ANZEIGE
ADHS?Da kriegt man ja einen Kollops.
ADHS?Da kriegt man ja einen Kollops.
Verstehe ich richtig, dass demnächst überall der Wohlstand ausbricht, wenn man nur hinreichend oft seine Käufe mit der TR - Karte bezahlt? Jeder kann jetzt reich werden, wenn er nur das richtige Zahlungsmittel nutzt? Anders kann ich mir die Euphorie nicht mehr erklären.
Früher hätte man es mit Arbeit versucht.
Gute Entscheidung.Ich hab nur die virtuelle Karte genommen. Kein Bedarf für ne physische Karte.
Interessant: Standardüberweisung (keine Echtzeitüberweisung) von Postbank auf das Deuba-Verrechnungskonto war nach ner knappen halben Stunde da.
Ist ja auch selbe Bank (und mittlerweile selbe IT).
Von einem Norisbank Girokonto müsste es ja genauso schnell gehen, da dies ebenfalls die gleiche IT ist.
Oder gibt's da irgendwelche Besonderheiten?
Spezi!Paulaner!!
Unterschriftenfeld und Name oder nur die Zahlen auf der Rückseite?
Nur Name auf der Rückseite, keine Nummer.Spezi!
Stabiler Kerl
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Unterschriftenfeld und Name oder nur die Zahlen auf der Rückseite?
Besser haben als brauchenKann jemand den Nutzen für jemanden zusammenfassen, der bereits das forenübliche Kartenpaket hat
Bis 1500€ derzeit beste Cashbackvariante ohne Risiko.Besser haben als brauchen
Vergleichsweise hohes Cashback und wenn man das im ausgewählten ETF belässt, kann sich da mit der Zeit einiges ansammeln. Für die große Mehrheit der Deutschen halte ich das für die optimale Karte um so den Einstieg an die Börse finden.Kann jemand den Nutzen für jemanden zusammenfassen, der bereits das forenübliche Kartenpaket hat (Amex, Curve, Revolut, M&M Gold)?
Kann jemand den Nutzen für jemanden zusammenfassen, der bereits das forenübliche Kartenpaket hat (Amex, Curve, Revolut, M&M Gold)?
Höheres Cashback bei besserer Kartenakzeptanz.Kann jemand den Nutzen für jemanden zusammenfassen, der bereits das forenübliche Kartenpaket hat (Amex, Curve, Revolut, M&M Gold)?
Ja, nur eine von gestern fehlt.Tauchen bei euch neue Transaktionen in der App auf?
Geil. Paulaner Spezi.