Bei mir exakt die selbe Situation. Geld kam immer problemlos an.Bei TR bin ich mit Vorname, 2..Vorname, Nachname registriert, bei der absendenden Bank nur mit Vorname Nachname.
Kommt die Überweisung bei TR an oder geht das Geld zurück?
Innerhalb der üblichen Laufzeiten oder hat es aufgrund einer manuellen Nachbearbeitung länger gedauert?Geld kam immer problemlos an.
Letztes Beispiel wäre eine Überweisung vom 01.02. um 08:18 Uhr, welche am 02.02. um 12:23 Uhr bei TR ankam (Sparkasse -> DB-Verrechnungskonto).Innerhalb der üblichen Laufzeiten oder hat es aufgrund einer manuellen Nachbearbeitung länger gedauert?
Die fehlende Buchung von gestern ist jetzt auch sichtbar.Hmmm ok. Seltsam
Bei mir leider nach wie vor gähnende Leere. Hab mal den Support angeschriebenDie fehlende Buchung von gestern ist jetzt auch sichtbar.
Jetzt sind zwei Transaktionen erschienen. Vmtl. standen sie noch im StauBei mir leider nach wie vor gähnende Leere. Hab mal den Support angeschrieben
Bei mir kommen die jetzt alle unmittelbar nach Umsatztätigung.Jetzt sind zwei Transaktionen erschienen. Vmtl. standen sie noch im Stau
Hier bei zwei weiteren Tests auch. Es bleibt spannendBei mir kommen die jetzt alle unmittelbar nach Umsatztätigung.
Eben getestet, wie zu erwarten wird hierfür Cashback in der Transaktion angezeigt.Reguläre Paypal Zahlungen sollten aber gehen, oder? Schon jemand probiert?
Ich wusste gar nicht dass es einen Unterschied zwischen Paypal "normal" und Paypal "an Freunde" gibt... sieht auf der Abrechnung gleich aus, aber gut zu wissen dass manche Systeme da unterscheiden.Eben getestet, wie zu erwarten wird hierfür Cashback in der Transaktion angezeigt.
Mit Sicherheit.Kann man die physische 5 EUR Karte auch in Google Pay hinterlegen???
Als jemand der sich gerade ohne genauere Kenntnis für das Produkt registriert hat, finde ich die Argumentstionsschiene der Verbrecherzentrale ebenfalls ziemlich krude. Gewiss, bei der Deckelung kann man vielleicht noch eine gewisse Unschärfe in der Werbung erkennen. Zumindest mir war durchaus klar, dass es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grenzen geben würde (weil: branchenüblich), die musste ich allerdings tatsächlich nachschlagen.Ach komm, das was die Verbraucherzentralen da machen ist doch Haarspalterei. Es ist auf den Produktseiten klar ersichtlich wie der Saveback funktioniert, genau damit will man ja Leute anlocken. Deren Ressourcen wären also sicher woanders sinnvoller eingesetzt.
Ich bin gespannt wo die Verbraucherzentrale den DURCHSCHNITTLICHEN Verbraucher hernimmt, der mehr als 1.500 € mit Karte regelmäßig bezahlt. Und nein, MS-Optimierer sind nicht der Durchschnitt.Als jemand der sich gerade ohne genauere Kenntnis für das Produkt registriert hat, finde ich die Argumentstionsschiene der Verbrecherzentrale ebenfalls ziemlich krude. Gewiss, bei der Deckelung kann man vielleicht noch eine gewisse Unschärfe in der Werbung erkennen. Zumindest mir war durchaus klar, dass es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grenzen geben würde (weil: branchenüblich), die musste ich allerdings tatsächlich nachschlagen.
Der Rest hat aber tatsächlich argumentative Löcher in der Größe des Grand Canyon und es entsteht da schon der Eindruck, dass es der Verbraucherzentrale BaWü da schon an der notwendigen Objektivität oder zumindest Professionalität mangelt.
Kann man die eigentlich auch abmahnen lassen (/s)?
Einen der einem zusagt und wo man Entwicklungschancen sieht.Für den nötigen Sparplan habt ihr welchen ETF ausgewählt? msci World?
Nimm den, der zu dir und deiner Anlagestrategie passt.Für den nötigen Sparplan habt ihr welchen ETF ausgewählt? msci World?
Ich war unter den ersten 10.000.Wie habt ihr den alle so schnell eure Karten bekomme, ich bin noch auf Position 900,000+.
Wer Risiko scheut und eher Tagesgeld-like unterwegs sein will, könnte sich den Euro Overnight Rate Swap anschauen (Dies ist keine Anlageberatung ).Für den nötigen Sparplan habt ihr welchen ETF ausgewählt? msci World?
Hab das mal zum Anlaß genommen und gelunkert:Nimm den, der zu dir und deiner Anlagestrategie passt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich war unter den ersten 10.000.
Das ist konsistent zu meinen Zahlen. Mit 15.000 angefangen und jetzt bei 1.700. Heute oder morgen ists soweit.Hab das mal zum Anlaß genommen und gelunkert:
45.787 gestartet und nun bei 30.124.
Prognose: in ca. 1 Monat bin ich dran, wenn es bei dem Tempo bleibt.