ANZEIGE
Cashback wird anscheinend auch immer aufgerundet. Aktuelle Tests:
Zahlung 0,65€ --> 0,01€ Cashback
Zahlung 1,29€ --> 0,02€ Cashback
Hast es nötig mit einer Debit-Karte zu „flexen“? Wenn nicht, dann reicht doch die digitale Version.Hat schon wer den Spiegel? Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die 50€ in die Hand nehmen will.
Kann man mittlerweile auch in D kontaktlos Geld abgeben ?Hast es nötig mit einer Debit-Karte zu „flexen“? Wenn nicht, dann reicht doch die digitale Version.
JaKann man mittlerweile auch in D kontaktlos Geld abgeben ?
Oder das Plastik-Teil für schlanke 5€Hast es nötig mit einer Debit-Karte zu „flexen“? Wenn nicht, dann reicht doch die digitale Version.
Tippe mal, spätestens nächste Woche Freitag hast du die dann auch.Ich selbst muss mich noch etwas gedulden - bin erst auf Platz 18.000
Also wird jede Zahlung für sich berechnet und keine Gesamtsumme am Monatsende gebildet. In diesem Fall hier ein Vorteil für die Nutzer.Cashback wird anscheinend auch immer aufgerundet. Aktuelle Tests:
Der Thomas von Finanzfluss hat sein Unboxing des Spiegels auf YouTube gepostet. Kannst dir dort mal anschauen.Hat schon wer den Spiegel? Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die 50€ in die Hand nehmen will.
Ich muss die Entscheidung erst 2031 treffen - also, falls es sie dann noch braucht.... Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die 50€ in die Hand nehmen will.
Fomo- Marketing
DU wärst der erste, der sich hier echauffieren würde, würde ein nagelneues System zusammenbrechen, weil eine sechsstellige Zahl an Nutzern gleichzeitig versucht eine Karte zu beantragen.Wohl wahr. Die schaffen es innerhalb von fünf Minuten ein vollwertiges Konto zu eröffnen aber das Erstellen einer digitalen Karte dauert in meinem Fall wohl Monate
Von 1.021.734 (vor einer Woche) auf 1.014.666 (jetzt).Heute geht's gut vorwärts mit der Warteliste. Die Systeme werden wohl langsam etwas mehr hochgefahren.
Nee, aber ich habe bzw. hatte auch beruflich Einblicke in solche Unternehmen. Solche Systeme von null auf hundert hochfahren, führt definitiv zu Problemen. Und das will man tunlichst vermeiden.Bist Du hier der Meckie von TR?
Ich meine sogar eine eingehende Echtzeit - Überweisung auf meinem HVB Giro letzte Woche gesehen zu haben, ebenfalls von Deutsche Bank Konto bei TR.Oha, eine Rücküberweisung vom Treuhandkonto (bei der Deutschen Bank) von heute morgen zur RBHT ist schon da. Daß das lange dauert stimmt also wohl nicht (mehr).
He! Vordrängeln gildet nicht Viel Spass damitIch war gestern noch in den hohen 4.000ern und habe eben meine Karte bestellt. Geht also doch deutlich flotter als angenommen.
Kann man mittlerweile auch in D kontaktlos Geld abgeben ?
Müßig über Sinn und Zweck von Bargeld zu diskutieren.Ja, aber...
Derzeit gibt es nur wenige Automaten wo dieses möglich ist und leider nur für eigene Kunden.
So bieten die Sparkassen es an, aber leider nur mit der Girocard / Apple Pay Girocard usw.
Also für den ATM brauchst du eine Karte!
Aber Rossmann und Co. bieten wohl eine Auszahlung an. Du müsstest dann aber da wohl einkaufen?
Rossmann schreibt dazu:
Gibt es einen Maximalbetrag, der abgehoben werden kann? Ja, ab einem Einkaufswert von 10€ kann mit der Visa Card, Mastercard oder girocard ein Bargeld betrag von bis zu 200€ abgehoben werden.
wo und wie?
Wobei wozu abheben... Ihr sollt damit bezahlen. Abheben kann ich mit meiner Girocard wenn ich Geld brauche und es mir kostenlos von TR her überweisen, wenn das Konto bedient werden soll. Eigtl braucht es die Karte daher wirklich nicht und man kann sich das Geld sparen.
Weniger ist manchmal mehr... Ich werde auch zunächst die Digitale nehmen.
Nicht nur du. Den letzten Bargeldbezug hatte ich 2019 in der Ukraine und eigentlich hätte ich mir den auch sparen können.Weniger ist manchmal mehr... Ich werde auch zunächst die Digitale nehmen.