• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Oha, eine Rücküberweisung vom Treuhandkonto (bei der Deutschen Bank) von heute morgen zur RBHT ist schon da. Daß das lange dauert stimmt also wohl nicht (mehr).
Interessant. Die DeuBa kann also sehr wohl schnelle Überweisungen. Am Morgen aufgegeben, und gegen frühen Nachmittag schon da.
Jetzt müssten die das halt nur für alle Kunden freischalten und nicht bei gefühlt 99 % der Überweisungen mit angezogener Handbremse fahren.

Tangawizi

Neues Mitglied
25.11.2023
9
6
Hallo,
nutzt jemand Revolut als Ein/Auszahlungskonto für TR und wie sind die Erfahrungen damit, oder könnte das seitens Revolut problematisch sein? Wäre halt ein Weg „Meilen sammeln“ mit Saveback zu kombinieren :). Ich nutze bisher C24 und das funktioniert zur Einzahlung bisher immer fix.

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Echterzeitüberweisung von C24 auf Deuba Verrechnungskonto klappte eben problemlos.
Du Glücklicher, meins liegt leider bei der Solaris Bank.
Echtzeit-Überweisungen von C24 werden abgelehnt.

Kann man da mal freundlich beim Kundenservice anfragen, ob sie eine zur Deuba migrieren würden?
Oder.ist das chancenlos?

• Like
Reaktionen: Maynooth

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.844
1.460
Bin bei der Chase und da gehen Echtzeitüberweisungen auch. Super Sache mit Echtzeitüberweisungen.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Du Glücklicher, meins liegt leider bei der Solaris Bank.
Echtzeit-Überweisungen von C24 werden abgelehnt.

Kann man da mal freundlich beim Kundenservice anfragen, ob sie eine zur Deuba migrieren würden?
Oder.ist das chancenlos?
Habe angefragt. Kommt ne Mail mit der Absage. Wird automatisch zugewiesen und so. Aber kurz nachdem ich die Visa bestellt habe, wurde mir ne neue IBAN bei der Deuba zugewiesen.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
987
686
Der erste Eindruck ist soweit echt gut. TR hat da ne runde Sache abgeliefert.
Apple Pay ab Start, Instant Issuing, Händlerlogos, direkte Reduzierung des Guthabens nach Zahlung, 3DS mittels App, keine Fremdwährungsgebühren und ab 100€ weltweit Bargeld abheben.
Gibt schlechtere Karten

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.134
7.877
Wo habt ihr eigentlich den Sparplan verknüpft? Das finde ich nicht.

Habs gefunden. Verbirgt sich hinter dem Cash Tab.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.162
1.784
Der erste Eindruck ist soweit echt gut. TR hat da ne runde Sache abgeliefert.
Apple Pay ab Start, Instant Issuing, Händlerlogos, direkte Reduzierung des Guthabens nach Zahlung, 3DS mittels App, keine Fremdwährungsgebühren und ab 100€ weltweit Bargeld abheben.
Gibt schlechtere Karten
Evtl. kann man da ja Curve vorschalten für kleine Abhebungen im Ausland?

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
348
354
N26 zu Citibank auch so ungefähr 15 Minuten bis es bei TR in der App sichtbar ist.

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
N26 zu Citibank auch so ungefähr 15 Minuten bis es bei TR in der App sichtbar ist.
Überweisung tatsächlich direkt zur Citibank? Mein Guthaben liegt auch bei der Citibank, aber ich habe eine IBAN von Solaris. Lustigerweise steht im Web-Login, dass mein Geld bei Solaris liegt und in der App Citibank.

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
348
354
App und Web... beides Citibank
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auszahlungen von TR über das Citibankkonto zu N26 dauern maximal einen Tag. Von daher kann ich viele Bewertungen nicht nachvollziehen, die hier von 5 oder 6 Tagen sprechen.

Anhänge

• IMG_5364.jpeg
    IMG_5364.jpeg
    64,5 KB · Aufrufe: 26
  • Bildschirmfoto 2024-02-02 um 09.42.27.png
    Bildschirmfoto 2024-02-02 um 09.42.27.png
    27,1 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: Cuticula