W
Wega
Guest
ANZEIGE
Nein, keiner! Schon alleine damit der thread hier nicht endet wie der von LH HEL-BOG
dann will ich auch nichts gesagt haben
Nein, keiner! Schon alleine damit der thread hier nicht endet wie der von LH HEL-BOG
sollte kein Problem sein, man kann sogar 2 Stopover einbauen für 50 EUR extra... Möglicherweise versuchst du es an einem Tag an dem es nicht geht?Kann man auch HKG-IST und IST-LAX (bzw. zurück) mit Stopover (2 Monate) buchen?
Ich komme dann immer nur auf restricted economy.
Oder geht das gar nicht?
Dürfte man dann das 2. Segment umbuchen?
Wo könnte mann denn einen Stopover einbauen... ?
Genau so spiele ich es gerade durch - aber habe gerade gefunden, dass man es über xp auch mit stopover buchen kann (288 Euro). Andere Stopovers gehen nicht - oder?
Wo kann ich denn die LH Miles& More Nummer eingeben !!
Ich sehe da nur diese TK Miles and Smiles !!
Später anrufen oder so. Aber erst, wenn der Error ohnehin schon aufgeflogen ist.
Sprich ich kann in der Buchung nicht meine M/M Nummer hinterlassen ?!
Gibt es eine deutsche Seite, wo man den Stopover in IST (HInflug) gleich mit buchen kann?
Finde diese Option bisher nur auf amerikanischen Seiten.
Sprich ich kann in der Buchung nicht meine M/M Nummer hinterlassen ?!
Ich denke das weiß macdom und er will einfach schon vor dem CI einen *A Status hinterlegt haben...Beim Check In kannst das ja noch Problemlos machen.. Oder sogar beim Gate...
Ich denke das weiß macdom und er will einfach schon vor dem CI einen *A Status hinterlegt haben...
Statuslose Buchung...
Ich denke das weiß macdom und er will einfach schon vor dem CI einen *A Status hinterlegt haben...
Da habe ich jetzt eine Frage:
Welchen Vorteil bringt einem das? Ist ernst gemeint. Wenn es jemand unbedingt machen will, wird es ja einen Vorteil haben?
Stimmt nicht ganz, wenn zum Beispiel der Flug ausfällt und das klar ist bevor du am Airport bist werden sich gute Airlines zuerst um Alternativen für Statuskunden kümmern und dazu sollten sie dich als solchen erkennen. Nur so ein Beispiel, da gibt es schon noch mehr warum es Sinn macht...Eigentlich keinen jedoch ist einfach bei der Buchung schon alles unter Dach und Fach !