ANZEIGE
Danke dafür.
nur die "MilesAAver" sind für Topbonus (bzw. OW-Partner) freigeschaltet?
Genau so ist es mWn.
Danke dafür.
nur die "MilesAAver" sind für Topbonus (bzw. OW-Partner) freigeschaltet?
Genau so ist es mWn.
Kann es ggfs mit der Award-Differenzierung "MilesAAver" vs. "AAnytime" zu tun haben, und nur die "MilesAAver" sind für Topbonus (bzw. OW-Partner) freigeschaltet?
Die Idee hatte ich gerade, unter Berücksichtigung der abweichenden AA-Redemption (Eco: 12.5k statt ab 20k, Business: 25k statt ab 45k)?
Wie sind denn eure Erfahrungen mit AA-Tickets über Topbonus Meilen?
Ich würde gerne vermeiden für einen Oneway innerhalb der USA 60k meiner AAdvantage Meilen auf den Kopf zu hauen, wenn ich gleichzeitig 30.000 Topbonus Meilen, die ja zur Zeit wachsen wie Unkraut.
Die AA.com Webseite zeigt eine herausragende Award-Verfügbarkeit (LAX-ORD) für alle Klasse.
Topbonus natürlich nicht. Über den "Geheimtip" British Airways Suche bin ich auch - zu keinem meiner Daten (August) - fündig geworden.
Zwei Mal an der Hotline angerufen,
die erste Mitarbeiterin sagte dass AA Tickets nicht mehr über Topbonus buchbar sind und gab als Begründung die Beendigung Codeshare AB/AA an. Das sollte insoweit falsch sein, als dass das eine (Awards über Topbonus) nichts mit dem anderen (Codeshare zu AB) zu tun haben sollte.
Der zweite Mitarbeiter nannte mir keinerlei Verfügbarkeiten - und war nach meinem sechsten Suchauftrag auch eher ermüdet.
Aber alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Ich werde es nochmal versuchen.
Vorab möchte ich aber vorbereitet sein:
Welche Quellen nutzt ihr um AA Award Verfügbarkeiten zur Zahlung mit Topbonus zu finden?
Danke,
so ist es. Ich bin auch schon mit dem Argument American Eagle ist nicht AA abgewimmelt worden, aber es stimmt nicht. Nochmal angerufen, dann war op by American Eagle buchbar.Falsch ist die Aussage mit American Eagle... alle AA-Flüge (egal ob selbst oder deren Regionaltöchtern) sind üblicherweise buchbar.
Unfähige Mitarbeiter, die dreist lügen bzw. nicht eingestehen können, dass sie keine Ahnung haben, gibt es bei topbonus leider immernoch zuhauf.
Sollte buchbar sein - nur online nicht. Somit den hier wenig kommunizierten Insidertipp "anrufen" nutzen und an der Hotline sein Glück versuchen.ich würde gerne meine topbonus Meilen für einen C Flug von Tokio nach BKK einlösen.
Bei BA habe ich eine Verfügbarkeit mit CX mit Stop in HKG gefunden für 35.000 Avios und geringe Steuern.
Ist das auch über topbonus buchbar.. hab das mal versucht über den Award Chart abzubilden aber bin da nicht wirklich schlau geworden..
ich würde gerne meine topbonus Meilen für einen C Flug von Tokio nach BKK einlösen.
Bei BA habe ich eine Verfügbarkeit mit CX mit Stop in HKG gefunden für 35.000 Avios und geringe Steuern.
Ist das auch über topbonus buchbar.. hab das mal versucht über den Award Chart abzubilden aber bin da nicht wirklich schlau geworden..
hat mal jemand erfolgreich versucht, D-HEL-TLL als Award zu buchen ?
Hast du per Telefon oder direkt über die Maske im Netz gebucht?
Wie sind denn eure Erfahrungen mit AA-Tickets über Topbonus Meilen?.....
Warum sollte das nicht gehen solange alle Flüge von AY ausgeführt werden? Vor kurzem hab ich HAM-HEL-IVL über TB gebucht.
der Anschlußhüpfer HEL - TLL wird durch Norra durchgeführt, aber mit AY-Flugnummer. Daher meine Bedenken.
Wie sieht es eigentlich aus mit Prämienflügen in ECO und dann Meilenupgrade in Business. Ist dies möglich?
Nein, geht nicht.
•Der/die Reisende muss über ein voll bezahltes Economy-Ticket in einem airberlin Tarif (FlyDeal, FlyClassic oder FlyFlex bzw. Economy Saver, Economy Classic oder Economy Flex) oder ein bereits bestätigtes topbonus Prämienflug-Ticket in der Economy-Class (ausgenommen inkl. Prämienflüge) verfügen
Oder sind die bei der TB Gold/Platin-Hotline so nett und sagen mir die Verfügbarkeit auch, wenn ich noch kein Eco-Ticket habe?
Hi in die Runde!
Kurze Frage bitte: Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Evtl. besuche ich spontan Verwandte in den USA.
Prämientickets gibt es weder für Eco noch für Business, daher würde ich gerne - bevor ich buche - rausfinden, ob für die Flüge noch Upgrades mit Meilen verfügbar sind, ohne am Flughafen darum zittern zu müssen.
Beim Reisetermin bin ich flexibel.
Könnte mir da jemand der geneigten Experten, wenn ich konkrete Reise- und Flugdaten hätte, eruieren, ob ein Upgrade mit Meilen möglich ist? Oder sind die bei der TB Gold/Platin-Hotline so nett und sagen mir die Verfügbarkeit auch, wenn ich noch kein Eco-Ticket habe?
Für einen sachdienlichen Hinweis wäre ich überaus dankbar!
LG, fastlane
PS: Sollte die Frage in einem anderen Thread besser aufgehoben sein, bitte entsprechend verschieben. Danke!