ANZEIGE
Echterzeitüberweisung von C24 auf Deuba Verrechnungskonto klappte eben problemlos.Ich meine sogar eine eingehende Echtzeit - Überweisung auf meinem HVB Giro letzte Woche gesehen zu haben, ebenfalls von Deutsche Bank Konto bei TR.
Echterzeitüberweisung von C24 auf Deuba Verrechnungskonto klappte eben problemlos.Ich meine sogar eine eingehende Echtzeit - Überweisung auf meinem HVB Giro letzte Woche gesehen zu haben, ebenfalls von Deutsche Bank Konto bei TR.
Interessant. Die DeuBa kann also sehr wohl schnelle Überweisungen. Am Morgen aufgegeben, und gegen frühen Nachmittag schon da.Oha, eine Rücküberweisung vom Treuhandkonto (bei der Deutschen Bank) von heute morgen zur RBHT ist schon da. Daß das lange dauert stimmt also wohl nicht (mehr).
Dauert hier auch nicht mehr lange.Drin. So schnell kann's gehen
Du Glücklicher, meins liegt leider bei der Solaris Bank.Echterzeitüberweisung von C24 auf Deuba Verrechnungskonto klappte eben problemlos.
Fragen kostet ja nichts. Mehr als "nein" sagen, kann nicht passieren.Kann man da mal freundlich beim Kundenservice anfragen, ob sie eine zur Deuba migrieren würden?
Oder.ist das chancenlos?
Habe angefragt. Kommt ne Mail mit der Absage. Wird automatisch zugewiesen und so. Aber kurz nachdem ich die Visa bestellt habe, wurde mir ne neue IBAN bei der Deuba zugewiesen.Du Glücklicher, meins liegt leider bei der Solaris Bank.
Echtzeit-Überweisungen von C24 werden abgelehnt.
Kann man da mal freundlich beim Kundenservice anfragen, ob sie eine zur Deuba migrieren würden?
Oder.ist das chancenlos?
Evtl. kann man da ja Curve vorschalten für kleine Abhebungen im Ausland?Der erste Eindruck ist soweit echt gut. TR hat da ne runde Sache abgeliefert.
Apple Pay ab Start, Instant Issuing, Händlerlogos, direkte Reduzierung des Guthabens nach Zahlung, 3DS mittels App, keine Fremdwährungsgebühren und ab 100€ weltweit Bargeld abheben.
Gibt schlechtere Karten
Ja mag sein. Aber 100€ im Urlaub sind auch keine riesen HürdeEvtl. kann man da ja Curve vorschalten für kleine Abhebungen im Ausland?
War die auch in Echtzeit verfügbar? RBHT auf Citibank-VK bei mir nach 15 Minuten verfügbar.Echterzeitüberweisung von C24 auf Deuba Verrechnungskonto klappte eben problemlos.
Hat vielleicht 4-5 Minuten gedauert. Aber damit kann ich leben, ebenso mit 15 Minuten oder so.War die auch in Echtzeit verfügbar? RBHT auf Citibank-VK bei mir nach 15 Minuten verfügbar.
Überweisung tatsächlich direkt zur Citibank? Mein Guthaben liegt auch bei der Citibank, aber ich habe eine IBAN von Solaris. Lustigerweise steht im Web-Login, dass mein Geld bei Solaris liegt und in der App Citibank.N26 zu Citibank auch so ungefähr 15 Minuten bis es bei TR in der App sichtbar ist.
Ja mein Referenzkonto bei TR ist bei der Citibank.Überweisung tatsächlich direkt zur Citibank?
Wenn ich mir Geld auszahlen lasse kommt dieses auch von einem Konto mit der BIC CITIDEFF (Citibank).App und Web... beides Citibank
Hatte ich auch. App und Web unterschiedlich. Zahlungen gingen an Solaris und Auszahlungen kamen von J. P. Morgan. Kurze Zeit später wurde ich komplett auf DB umgestellt.Dennoch komisch, das bei Dir 2 verschiedene Konten stehen.