit Dir...

Ich sage ja nur, dass man, wenn man schon dorthin reist um zu "bimbern", die Chicks gut behandeln und sie auch dafür anständig bezahlen soll. Wenn jemand nur dorthin reist, um die Chicks auszunützen, weil sie nunmal weniger Geld haben, dann ist dies in meinen Augen ein verwerfliches Verhalten. Dies ist meine Meinung. Wenn Du eine andere Meinung hast, dann wirst Du dies alleine mit Gott ausmachen müssen.

E

embraer

Guest

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Also zurück zum Thema : Thailand: Warum zieht es euch dahin ?

BKK liegt halt liegt halt einfach sehr günstig In SüdOstAsien , und die Airlines fliegen BKK halt sehr oft an egal woher sie kommen .
Irgendwann kommt also ... fast... jeder Vielflieger oder Asien Urlauber um Thailand nicht herum , Es kennt ja auch jeder warum auch immer in was für eine Richtung .

Thailand ist immer eine reise wert .........

• Like
Reaktionen: Magellan

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Warum BKK als Zieldestination?!
- Geniale Stadt, einzigartig in vielerlei Hinsicht
- Hub nach SEA...sollte es in Zukunft mehr bezahlbare Direktverbindungen in Qualitätscarriern (nicht Condor & co) gen MNL, PNH, RGN, VTE etc. geben wären sicherlich auch diese interessant
- Essen
- Preisleistungsverhältnis
- Wärmegarantie
- uvm.

• Like
Reaktionen: Magellan