ANZEIGE
Und mit mehr Meilen ...und zu teuer
Das muss guenstiger gehen ....
Und mit mehr Meilen ...und zu teuer
Das muss guenstiger gehen ....
Falsche Alliance...
Übrigens mit China Eastern geht FRA-PVG-HKG auch schon ab 500,-. Für all jene die ihren geschenkten FB Status verlängern wollen...
Skyteam meinte:On the 21st of June 2010, China Eastern signed the official Adherence Agreement in New York to join SkyTeam. They are now in the process of fulfilling all membership requirements to become a full member of the SkyTeam alliance. The effective entry date is 21 June 2011.
Nach meinen letzten Miles & Smiles Erfahrungen per Mail und Telefon kann ich nur empfehlen ins nächste Ticketoffice zu gehen. TK wird ja auf allen größeren Flughäfen vertreten sein...Kann mir jemand eine Telefonnummer von TK empfehlen, wo ich einen kompetenten Mitarbeiter bekomme um bei meiner Buchung ein paar Änderungen durchzuführen. Danke!
Ich habe gerade im Call Center in der Türkei angerufen um meine Reservierung zu verändern. Vielleicht hatte ich Pech, aber die gute Frau war sehr schwer zu verstehen.
Auf jeden Fall konnte Sie die Fare Rules nicht finden und somit war eine Änderung nicht möglich. Sie hat meine Nummer aufgenommen und mir gesagt es ruft mich jemand zurück. Da bin ich mal gespannt! Hat es schon jemand anderes probiert?
Nach meinen letzten Miles & Smiles Erfahrungen per Mail und Telefon kann ich nur empfehlen ins nächste Ticketoffice zu gehen. TK wird ja auf allen größeren Flughäfen vertreten sein...
Wart nur nicht zu lange auf den Rückruf.ich hab bisher 3 mal bei TK angerufen wegen Stornierung oder Umbuchung diverser Tickets. Das letzte mal vor 3 Monaten......ich "warte" heut noch auf den Rückruf
Hat schon jemand probiert, den Rückflug oder bei One-Way das 2. Segment des Hinflugs, also IST-LAX auf 2012 zu verlegen?
Ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen.
Das is noch ok. Richtig ****** (Zitat von XT6000 ) wirds erst, wenn TK jetzt nächste Woche die ganze Sache nochmal für 50€ weniger anbietet.
* (Um Missverständnissen vorzubeugen: Die **** stammen von mir, bitte beliebigen Standardausdruck von XT600 einsetzen )
Ich habe für 2012 gebucht, falls Dir das hilft. Warum sollte das nicht gehen?
Nein, schon länger vorbei.Hab gerade erst hiervon gelesen.
Ist das noch buchbar?
Nein, schon länger vorbei.
Sicherheit?Aerosvit vlt gibts es ja ein attraktives Eroeffnungsangebot was man als Zubringer nutzen kann ....
Meilen und Komfort denke ich mal exklusive!
Bei Qatar ab BRU jedoch bitte berücksichtigen, dass M&M nur Flüge ab/bis FRA/MUC bis Doha bemeilt!!!