ist das ein schlechtes oder ein gutes Zeichen das man für Ostern18 noch keine Prämien/Flüge TXL-AUH buchen kann? Die ~22Uhr Flüge sind mir immer sehr lieb.
Um nochmal auf den 150 Euro airberlinholidays Gutschein zurückzukommen. Da ich im Oktober nach Paris wollte habe ich zugeschlagen und den Gutschein für 10000 Meilen gekauft. Dieser war direkt verfügbar und wenige Minuten später wieder eingelöst. Da es für die Buchung nochmal 1000 Meilen zurück gibt, hat mich der Gutschein effektiv nur 9000 Meilen gekostet bei einem Gegenwert von 150 Euro. Das entspricht einem Wert pro Meile von 1,6 Cent. Kein schlechter Deal wie ich finde!
ist das ein schlechtes oder ein gutes Zeichen das man für Ostern18 noch keine Prämien/Flüge TXL-AUH buchen kann? Die ~22Uhr Flüge sind mir immer sehr lieb.
Die Flugpläne für die gesamte Langstrecken (dazu gehört auch TXL-AUH) gehen nur bis zum 25.03. Dafür werden jetzt nach diesem Datum online aber auch die EY Direktflüge von und nach FRA und ZRH angezeigt, die sonst nie zu sehen waren (Routing sonst immer mit AB über TXL).
Steht im Forum bereits mehrfach: kein mix von zwei Airlines , wenn nicht AB dabei ist!
AB+CX => klappt
CX+EY => klappt nicht
Geht eigentlich folgendes?
CX + AB , wobei lediglich AB Flugnummer, aber operated by EY.
Hat jemand schon mit AB Meilen von Europa nach Papeete gebucht? Papeete wird ja von keinem OW-Mitglied angeflogen...
Dann müsste auch MAD-SCL-IPC-PPT gehen? (LATAM fliegt MAD-SCL)Latam fliegt SCL-IPC-PPT im Dreamliner.
z.B. https://www.google.de/flights/#sear...0LA833-IPCPPT1LA833,PPTIPC0LA836-IPCSCL0LA836
Wenn Papeete von keinem OW Mitglied angeflogen wird, wird es wohl kaum möglich sein einen OW prämienflug dorthin zu buchen oder wie stellst du dir das vor?
Codeshare geht nicht? Oder muss es auch OW Metall sein?
Was ist denn jetzt los mit Airberlin?
AUH-BKK 395€ S&G in Y