Hallo,
ich benötige mal professionelle Hilfe
Ich habe noch 4 AB Plat. Upgrade Voucher (2 gültig bis Okt 2017) und noch ca. 400.000 TB Meilen. Man kann ja nur mit den Plat. Voucher auch Meilentickets upgraden.
Verbrauchen möchte ich die Meilen für eine Reise mit meiner Frau und meinem Sohn. (Zeitraum 12-28 Okt. 2018 / Reisedauer ca 10 Tage +-) Wir können nur in der Ferienzeit, da meine +1 im Schuldienst ist.
Ihr sollt natürlich nicht die Reise planen, ich möchte aber auf euere Erfahrung zurückgreifen. Wann kann man noch Prämienflüge für welche Ziele gut bekommen?
Wir wünschen uns eine Fernreise. USA möchte ich nicht betreten, auch nicht als "Transit" und ungern in streng muslimische Länder. Zwischenstopp im Sandkasten ist kein Problem.
Afrika kann ich mir gut vorstellen. Wir möchten keinen Strandurlaub den man auch in Spanien haben kann, nur 6.000 Kilometer weiter
Jetzt meine Frage an euch, wo kann man gute Verfügbarkeiten erwarten? Die Reise soll auf jeden Fall für in C sein.
Habt ihr da ein paar Ideen für mich? Ich denke die Flüge kann man erst an Okt 2017 buchen. Dann sollte aber schon der Rahmen soweit stehen.
Vielen dank für die Unterstützung.
Gruß