E
Also zurück zum Thema : Thailand: Warum zieht es euch dahin ?
BKK liegt halt liegt halt einfach sehr günstig In SüdOstAsien , und die Airlines fliegen BKK halt sehr oft an egal woher sie kommen .
Irgendwann kommt also ... fast... jeder Vielflieger oder Asien Urlauber um Thailand nicht herum , Es kennt ja auch jeder warum auch immer in was für eine Richtung .
Thailand ist immer eine reise wert .........
Das stimmt.
Aber es gibt ja noch andere Länder und Städte in Asien.
No Go: Taiwan
muss aber immer dahin
NoGo: Manila
muss aber immer öfter dahin
NoGo: Seoul
bin fast immer da
No Go: Jakarta
Tschhhh. wird von SIN betreut
Yes: HKG, SIN, KUL
Happy Days
Das stimmt.
Aber es gibt ja noch andere Länder und Städte in Asien.
No Go: Taiwan
muss aber immer dahin
NoGo: Manila
muss aber immer öfter dahin
NoGo: Seoul
bin fast immer da
No Go: Jakarta
Tschhhh. wird von SIN betreut
Yes: HKG, SIN, KUL
Happy Days
Wenn Du die Frauen in Thailand einfach nur durchficken willst, ohne sie angemessen zu bezahlen, dann mache das so!
Magst du das ganze vielleicht auch begründen, so dass wir weniger erfahrene dies auch nachvollziehen können?
Wäre sowohl hilfreich wie nett!
RÄUSPER RÄUSPER RÄUSPER Ich finde eher da wirst du beschissen bevor du dich rumgedreht hast
Und der Sextourismus hat mich damals schon angeekelt (locker die Hälfte der alleinreisenden Männer im Flugzeug waren die typischen Kandidaten ).
woran erkennt man die im Flieger?.
Und der Sextourismus hat mich damals schon angeekelt(locker die Hälfte der alleinreisenden Männer im Flugzeug waren die typischen Kandidaten ).
War ich jetzt eigentlich auch ein Sex-Touri, nur weil ich allein eingereist bin, keinen Business-Look getragen habe und als Europäer klar zu identifizieren bin?
woran erkennt man die im Flieger?
Bspw. an extrem peinlichen T-Shirtaufschriften:
- "good guys go to heaven, bad guys to pattaya"
- "I'm a sex teacher, first lesson free"
- "Heute gratis: Samenspende zum selber zapfen"
Üblicherweise trägt man dazu ein Imitat der aufknöpfbaren Adidas Sporthose und hat nach 2h Flugzeit eine rote Birne vom Saufen (obwohl die AB Geld dafür wollte). Diese T-Shirts samt Träger habe ich alle auf einem Direktflug (AB: DUS - BKK) in Y wahrnehmen müssen.
Prima, jetzt weiss ich wenigstens was ich einem Forenkollegen schenken kann der da bald hinfliegt
Es wäre toll, wenn bei den Beiträgen der Sextourismus etc. außen vor bleiben könnte, denn das brauchen wir hier nicht zu diskutieren
Üblicherweise trägt man dazu ein Imitat der aufknöpfbaren Adidas Sporthose und hat nach 2h Flugzeit eine rote Birne vom Saufen (obwohl die AB Geld dafür wollte). Diese T-Shirts samt Träger habe ich alle auf einem Direktflug (AB: DUS - BKK) in Y wahrnehmen müssen.
So Gestalten sind leider manchmal schon auf abendlichen Zubringerflügen nach FRA und lassen keinen Zweifel am Zweck und Ziel ihrer Reise. Für mich Abschaum der übelsten Sorte.Bspw. an extrem peinlichen T-Shirtaufschriften: