Thailand: Warum zieht es Euch da hin?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Also zurück zum Thema : Thailand: Warum zieht es euch dahin ?

BKK liegt halt liegt halt einfach sehr günstig In SüdOstAsien , und die Airlines fliegen BKK halt sehr oft an egal woher sie kommen .
Irgendwann kommt also ... fast... jeder Vielflieger oder Asien Urlauber um Thailand nicht herum , Es kennt ja auch jeder warum auch immer in was für eine Richtung .

Thailand ist immer eine reise wert .........

Das stimmt.

Aber es gibt ja noch andere Länder und Städte in Asien.

No Go: Taiwan
muss aber immer dahin

NoGo: Manila
muss aber immer öfter dahin

NoGo: Seoul
bin fast immer da

No Go: Jakarta
Tschhhh. wird von SIN betreut

Yes: HKG, SIN, KUL(y)

Happy Days;)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das stimmt.

muss aber immer dahin

bin fast immer da

Happy Days;)

Magst du das ganze vielleicht auch begründen, so dass wir weniger erfahrene dies auch nachvollziehen können? ;)
Wäre sowohl hilfreich wie nett! (y)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
No Go: Bangkok
muss aber immer dahin

Vielleicht liegt es daran :) Obwohl ich kann mich zwischen BKK und LAX entscheiden - und entscheide mich meist für BKK.

Das stimmt.

muss aber immer dahin

bin fast immer da

Happy Days;)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bitte an die Mods:

der Thread kann geschlossen werden, da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind und die Beiträge fast nur noch ein spezielles Thema betreffen. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Wenn Du die Frauen in Thailand einfach nur durchficken willst, ohne sie angemessen zu bezahlen, dann mache das so!

Billig wer bloss wegen des Sex nach Thailand muss weil er es sonst nicht kriegt.

Und egal wo man sich befindet ist Respekt und Angemessenheit gefragt.

Sex in Thai geht in Ordnung wenn auch das dazugehoerige Verhalten und entgegenkommen stimmen.

Ausbeutung und Uebervorteilung ja Ausnuetzen einer schwaecheren Position ist nur armselig.

Schoen ist wenn man Kultur und Natur, Essen und Relaxen mit schoenen Nebensachen kombinieren kann und alle mit einem Laecheln weitergehen koennen.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Magst du das ganze vielleicht auch begründen, so dass wir weniger erfahrene dies auch nachvollziehen können? ;)
Wäre sowohl hilfreich wie nett! (y)

Quick and easy, geschäftlich bin ich seit 19 Jahren häufig in den gelisteten Ländern tätig. Daher meine Meinung, welche natürlich nur für mich relevant ist.

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
RÄUSPER RÄUSPER RÄUSPER (n) Ich finde eher da wirst du beschissen bevor du dich rumgedreht hast

Die unglaublichsten Lugengeschichten, mit klaren Augen ausgesprochen, habe ich in Asien bisher von Malesiern und Thailandern gehort. Das ist naturlich normal wenn man nicht zum selben geschlossenen Kreis gehort, kann ich in diesen Gefilden akzeptieren.

War noch nie Thailand selbst, aber habe das ortliche Geschaftsleben so verstanden dass Thailander zb. bei einer Firmenubernahme durch Auslander eine Geheimorganisation bilden um "Langnasen" nicht an an dem Management teilnehmen zu lassen.

Chinesische Freunde reisen aber letzterzeit gerne nach Phuket so dass ich schon ofters mitgebeten wurde. Vielleicht ergibt sich da mal der erste reine "Strandurlaub" seit 1999, die Familienbesuche in Florida zahle ich eigentlich nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Möchte hier auch noch mein Votum abgeben, da ich mich gerade im Land des Lächelns befinde:

- gutes Wetter, hier ist gerade "Regenzeit" mit 31 Grad und Sonne. In Deutschland soll gerade "Sommer" sein, der Wetterbericht sagt mir aber etwas anderes.
- Freundlichkeit und Höflichkeit: ein Traum. Deutschland: der Kunde, der Feind!
- die thailändische Küche ist lecker, gesund und leicht!
- gute Hotels und Restaurants zu erschwinglichen Preisen
- asiatische Dienstleistung: tausend dienstbare Geister huschen ständig lautlos um einen herum
- einfaches Leben: Mofa, Shorts,...
- man ist über Nacht schnell da in Biz oder First
- es gibt noch wahre Paradiese: wir sind gerade auf Koh Chang, da die zweitgrößte Insel keinen Flughafen hat, ist die Entwicklung hier sehr langsam. Nur eine Straße auf der Insel...
- ein Urlaub hier ist vergleichsweise günstig, frisch gepresste säfte oder das Reinigen der Kleidung ist bei uns unbezahlbar
- und es gibt noch zig andere Gründe. Natürlich hat auch das Paradies Schattenseiten. Aber es liegt an jedem Einzelnen, ob er sich als Gast benimmt und welche Art des Tourismus er fördert.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Muss von der Vergangenheit reden. Warum es mich hinzog:
Untouristische Gebiete vorhanden, freundliche , aber nicht zu aufdringliche Menschen, landschaftlich und kulturell interessant(Norden und Landesinnere), Sonne, Meer, TAUCHEN.
Das ganze ist aber fast zwanzig Jahre her. Mich zieht es nicht mehr hin.
Und der Sextourismus hat mich damals schon angeekelt(locker die Hälfte der alleinreisenden Männer im Flugzeug waren die typischen Kandidaten (n) ).

• Like
Reaktionen: Magellan

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0

Ist der, gemäß Klischee, nicht zu junge und dünn? ;)

Ne, im ernst:
Die Frage würde mich auch interessieren, da ich Thailand bisher quasi null kenne.

Ich selber hatte dieses Jahr eine Umsteigeverbindung via BKK, bei ich abends angekommen bin, in der Stadt genächtigt habe und mit dem Sonnenaufgang schon wieder weg geflogen bin.
Der Abend selber war geprägt von einem heftigen Monsun-Gewitter - entsprechend viel habe ich gesehen.
Ergo:
Ich kenne von Thailand bisher den Airport BKK, die S-Bahn in die Stadt, eine Wegstrecke von 500m zum Hotel und dieses selber ...

War ich jetzt eigentlich auch ein Sex-Touri, nur weil ich allein eingereist bin, keinen Business-Look getragen habe und als Europäer klar zu identifizieren bin? :confused:

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
War ich jetzt eigentlich auch ein Sex-Touri, nur weil ich allein eingereist bin, keinen Business-Look getragen habe und als Europäer klar zu identifizieren bin? :confused:

Kommt drauf an, was du auf dem Flug so erzählst, warum du nach Thailand fliegst......
Das klingt nach Pauschalverurteilung. Aber glaub mir. Bei manchen gibt es keine Zweifel, was der Grund ist. Und der Businesslook ist ganz und gar kein Persilschein.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
woran erkennt man die im Flieger?

Bspw. an extrem peinlichen T-Shirtaufschriften:
- "good guys go to heaven, bad guys to pattaya"
- "I'm a sex teacher, first lesson free"
- "Heute gratis: Samenspende zum selber zapfen"

Üblicherweise trägt man dazu ein Imitat der aufknöpfbaren Adidas Sporthose und hat nach 2h Flugzeit eine rote Birne vom Saufen (obwohl die AB Geld dafür wollte). Diese T-Shirts samt Träger habe ich alle auf einem Direktflug (AB: DUS - BKK) in Y wahrnehmen müssen.

• Like
Reaktionen: economyflieger

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

Üblicherweise trägt man dazu ein Imitat der aufknöpfbaren Adidas Sporthose und hat nach 2h Flugzeit eine rote Birne vom Saufen (obwohl die AB Geld dafür wollte). Diese T-Shirts samt Träger habe ich alle auf einem Direktflug (AB: DUS - BKK) in Y wahrnehmen müssen.

Prima, jetzt weiss ich wenigstens was ich einem Forenkollegen schenken kann der da bald hinfliegt =;

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH

Gott bewahre. Das ist ja schrecklich!echt wahr?

Ich sah solche Ungestalten in Pattaya und Bangkok, aberdie sind oft traurig drauf weil die doch alle Kohle im Flugsaufen verbraten haben.

Schrecklich. Ich behalte wohl meine Sonnenbrille auf.

J

Jamie

Guest
Ich lach mich schlapp, aber habe genau das Gleiche gesehen. :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.128
10.788
FRA/QKL

So Gestalten sind leider manchmal schon auf abendlichen Zubringerflügen nach FRA und lassen keinen Zweifel am Zweck und Ziel ihrer Reise. Für mich Abschaum der übelsten Sorte. (n)

Ich war bisher 2x für jeweils ca. 24h in BKK. Das eine Mal war okay, das andere Mal musste ich einen renitenten Taxifahrer - der gleiche der mich vorher vom Flughafen zum Hotel gefahren hatte und mir ständig was von nice Ladies erzählt hatte - später am Abend als ich vom Dinner zurück kam durch Sicherheitspersonal im Hotel entfernen lassen. Der wollte mich sehr aufdringlich nötigen, dass er mich in einen Sexschuppen fährt. Für mich damals eine sehr beängstigende Situation.

Toller Eindruck, den ich von dem Land habe... :sick: