ANZEIGE
Ja, genau so lange, wie der Überbrückungskredit hält.Hoffe das gilt dann auch für topbonus Meilen aus dem Privatkunden Bereich
Ja, genau so lange, wie der Überbrückungskredit hält.Hoffe das gilt dann auch für topbonus Meilen aus dem Privatkunden Bereich
Ja, genau so lange, wie der Überbrückungskredit hält.
Ja, genau so lange, wie der Überbrückungskredit hält.
Eben hat mir die Platinum Hotline bestaetigt, dass alle gebuchten Praemienfluege stattfinden, da die Tickets bereits bezahlt worden sind und man einen Vertrag mit topbonus eingegangen ist, nicht mit Airberlin!
Das ist interessant. Denn auf den Rechnungen der Prämienflüge ist topbonus mit keinem Wort erwähnt. Als hätte man direkt bei AB gebucht.
... bin gespannt ob wir unsere Meilen noch auf OW Partner verbraten können.
Hatte 15000 Meilen auf meinem Topbonus Konto (fliege nahezu nur *A) und wollte sie im tb Shop ausgeben... Geht nicht... Fliege jetzt für die Meilen an einem Sonntag im September nach Salzburg auf einen Kaffee über Berlin.. Buchung hat funktioniert, Bestätigung ist noch nicht gekommen...
Aber herschenken tu ich sicher auch nix!!!
Same here. Buchung hat geklappt aber keine E-Mail, kein e-ticket, Kreditkarte nicht belastet und keine Meilen abgezogen. Buchung steht auch confirmed (was nix heiszt)Hatte 15000 Meilen auf meinem Topbonus Konto (fliege nahezu nur *A) und wollte sie im tb Shop ausgeben... Geht nicht... Fliege jetzt für die Meilen an einem Sonntag im September nach Salzburg auf einen Kaffee über Berlin.. Buchung hat funktioniert, Bestätigung ist noch nicht gekommen...
Aber herschenken tu ich sicher auch nix!!!
Du wirst sicher nicht fliegen, weil du nämlich kein Ticket bekommst.
Ist Quatsch , ich konnte ganz normal auf AB.com buchen!
Seit wann geht Meilenupgrade auf Veranstalterbuchung?Wie wäre es mit Flugbuchung + Hotel über AB Holidays und Meilenupgrade? Zumindest der Eco-Flug sollte doch dann safe sein mit Sicherungsschein
Ich habe in diesem Forum selten bzw. noch nie so viele sinnlose Kommentare gelesen, aber wenn man denkt, dass es dümmer nicht mehr geht, dann kommt doch noch mal einer um die Ecke...Anhang anzeigen 103286
Eine Zeit lang leitete der Topbonus Shop zu Alitalia um. Dann gab es einen Seitenladefehler und inzwischen steht da system maintainance. Es kann doch unmöglich sein, dass Alitalia Teile der Airberlin übernimmt, die sind doch selber insolvent, oder?
Seit wann geht Meilenupgrade auf Veranstalterbuchung?
... nach Japan mit JAL buchen, (und eben die Meilen auf Topbonus).
aber ich werde mich jetzt wohl doch auch bei Star Alliance anmelden und diese Meilen gleich dort sammeln.
achso ne, so war das nicht gemeint.. da habe ich keine illusionen. Ich fange dort halt bei Null an.Viel Spaß beim Versuch, Meilen erflogen mit einem oneworld Mitglied bei *A zu kreditieren.