• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

Crackr13

Reguläres Mitglied
27.02.2020
56
25
ANZEIGE
Kann man die physische 5 EUR Karte auch in Google Pay hinterlegen???

• Like
Reaktionen: zednatix

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
161
115
Bei mir geht das seit der Umstellung des Verrechnungskontos von Solarisbank auf Deutsche Bank via SEPA Echtzeit in wenigen Sekunden.
-> Sparkasse zu Trade Republic.

• Like
Reaktionen: Maynooth

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.353
2.487
Eben getestet, wie zu erwarten wird hierfür Cashback in der Transaktion angezeigt.
Ich wusste gar nicht dass es einen Unterschied zwischen Paypal "normal" und Paypal "an Freunde" gibt... sieht auf der Abrechnung gleich aus, aber gut zu wissen dass manche Systeme da unterscheiden.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.770
1.172
MUC, BSL
Ach komm, das was die Verbraucherzentralen da machen ist doch Haarspalterei. Es ist auf den Produktseiten klar ersichtlich wie der Saveback funktioniert, genau damit will man ja Leute anlocken. Deren Ressourcen wären also sicher woanders sinnvoller eingesetzt.
Als jemand der sich gerade ohne genauere Kenntnis für das Produkt registriert hat, finde ich die Argumentstionsschiene der Verbrecherzentrale ebenfalls ziemlich krude. Gewiss, bei der Deckelung kann man vielleicht noch eine gewisse Unschärfe in der Werbung erkennen. Zumindest mir war durchaus klar, dass es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grenzen geben würde (weil: branchenüblich), die musste ich allerdings tatsächlich nachschlagen.

Der Rest hat aber tatsächlich argumentative Löcher in der Größe des Grand Canyon und es entsteht da schon der Eindruck, dass es der Verbraucherzentrale BaWü da schon an der notwendigen Objektivität oder zumindest Professionalität mangelt.

Kann man die eigentlich auch abmahnen lassen (/s)?

• Like
Reaktionen: tmmd und zednatix

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.639
2.382
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Als jemand der sich gerade ohne genauere Kenntnis für das Produkt registriert hat, finde ich die Argumentstionsschiene der Verbrecherzentrale ebenfalls ziemlich krude. Gewiss, bei der Deckelung kann man vielleicht noch eine gewisse Unschärfe in der Werbung erkennen. Zumindest mir war durchaus klar, dass es da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grenzen geben würde (weil: branchenüblich), die musste ich allerdings tatsächlich nachschlagen.

Der Rest hat aber tatsächlich argumentative Löcher in der Größe des Grand Canyon und es entsteht da schon der Eindruck, dass es der Verbraucherzentrale BaWü da schon an der notwendigen Objektivität oder zumindest Professionalität mangelt.

Kann man die eigentlich auch abmahnen lassen (/s)?
Ich bin gespannt wo die Verbraucherzentrale den DURCHSCHNITTLICHEN Verbraucher hernimmt, der mehr als 1.500 € mit Karte regelmäßig bezahlt. Und nein, MS-Optimierer sind nicht der Durchschnitt.

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
52
20
Wie habt ihr den alle so schnell eure Karten bekomme, ich bin noch auf Position 900,000+. :(

• Like
Reaktionen: Cuticula

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Für den nötigen Sparplan habt ihr welchen ETF ausgewählt? msci World?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.639
2.382
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.162
1.784
Nimm den, der zu dir und deiner Anlagestrategie passt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war unter den ersten 10.000.
Hab das mal zum Anlaß genommen und gelunkert:
45.787 gestartet und nun bei 30.124.

Prognose: in ca. 1 Monat bin ich dran, wenn es bei dem Tempo bleibt.

• Like
Reaktionen: zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
ANZEIGE
Bin jetzt bei ca. 10.000
Wenn es um durchschnittlich 1000 pro Tag nach vorne geht, bin ich in 1 bis 2 Wochen dran.