Thailand: Warum zieht es Euch da hin?

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.335
316
FRA
ANZEIGE
So Gestalten sind leider manchmal schon auf abendlichen Zubringerflügen nach FRA und lassen keinen Zweifel am Zweck und Ziel ihrer Reise. Für mich Abschaum der übelsten Sorte. (n)

Ich war bisher 2x für jeweils ca. 24h in BKK. Das eine Mal war okay, das andere Mal musste ich einen renitenten Taxifahrer - der gleiche der mich vorher vom Flughafen zum Hotel gefahren hatte und mir ständig was von nice Ladies erzählt hatte - später am Abend als ich vom Dinner zurück kam durch Sicherheitspersonal im Hotel entfernen lassen. Der wollte mich sehr aufdringlich nötigen, dass er mich in einen Sexschuppen fährt. Für mich damals eine sehr beängstigende Situation.

Toller Eindruck, den ich von dem Land habe... :sick:

Du kannst doch nicht deine Meinung über ein ganzes Land abhänig von einer Person machen. :confused:

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Du kannst doch nicht deine Meinung über ein ganzes Land abhänig von einer Person machen. :confused:

Der erste Eindruck, ist halt immer prägend und das sind halt meistens die Taxiasseln. (ja, ich hasse Taxifahrer)

zu Thema:
...weil ich nach 1,5 Monaten Dunkelchina, endlich mal mal mit normalen Menschen arbeiten kann. (y)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.128
10.788
FRA/QKL
Sagen wir es so. Ich musste dort 2x hin und habe den Aufenthalt jeweils auf das absolute Minimum reduziert. Das ständige Hände zusammen und Kopf nach unten für alles und jedes muss einem nicht gefallen und der Taxifahrer hat bei mir schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ob das der einzige ist kann ich nicht sagen, aber der Vorfall bestätigt nun mal viele Gerüchte und Vorurteile. Und einige Reisende in dieses Land, zumindest die Offensichtlichen setzten dann den Deckel drauf.

Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker und so kann jeder sein Traumland oder seine Traumländer finden. ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich war bis jetzt nur in Bangkok und fand es schrecklich.

Irgendwan werde ich Thailand - sprich, dem drumrum um Bangkok - nochmal ein go geben.

Hatte dort auch eine Lebensmittelvergiftung, genauso wie ein Mitreisender.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Der wollte mich sehr aufdringlich nötigen, dass er mich in einen Sexschuppen fährt. Für mich damals eine sehr beängstigende Situation.

Poster Somkiat vom befreundeten Vorum FVV hat auch immmer Angst , daß er gegen seinen Willen sehr aufdringlich in einen Sexschuppen genötigt wird , fährt deswegen in Bangkok nur noch mit dem Fahrrad und möchte vom lieben Vorumsbruder Sleepovergreenland wissen wie man auf Zubringerflügen erkennen kann , ob jemand a) nach Thailand düst und b) dort satanischen Gelüsten nachgibt . Sleepovergreenländchen du Schlingel , warst du denn noch nie mal so ein bißchen na ja du weißt schon ? Mir kannst du es doch sagen .

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.128
10.788
FRA/QKL
wissen wie man auf Zubringerflügen erkennen kann , ob jemand a) nach Thailand düst und b) dort satanischen Gelüsten nachgibt .
a) kann man z.B. der Unterhaltung der Mannsbilder entnehmen. Neulich in Rom habe ich aber z.B. auch den BP für den Weiterflug bei dem einen Herrn mit mächtig Bierbauch, Halbglatze und zu kleinem Muskelshirt (bei der Fettmasse eigentlich der falsche Begriff) mit lustigem :)rolleyes:) Aufdruck beom Boarding gesehen.
b) kann man z.B. der Unterhaltung der Mannsbilder entnehmen. Ebenfalls beim Boarding. ;)

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Sitze in der VIE SEN Lounge und versuche mal das Mannsbild, das mit dem Bierbauch nach Thailand fuer TingTong reist, zu identifizieren.

Ein auffaelliger Kandidat mit Glatze und Bierpanzer vor sich sehe ich bestimmt wieder auf OS25.

Kaum kommt eine Thailaenderin in die Lounge werden auch schon auszieherische Blicke zugeworfen.

Ob nun Klischee oder nicht, die Jungs verraten sich eben einfach ohne grosses Dazutun.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Bisher war ich nur im Transit in BKK.

Generell würde ich jedoch gerne mal dieses Land kennenlernen, und damit meine ich insbesondere die Natur, Gegenden ausserhalb der Großstädte. Ich denke, es ist sehr schön dort, was mir auch schon von Bekannten von ihren Urlaubsreisen berichtet wurde. Es ist eine andere Mentalität und eine andere Gegend, und sicherlich Wert einmal auch eine solche Erfahrung zu machen.

Allerdings würde ich das wohl nur mit meiner Freundin zusammen machen. Alleine hätte ich den Beigeschmack als Sextourist abgestempelt zu werden, und das mag mir so gar nicht passen. Leider ist man ja recht schnell solchen Vorurteilen ausgesetzt, nicht sehr schön.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
...
Allerdings würde ich das wohl nur mit meiner Freundin zusammen machen. Alleine hätte ich den Beigeschmack als Sextourist abgestempelt zu werden, und das mag mir so gar nicht passen. Leider ist man ja recht schnell solchen Vorurteilen ausgesetzt, nicht sehr schön.

vor Allem hier im Forum, Freundin alleine wird nicht als Alibi reichen, aber solange Du auf die Auswahl Deiner T-Shirts achtest, solltest Du hier gerade noch durchkommen.

Aber ganz im ernst, Thailand hat viele interessante Seiten zu entdecken. Kulturell ist Thailand anders als D-A-CH etc und erfordert Offenheit für Neues.
Meiner ersten 10 Thailanderfahrungen waren jeweils eine Stunde Don Mueang. Wie manche Poster hier, habe ich auch nichts vermisst. Dann bin ich tatsächlich mal für zwei Tage in BKK gewesen: Eine Neue Erfahrung, recht exotisch, tolle Eindrücke, jedoch ohne Überblick und wirkliches Verständnis.

Dafür braucht es dann etwas länger und man erkennt auch die Widersprüche, aber Thailand zieht einen dann immer und immer wieder an. Ich denke, einige hier haben diese Erfahrung ähnlich gemacht.
Ich kann Dir nur zur Reise raten.

E

embraer

Guest
a) kann man z.B. der Unterhaltung der Mannsbilder entnehmen. Neulich in Rom habe ich aber z.B. auch den BP für den Weiterflug bei dem einen Herrn mit mächtig Bierbauch, Halbglatze und zu kleinem Muskelshirt (bei der Fettmasse eigentlich der falsche Begriff) mit lustigem :)rolleyes:) Aufdruck beom Boarding gesehen.
b) kann man z.B. der Unterhaltung der Mannsbilder entnehmen. Ebenfalls beim Boarding. ;)

Sitze in der VIE SEN Lounge und versuche mal das Mannsbild, das mit dem Bierbauch nach Thailand fuer TingTong reist, zu identifizieren.

Ein auffaelliger Kandidat mit Glatze und Bierpanzer vor sich sehe ich bestimmt wieder auf OS25.

Kaum kommt eine Thailaenderin in die Lounge werden auch schon auszieherische Blicke zugeworfen.

Ob nun Klischee oder nicht, die Jungs verraten sich eben einfach ohne grosses Dazutun.

Ich dachte, dass Somkiat von diesem befreundeten Forum vielleicht etwas dazu sagen möchte... :D

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Hatte gestern ein gutes Gespäch mit Poster "Somkiat" vom befreundeten Vorum FVV , welcher hier nicht mitliest aber wie folgt kommentiert :

Poster Somkiat klagt ohne Unterlass über die Unsitte, auf Internetvoren vorurteilsbasierte Lügengeschichten zu publizieren , die mangels Sorgfalt im Detail als solche dann auch noch zu erkennen sind . Das Vorum Liartalk wimmelt von solchen Stories , deswegen heißt es ja auch so .

Was nun die hier erwähnten Sextouristen im Feinripp bzw Muscleshirt anbetrifft so stellt sich beispielsweise die Frage wie sich das zur thailändischen Hauptreisezeit meinetwegen im Dezember darstellt , müssen die Sextouristen dann nicht schon vor dem Abflug in Frankfurt erfrieren ? Oder wie der liebe Vorumsbruder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx am Aeropuerto de Bangkok eine Taxe unter tausenden erwischt und just denselben Gängster später wieder . Metaphysische Abläufe . Ich würde den Allgemeinen Sextouristen eher als unauffälligen Otto Normalverbraucher in Plastiksandalen mit Klettverschluß und daheim einem Toyota Avensis Vollhybrid orten . Für Bürger aus dem United Kingdom und sonstigen englischspachigen Zonen gilt dies natürlich nicht .

Wer nach Pattaya verreist muß wissen , was er tut ; ansonsten bekommt man von dem ganzen Sexzirkus rein gar nichts mit wenn man nicht ein festes Ziel vor Augen hat wie zum Beispiel die weltweit führende STRIP Bar Patpong II ( dzmahajwsh) . Bordsteinschwalben gibt es übrigens überall in rauen Massen , niemand hat sie je gezählt .

E

embraer

Guest
Ein guter Freund hat mich soeben aus Pattaya angerufen. Es gefällt ihm. Er fliegt übrigens am Mittwoch zurück nach FRA mit TG in FIRST und könnte in BKK auch noch jemanden mitnehmen in die FIRST Lounge. Bei Interesse einfach hier posten oder per PM.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Was soll ich erzählen? Ist ein langjähriger Schulfreund. Er reist alle 2-3 Monate für 1-2 Wochen nach Thailand und lässt es sich dort gut gehen... :confused:

Macht der auch mit Rainer Calmund Urlaub in der Villa Germania oder gibt es da noch "Alternativen" in Pattaya? Fahrt Ihr auch mal gemeinsam, Du und Dein Froind in der TG FIRST? Macht ja auch viel mehr Spass mit den "Chicks"...

E

embraer

Guest
Macht der auch mit Rainer Calmund Urlaub in der Villa Germania oder gibt es da noch "Alternativen" in Pattaya? Fahrt Ihr auch mal gemeinsam, Du und Dein Froind in der TG FIRST? Macht ja auch viel mehr Spass mit den "Chicks"...

Dieser Tage wohnt er im Hilton. Muss wohl eines der besten Hotels sein im Zentrum von Pattaya. Ich war aber noch nie da.
Ja, wir reisen gerne zusammen. Nicht nur nach Thailand, aber auch. Im Oktober ist es wieder so weit, dann flieg ich mit :) Ich habe allerdings etwas andere Urlaubsvorstellungen, ich habe durchgesetzt, dass wir in HKT im Le Meridien absteigen, etwas ausserhalb. Ich muss nicht mitten in den Taumel, ehrlich gesagt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
Dieser Tage wohnt er im Hilton. Muss wohl eines der besten Hotels sein im Zentrum von Pattaya. Ich war aber noch nie da.
Ja, wir reisen gerne zusammen. Nicht nur nach Thailand, aber auch. Im Oktober ist es wieder so weit, dann flieg ich mit :) Ich habe allerdings etwas andere Urlaubsvorstellungen, ich habe durchgesetzt, dass wir in HKT im Le Meridien absteigen, etwas ausserhalb. Ich muss nicht mitten in den Taumel, ehrlich gesagt.

auch noch schüchtern, wie?

• Like
Reaktionen: jalapene