Mich irritierte das
"If this ticket is non-refundable, changes to this ticket will incur an airline change fee of up to $250 per
ticket and an O exchange fee of $30 per ticket."
Es stand auch was von rerouting. Einmal nen Stopover in Wien bitte *gg*
naja, zumindest hat M&M es bei den earnings bereits registriert, nur nicht bei spend, da darf man nochvoll ablegen...Na Du musst bedenken dass die Comfort Class noch recht neu ist und TK dafür die BKs U und A abgezweigt hat. Bis da alle anderen Programme das angepasst haben...
A gibt bei MP ja 150% Meilen, das hätte mir auch besser gefallen; kann man aber nur als OW buchen.
Na dann Gratulation an alle die sich heute Tickets sichern konnten...ich behaupte mal vorsichtig: fare gone.
Buchungssystem von TK ist offline, opodo und expedia zeigen wieder 1.5k für das routing.
Wie kommt Ihr, die Ihr nun alle fleißig bucht oder bereits gebucht habt, denn eigentlich nach HKG? Ist ja nun nicht gerade um die Ecke. Auch wenn der Tarif anscheinend flexibel ist, muss man trotzdem noch einen ansprechenden Preis für ein Europa-HKG-Europa "Zubringer" zu seinen Daten finden, damit der super Preis nicht gleich wieder wettgemacht wird...
Hierfür gibt es einen neuen Begriff:
a) Positionierungs-Positionierungsflug.
oder optimal
b) Positionierungs-Positionierungs-Positionierungsflug
Man fliegt zuerst nach CAI, um dann günstig in C nach HKG zu kommen, natürlich muss man vorher nach CAI. Und wer den Positionierer nach CAI stilvoll gestalten will, braucht vorher einen Positionierer nach BUD oder MXP. Hier ergibt sich natürlich die Möglichkeit einen LX-Savers via ZRH, Direktflüge in 99 sind ja "na ja".
Nein, optimal ist der ichbinohnehinschoninderGegend-Positionierungsflug
Na dann Gratulation an alle die sich heute Tickets sichern konnten...
Auf FT wird ja diskutiert ob ein direkter TurnAround möglich ist. Hat hier irgendjemand genauere Informationen über Ankunft- und Ablfugsterminal/-gate der TK? Ist die Immigration notwendig?
Auf FT wird ja diskutiert ob ein direkter TurnAround möglich ist. Hat hier irgendjemand genauere Informationen über Ankunft- und Ablfugsterminal/-gate der TK? Ist die Immigration notwendig?
Da die Behörden ja Deine Flugdaten erhalten (APIS usw.), bist Du meines Erachtens auf der Waitlist für ein Secondary mindestens auf Platz 1