Da koenntet Ihr ja den Positionierungsflug mit einem LPJ run verbinden: FRA-PRG-VIE-BUD-....... HKG - das ware dann wirkliche Meilenoptimierung.
Wär bestimmt eine lustige Partie.
Die ganze Y+ voll mit VFT'ler.
Zurzeit bin ich auf 3 Return vom 6. April bis 27. April gebucht. Sobald der EF gone ist überlege ich mir mal das mit dem Umbuchen.
Bei den ersten drei Flügen ist bereits ein User mit seiner Freundin on board
Sent from my iPhone 3G (ohne S)
Spätestens beim 2. Flug endet das ganze mit secondary bei der Immigration und anschliessend auf der watchlist.
Solche turnarounds nach USA zu machen halte ich nicht für besonders klug.
Warum das denn? Ist ein normaler internationaler Transit. Denke nicht das das verboten sein sollte!
Warum das denn? Ist ein normaler internationaler Transit. Denke nicht das das verboten sein sollte!
Spätestens beim 2. Flug endet das ganze mit secondary bei der Immigration und anschliessend auf der watchlist.
Solche turnarounds nach USA zu machen halte ich nicht für besonders klug.
Wo habt ihr gebucht, auf expedia.xxx oder TK. bzw. was ist einfacher wenn man davon ausgeht noch ein paarmal Umbuchen oder gar stornieren zu müssen?
also ich fand über expedia.de nichts (TK als Airline, Premium Economy as Klasse) teilweise mit Umsteigen in MUC.....
Komisch, ich habe vor einer Minute gebucht. Liegt das Problem ggf. zwischen Deinen Ohren?
Expedia.de bringt nur Fehlermeldungen. ggf. fliegen die TK nicht jeden Wochentag nach LAX oder HKG?
Expedia.de bringt nur Fehlermeldungen. ggf. fliegen die TK nicht jeden Wochentag nach LAX oder HKG?
Hat jemand eigentlich mal dran gedacht das es sich hier auch um einen Errorfare handelt, welcher ggf. storniert wird von TK?
dito!
xp.com und thy.com gingen ohne probleme. Nur unter xp.de konnte ich nichts finden.