ANZEIGE
GANZ SICHER.
US will 150 USD( p.P.) , HM hat mir 300 EURO überwiesen.
Warum fragst du ?
US will 150 USD( p.P.) , HM hat mir 300 EURO überwiesen.
Warum fragst du ?
Sicher?
Vielleicht sollte man aber noch sicherheitshalber erwähnen, dass vergangene Erfahrungen keine Gewähr für zukünftiges Verhalten der Versicherer begründen, bevor ggf. der ein oder andere Maximierer einen Anspruch versucht abzuleiten...
Es gibt hier mind. 3 Leute bei denen es genau so gewesen ist:
caipiroska, EinerWieKeiner und ich selbst was sollte da jetzt unsicher sein ?
sicher?Andererseits wird ja keiner auf die Idee kommen wegen möglichen 50 Euro jetzt anzufangen, irgendwelche scheintickets zu buchen und diese wieder stornieren zu lassen.
sicher?
wer den zent nicht ehrt..
1) Du gibst einfach den Zeitraum an, den du versichert haben möchtest, also 1.9 bis ...gilt die Versicherung dann für alle Anschlussflüge?
ich müsste alle drei Tickets in 3 Tagen abgeschlossen haben oder?
genau darauf spielte ich mit dem Wort "Maximierer"Wenn du allerdings auf die 300 USD/ 300 € Erstattung anspielst...
haha, meine Mission scheint sich gelohnt zu haben!! Zent mit "Z"!!
Stimmt das, daß man die ticketsafe Versicherung nur in den ersten 3 Tagen nach gesamter Buchung abschließen kann, oder geht das jetzt auch noch?
Stimmt das, daß man die ticketsafe Versicherung nur in den ersten 3 Tagen nach gesamter Buchung abschließen kann, oder geht das jetzt auch noch?
Also den zugebuchten Flug versichern (bei der Hanse-Merkur 5€, die sicherlich dann das Geld wert sind).
In unserem Fall (Tag- auf Nachtflugänderung FRA-GIG) haben wir einfach den Umbuchungsschutz bis 200 Euro genutzt. Das sollte auch bei MCT Unterschreitung die einfachste Abwicklung sein.
Umbuchungsschutz Ticketsafe ERV
ich bin erstaunt bis begeistert, möchte aber keine dösenden maximierer auf den Plan rufen
ich hatte im Mai für 4 Personen auf ein air baltic ticket muc- riga retour eine ticketsafe baisc versicherung abgeschlossen (5€/P), da ich mir nicht sicher war ob air baltic den sommer überlebt. heute hat die erv. anstandslos, fast proactiv 4 neue tickets für einen onway riga - muc ausgestellt, da die urpsruengliche buchung aus einer umsteigebuchung bestand welche nichtmal die 2 h MCT enthielt. ich habe einfach auf den umbuchungsschutz nachgehakt welche bis 30 tage vor flugbegin Bestandteil des versicherungsvertrages ist, die Abwicklung lief Problemlos
Naja. Für jeden weiteren Flug, den ich nicht innerhalb von 3 Werktagen gebucht habe, obwohl er im angegebenen Reisezeitraum des ersten Fluges lag, erneut 5€ zahlen? Gut. Irgendwie muss es sich für die Versicherung auch lohnen. Für schnellentschlossene Bucher ist die Versicherung sicherlich optimal.