• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
394
114
ANZEIGE
Cashback wird anscheinend auch immer aufgerundet. Aktuelle Tests:
Zahlung 0,65€ --> 0,01€ Cashback
Zahlung 1,29€ --> 0,02€ Cashback

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.639
2.381
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich selbst muss mich noch etwas gedulden - bin erst auf Platz 18.000
Tippe mal, spätestens nächste Woche Freitag hast du die dann auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cashback wird anscheinend auch immer aufgerundet. Aktuelle Tests:
Zahlung 0,65€ --> 0,01€ Cashback
Zahlung 1,29€ --> 0,02€ Cashback
Also wird jede Zahlung für sich berechnet und keine Gesamtsumme am Monatsende gebildet. In diesem Fall hier ein Vorteil für die Nutzer.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.639
2.381
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Wohl wahr. Die schaffen es innerhalb von fünf Minuten ein vollwertiges Konto zu eröffnen aber das Erstellen einer digitalen Karte dauert in meinem Fall wohl Monate🤦‍♂️
DU wärst der erste, der sich hier echauffieren würde, würde ein nagelneues System zusammenbrechen, weil eine sechsstellige Zahl an Nutzern gleichzeitig versucht eine Karte zu beantragen.

Von daher ist diese schrittweise Öffnung des Systems absolut richtig.

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.342
882
Heute geht's gut vorwärts mit der Warteliste. Die Systeme werden wohl langsam etwas mehr hochgefahren.
Von 1.021.734 (vor einer Woche) auf 1.014.666 (jetzt).

Langsam hochfahren mag ja vernünftig sein, aber wann wird der letzte seine Karte bekommen?

Hat jemand Google Pay schon nutzen können oder ist das ein "soon"?

• Like
Reaktionen: cptn

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.342
882
Oha, eine Rücküberweisung vom Treuhandkonto (bei der Deutschen Bank) von heute morgen zur RBHT ist schon da. Daß das lange dauert stimmt also wohl nicht (mehr).

• Like
Reaktionen: Hufeisen

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
950
81
MUC
ich bin von initial ~13500 nun bei ~8500 angekommen, mal schauen wie lange es dauert - eine normale kreditkarte wäre mir aber deutlich lieber. Bin noch am überlegen was ich mache sobald meine Amazon KK nicht mehr geht.

• Like
Reaktionen: zednatix

Hufeisen

Neues Mitglied
30.04.2022
22
17
Oha, eine Rücküberweisung vom Treuhandkonto (bei der Deutschen Bank) von heute morgen zur RBHT ist schon da. Daß das lange dauert stimmt also wohl nicht (mehr).
Ich meine sogar eine eingehende Echtzeit - Überweisung auf meinem HVB Giro letzte Woche gesehen zu haben, ebenfalls von Deutsche Bank Konto bei TR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zednatix

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
402
96
Kann man mittlerweile auch in D kontaktlos Geld abgeben ?

Ja, aber...
Derzeit gibt es nur wenige Automaten wo dieses möglich ist und leider nur für eigene Kunden.
So bieten die Sparkassen es an, aber leider nur mit der Girocard / Apple Pay Girocard usw.
Also für den ATM brauchst du eine Karte!
Aber Rossmann und Co. bieten wohl eine Auszahlung an. Du müsstest dann aber da wohl einkaufen?

Rossmann schreibt dazu:

Gibt es einen Maximalbetrag, der abgehoben werden kann? Ja, ab einem Einkaufswert von 10€ kann mit der Visa Card, Mastercard oder girocard ein Bargeld betrag von bis zu 200€ abgehoben werden.

wo und wie?

Wobei wozu abheben... Ihr sollt damit bezahlen. Abheben kann ich mit meiner Girocard wenn ich Geld brauche und es mir kostenlos von TR her überweisen, wenn das Konto bedient werden soll. Eigtl braucht es die Karte daher wirklich nicht und man kann sich das Geld sparen.

Weniger ist manchmal mehr... Ich werde auch zunächst die Digitale nehmen.

• Like
Reaktionen: tmmd

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Ja, aber...
Derzeit gibt es nur wenige Automaten wo dieses möglich ist und leider nur für eigene Kunden.
So bieten die Sparkassen es an, aber leider nur mit der Girocard / Apple Pay Girocard usw.
Also für den ATM brauchst du eine Karte!
Aber Rossmann und Co. bieten wohl eine Auszahlung an. Du müsstest dann aber da wohl einkaufen?

Rossmann schreibt dazu:

Gibt es einen Maximalbetrag, der abgehoben werden kann? Ja, ab einem Einkaufswert von 10€ kann mit der Visa Card, Mastercard oder girocard ein Bargeld betrag von bis zu 200€ abgehoben werden.

wo und wie?

Wobei wozu abheben... Ihr sollt damit bezahlen. Abheben kann ich mit meiner Girocard wenn ich Geld brauche und es mir kostenlos von TR her überweisen, wenn das Konto bedient werden soll. Eigtl braucht es die Karte daher wirklich nicht und man kann sich das Geld sparen.

Weniger ist manchmal mehr... Ich werde auch zunächst die Digitale nehmen.
Müßig über Sinn und Zweck von Bargeld zu diskutieren.
In der Vergangenheit konnte ich mit Apple Pay bzw. kontaktlos bei Aldi und dm KEIN Bargeld bekommen. Die Mastercard musste gesteckt werden. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.