Werd mir das auch buchen in 1-2h
Abflug mach ich dann April.
Wohl 2 Returns mit jeweils 1 Tag erholung in LAX&HKG.
Vielleicht bucht sich wer mit drauf.
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
Werd mir das auch buchen in 1-2h
Abflug mach ich dann April.
Wohl 2 Returns mit jeweils 1 Tag erholung in LAX&HKG.
Vielleicht bucht sich wer mit drauf.
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
naja, upgrades sind ja nicht verboten...Nur die "Harten" kommen in Garten. Ganz schön sportlich, trotz Eco+
Wie kommt Ihr, die Ihr nun alle fleißig bucht oder bereits gebucht habt, denn eigentlich nach HKG? Ist ja nun nicht gerade um die Ecke. Auch wenn der Tarif anscheinend flexibel ist, muss man trotzdem noch einen ansprechenden Preis für ein Europa-HKG-Europa "Zubringer" zu seinen Daten finden, damit der super Preis nicht gleich wieder wettgemacht wird...
So gebucht auf:
06.04.2012 TK0071 HKG-IST 23:05-05:25
07.04.2012 TK0009 IST-LAX 11:10-15:25
08.04.2012 TK0010 LAX-IST 17:55-17:10
10.04.2012 TK0070 IST-HKG 23:50-15:15
Wie kommt Ihr, die Ihr nun alle fleißig bucht oder bereits gebucht habt, denn eigentlich nach HKG? Ist ja nun nicht gerade um die Ecke. Auch wenn der Tarif anscheinend flexibel ist, muss man trotzdem noch einen ansprechenden Preis für ein Europa-HKG-Europa "Zubringer" zu seinen Daten finden, damit der super Preis nicht gleich wieder wettgemacht wird...
Ist aber ein gutes Backup wenns mal mit dem Upgrade nicht klappt...Zur LH C fehlt aber schon ne Ecke
Wiederhole meine Frage, kann man das auch ohne Gebühren stornieren?
lt Bedingungen ist 2. Stopover nur mit TK erlaubt...Auf FlyerTalk kann man gegen ca 110€ Aufpreis auch UA B buchen ?
Und angeblich einen zweiten Stopover einbauen ?
Mich irritierte dasSteht doch in der TK-Buchungsmaske oben drüber:
"Kann kostenlos umgebucht/rückerstattet werden"