• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Verstehe ich richtig, dass demnächst überall der Wohlstand ausbricht, wenn man nur hinreichend oft seine Käufe mit der TR - Karte bezahlt? Jeder kann jetzt reich werden, wenn er nur das richtige Zahlungsmittel nutzt? Anders kann ich mir die Euphorie nicht mehr erklären.
Früher hätte man es mit Arbeit versucht.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.675
1.152
Verstehe ich richtig, dass demnächst überall der Wohlstand ausbricht, wenn man nur hinreichend oft seine Käufe mit der TR - Karte bezahlt? Jeder kann jetzt reich werden, wenn er nur das richtige Zahlungsmittel nutzt? Anders kann ich mir die Euphorie nicht mehr erklären.
Früher hätte man es mit Arbeit versucht.

Nein, keine harte Arbeit mehr, nur noch königliche Zahlungen. Wer braucht schon Schweiß, wenn man mit einer Karte schneller glänzt als die Sonne? ;)

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
987
686
Heute diverse Male im Laden mit Apple Pay bezahlt. Es kam keine Push Notification und die Transaktionen sind auch nicht in der App zu sehen. Witzigerweise hat das Saveback aber hochgezählt

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ich hab nur die virtuelle Karte genommen. Kein Bedarf für ne physische Karte.
Gute Entscheidung.
Aber ich finde, TR hätte sich ruhig etwas mehr Mühe geben dürfen. Die Karten anderer Neo-Banken wirken da schon wertiger. …neben der TR Plastikkarte wirkt ne Advanzia auf einmal ganz anders 😂

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Interessant: Standardüberweisung (keine Echtzeitüberweisung) von Postbank auf das Deuba-Verrechnungskonto war nach ner knappen halben Stunde da.

Ist ja auch selbe Bank (und mittlerweile selbe IT).

Das sind interessante Erfahrungen.
Von einem Norisbank Girokonto müsste es ja genauso schnell gehen, da dies ebenfalls die gleiche IT ist.
Oder gibt's da irgendwelche Besonderheiten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maynooth

EDFE

Reguläres Mitglied
21.01.2024
38
46
Kann jemand den Nutzen für jemanden zusammenfassen, der bereits das forenübliche Kartenpaket hat (Amex, Curve, Revolut, M&M Gold)?

• Like
Reaktionen: Aladin und bugl

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.639
2.382
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Kann jemand den Nutzen für jemanden zusammenfassen, der bereits das forenübliche Kartenpaket hat (Amex, Curve, Revolut, M&M Gold)?
Vergleichsweise hohes Cashback und wenn man das im ausgewählten ETF belässt, kann sich da mit der Zeit einiges ansammeln. Für die große Mehrheit der Deutschen halte ich das für die optimale Karte um so den Einstieg an die Börse finden.

Meister Eder

Reguläres Mitglied
25.02.2023
73
64

Im Bullrun Crypto auscashen und ohne zusätzliche Kontobewegung damit die Ausgaben finanzieren und zusätzlich Cashback kassieren. Falls das bis dahin noch geht. Sonst gleichwertig zu Revolut.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.265
6.241
Bei TR bin ich mit Vorname, 2..Vorname, Nachname registriert, bei der absendenden Bank nur mit Vorname Nachname.

Kommt die Überweisung bei TR an oder geht das Geld zurück?