ANZEIGE
Nichts. Wenn heute gebucht dann nach Kulanzstorno fragen.
Mittwoch morgens gebucht, Donnerstag Abend reklamiert...
Gibt's eigentlich anstelle des Beschwerde Kontaktformulars eine bessere Anlaufstelle für AB Gold Member?
Nichts. Wenn heute gebucht dann nach Kulanzstorno fragen.
Für HAM MUC oneway zu Silvester?
Auf eigener Erfahrung vom letzten Jahr: Verbringe Silvester nicht in München! Da wäre der Flug selbst zu teuer wenn man was dazu bekäme. Das waren Zustände wie im Krieg, jeder wirft sein Feuerwerk in die Menge.
Sind 1.500 Meilen mit 37€ zu viel? Für HAM MUC oneway zu Silvester?
Das sind doch alles Fragen die jeder für sich selbst entscheiden muss indem er/sie den individuellen Wert der Meilen festlegt.Kurze Frage: Direktflug TXL-MIA-TXL für je 17.500 Meilen plus 480 Euro Steuern und Gebühren. Kann man machen?
Sowohl lt. alter Meilentabelle als auch lt. neuer Tabelle ab September 75K. Für Stoppovers gibt es wohl keine offizielle Regelung, ging aber schon öfters, wenn nicht, einfach mehrmals probieren. Welche Airline? Qantas?
Von einem Return hat hier niemand ausser dir gesprochen. In der TB Meilentabelle sind nun mal alle Meilenpreise als OW angegenben.Das wäre zu schön um wahr zu sein: es sind natürlich 150K für einen rt SIN-AKL in C.
Von einem Return hat hier niemand ausser dir gesprochen. In der TB Meilentabelle sind nun mal alle Meilenpreise als OW angegenben.
Dann habe ich nicht gründlich gelesen und neme alles zurück.Die Frage von Eastside, auf welche du geantwortet hast, lautete "rt in C", also war wohl doch von einem Return die Rede.
Das wäre zu schön um wahr zu sein: es sind natürlich 150K für einen rt SIN-AKL in C.
Sind eigentlich mittlerweile alle Award-Einlösemöglichkeiten zwischen 2 Zonen über eine Drittzone (ohne Berechnung dieser Drittzone !) abgeschaltet (z.B.: TXL-DOH-LAX-DOH-TXL für 120K in C) ?
Ist es bei AB eigentlich üblich, dass man für mit Meilen gebuchte Flüge Meilen gut geschrieben bekommt? Ich habe gerade auf unseren Konten gesehen, dass wir für unseren Award Flug von DUS nach MIA Meilen gut geschrieben bekommen haben.
Hast du eventuell ein Upgrade am Flughafen gemacht?
die erste Mitarbeiterin sagte dass AA Tickets nicht mehr über Topbonus buchbar sind und gab als Begründung die Beendigung Codeshare AB/AA an. Das sollte insoweit falsch sein, als dass das eine (Awards über Topbonus) nichts mit dem anderen (Codeshare zu AB) zu tun haben sollte.
Der zweite Mitarbeiter nannte mir keinerlei Verfügbarkeiten - und war nach meinem sechsten Suchauftrag auch eher ermüdet.
Aber alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Ich werde es nochmal versuchen.
Ich hatte vor knapp zwei Wochen einen Prämienflug mit AA über Topbonus buchen wollen. Die einzige Einschränkung welche mir bekannt ist, der Flug muss direkt von AA ausgeführt werden und nicht von American Eagle oder wie die alle heissen die Tochtergesellschaften. Darum konnte ich nichts buchen, sofern diese Einschränkung korrekt ist.