E
embraer
Guest
ANZEIGE
Das war für all die gedacht die geantwortet haben.
Genau!
Das war für all die gedacht die geantwortet haben.
wolfgang und hartmut unterhalten sich,
sagt w. zu h.: du, ich mach jetzt auch meine erste fernreise
fragt h: wohin geht´s
antwortet w: nach thailand
sagt h: "du sau"
stellt w klar: nein, nein, ich fliege mit meiner frau!
sagt h: "du dumme sau"
und nein, dass entspricht nicht meiner einstellung...
Meiner ja auch nicht. Aber der grosse Witz: bei geschätzt 95% der deutschen Urlauber ist es die Realität. Und NICHTS als die Realität.
Aber der grosse Witz: bei geschätzt 95% der deutschen Urlauber ist es die Realität. Und NICHTS als die Realität.
Meiner ja auch nicht. Aber der grosse Witz: bei geschätzt 95% der deutschen Urlauber ist es die Realität. Und NICHTS als die Realität.
Zum Glück bin ich kein Deutscher Urlauber
Und zwar ausschliesslich wegen den Chicks!
Also in rotem Curry ist das Chicken ja auch vorzüglich
Das könnte man nun auch missverstehen... Stichwort Pädophilie... Aber im Ernst: Mir ist das feine Essen auch wichtiger als die "Hühner"...
Jetzt geht die Fantasie mit Dir durch
Ich meine das Essen. Nochmal, ausserhalb der "Hot Spots" hat man in Thailand keine Berührungspunkte mit Sex-Tourismus.
Nochmal, ausserhalb der "Hot Spots" hat man in Thailand keine Berührungspunkte mit Sex-Tourismus.
Mir kommt es so vor, als haben viele hier im Forum Thailand als Hauptreiseziel. Ich war noch nicht in Asien, mich hat es immer in den Westen gezogen, darum würde mich sehr interessieren, was Euch an dem Land so fasziniert. Sind es die Menschen, die Landschaft, das Wetter, Preis-Leistungsverhältnis........was ist es? Wäre schön Eure Meinungen zu lesen, vielen Dank schon dafür!
P.S.
Es wäre toll, wenn bei den Beiträgen der Sextourismus etc. außen vor bleiben könnte, denn das brauchen wir hier nicht zu diskutieren
Dafür gehen die Thaimänner ausserhalb der "Hot Spots" zu den "Nutten. In jedem kleinen Kuhdorf in Thailand gibt es Massageparlors, Karaoke Bars oder schlichtweg Puffs, wo Thaimann hingeht, um sich zu entspannen oder Spass zu haben (genauso wie auch in Deutschland, wo es in der tiefsten Provinz Saunaclub, Partytreffs und ähnliches gibt)
Wahnsinnskörper der auch meiner Maus gefallen hatte. ...zeigte uns Ecken die wir so nie gefunden hätten,.
@ embraer
Weder Deine Argumentation, noch die dahinter liegende Logik erschließen sich mir. Müssen sie glücklicherweise ja auch nicht. Fakt ist, dass es Prostitution (wenngleich offziell verboten) in Thailand gibt, Fakt ist auch , dass es Sextourismus in Thailand. Dass muss man nicht gut finden, aber dass sollte man als solche Tatsache akzeptieren. Und an beiden Sachverhalten wird sich auch solange bedauerlichweise nichts ändern, wie es keine wirkliche Chancengleichheit hinsichtlich Ausbildung und beruflicher Entwicklung für diejenigen gibt, die in Yasothon, Nakhon Phanom, Loi Et oder Buriram geboten werden. Ich verzichte auf eine weitergehende Diskussion hierzu, da sie - leider - nicht zielführend ist
Wenn Du eine andere Meinung hast, dann wirst Du dies alleine mit Gott ausmachen müssen.
Ziehe Dir diesen Schuh mal lieber selber an
zu schade, dass man einige Sachen auch mit Geld nicht kaufen kann. Ich empfehle zur Erweiterung des eigenen, etwas kleingeistiges Horizontes die Teilnahme an folgender Veranstaltung: Das Lotusblütenprinzip - Persönlichkeitsentwicklung - Haufe Akademie
bin damit auch raus hier ... chok dee na khrap laew gaw fan de na
Warum BKK als Zieldestination?!
- Hub nach SEA...