ANZEIGE
Edith: Google sagt LAN fliegt nach ppt..das sollte dann doch möglich sein, wenn ich mich nicht irre... natürlich je nach Verfügbarkeit
viel Spaß bei der Suche
Edith: Google sagt LAN fliegt nach ppt..das sollte dann doch möglich sein, wenn ich mich nicht irre... natürlich je nach Verfügbarkeit
Sowohl lt. alter Meilentabelle als auch lt. neuer Tabelle ab September 75K. Für Stoppovers gibt es wohl keine offizielle Regelung, ging aber schon öfters, wenn nicht, einfach mehrmals probieren. Welche Airline? Qantas?Kurze Frage: 80000 TB SIN-AKL rt in C, richtig ? Stopover in Australien möglich?
Ja Qantas.Sowohl lt. alter Meilentabelle als auch lt. neuer Tabelle ab September 75K. Für Stoppovers gibt es wohl keine offizielle Regelung, ging aber schon öfters, wenn nicht, einfach mehrmals probieren. Welche Airline? Qantas?
Sowohl lt. alter Meilentabelle als auch lt. neuer Tabelle ab September 75K. Für Stoppovers gibt es wohl keine offizielle Regelung, ging aber schon öfters, wenn nicht, einfach mehrmals probieren. Welche Airline? Qantas?
Warum habe ich wohl gefragt, ob QF die Airline ist?Stopover geht nur, wenn QF geht, da sonst EY mit einem anderen Partner kombiniert werden müsste, was aber definitiv nicht geht gemäß Statuten. Immer nur AB + 1 Partner.
Zurzeit als Schnäppchenticket: DUS > TFS für 6k, fand ich nicht schlecht.
Für n Wochenende im November 100 € return.Wie hoch sind S&G?
HAM MUC HAM im Juli für 3k plus 89€ fand ich net berauschend, da über OTA günstiger
wer denkt sich die Tarife aus?
Kann man irgendwie nach Etihad suchen?
War es nicht so, das, wenn bei der online Award Suche bei Etihad Guest Seats verfügbar sind, diese über die TB Hotline Buchmarkt sind?
War es nicht so, das, wenn bei der online Award Suche bei Etihad Guest Seats verfügbar sind, diese über die TB Hotline buchbar sind?
Habe das nachträglich per Kontaktformular reklamiert - mal sehen, was passiert