• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
402
96
ANZEIGE
Die Liste ist ne voll verar***e... Reinster Bullsh*t.
Ich habe mich direkt am ersten Tag nur wenige Minuten nach dem Rollout angemeldet und bin Listenplatz 430.000.
Einem Freund, dem ich im Anschluss davon erzählte hat sich 1 Tag später angemeldet und ist auf 20.000 rum.
Bitte was? Keiner von beiden hat je einen geworben und keiner wurde geworben. Auch haben beide in etwa das selbe Anlageverhalten.

Das ist wirkliche Grütze! Es häufen sich auch Meldungen nachdem hier scheinbar die Plätze gewürfelt wurden.

cptn

Reguläres Mitglied
24.10.2019
85
54
Die Liste ist ne voll verar***e... Reinster Bullsh*t.
Ich habe mich direkt am ersten Tag nur wenige Minuten nach dem Rollout angemeldet und bin Listenplatz 430.000.
Einem Freund, dem ich im Anschluss davon erzählte hat sich 1 Tag später angemeldet und ist auf 20.000 rum.
Bitte was? Keiner von beiden hat je einen geworben und keiner wurde geworben. Auch haben beide in etwa das selbe Anlageverhalten.

Das ist wirkliche Grütze! Es häufen sich auch Meldungen nachdem hier scheinbar die Plätze gewürfelt wurden.
same here, nur dass ich auf #850.000 bin....

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Am Freitag recht schnell von #1300 auf # 440. Jetzt keine Veränderung mehr. Ich habe bei TR derzeit nur Tagesgeld liegen und es wurden keine Kunden geworben. Die Liste scheint willkürlich bzw. fake zu sein.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.506
1.021
Ärger? Ist das plötzlich so überlebenswichtig ob die Karte ne Woche früher oder später kommt?
@tmmd
Du bist doch ein alter Hase und feierst dieses Jahr 10-jähriges Forenjubiläum.
Daher solltest du doch wissen wie wichtig solche Sachen für die 99% topverdienenden, bankspezialisierten Firmenchefs hier sind.
Von nix kommt nix.
Davon können wir nur lernen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: StillerLeser und tmmd

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Ich vermute, dass die Warteliste einfach nur ein PR-Maßnahme ist. Ich hätte mich auf die Karte vermutlich garnicht beworben, wenn es keine Warteliste gegeben hätte. 🙃
Nachdem die FAZ dem Produkt nun schon etliche Artikel gewidmet hat, befasst sich auch der aktuelle FAZ Podcast mit der Karte: ein ziemlich langes Interview mit Christian Hecker. Mehr kostenlose Werbung geht nicht.

• Like
Reaktionen: hamburgler

ambux

Reguläres Mitglied
01.01.2021
43
27
Bei mir ging es diese Woche von 49xx auf 44xx runter. War der Stand auch heute Vormittag, heute Abend dann Einladung bekommen. Wirkt alles ziemlich zufällig.

• Like
Reaktionen: cptn und Robbens

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.438
1.065
Oberfranken
Ich vermute, dass die Warteliste einfach nur ein PR-Maßnahme ist. Ich hätte mich auf die Karte vermutlich garnicht beworben, wenn es keine Warteliste gegeben hätte. 🙃
Ja, TR vera..... öfters mal seine Kunden. Vor ca. 2 Jahren sollte man als Neukunde (evtl. war das auch KwK) Aktien im Wert von "bis zu" 200,-€ bekommen. Tatsächlich bekam man teilweise nur eine Aktie im Wert von 8 - 9,-€. :eek: Die Negativberichte von Kunden auf verschiedenen Seiten haben TR nicht interessiert.
Ich bekam vor ca. 2 Jahren BTC im Wert von 50,-€. Ein paar Monate waren die nur noch ca. 23,-€ wert. Dennoch haben die ständig damit geworben, dass man weitere BTC kaufen soll. :eek: So kann man Geld verbrennen. OK, jetzt sind die BTC wieder ca. 47,-€ wert und ich werde den Schrott bald verkaufen und mein TR Konto löschen.
Anscheinend haben lt. Trustpilot ein paar Kunden in lezter Zeit Probleme wegen Nichterreichbarkeit des Kundenservice.

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Vor ca. 2 Jahren sollte man als Neukunde (evtl. war das auch KwK) Aktien im Wert von "bis zu" 200,-€ bekommen. Tatsächlich bekam man teilweise nur eine Aktie im Wert von 8 - 9,-€. :eek:
"bis zu" bedeutet, dass man auch weniger bekommen kann. Wo ist das Problem?
Das ist bei anderen Brokern genauso. Die teuren Aktien sind selten. Ist halt wie ein Hauptgewinn bei einem Gewinnspiel.

Beispiel: Aktion 2022 bei Scalable
Das monatliche Kontingent beläuft sich auf zehn Gratisaktien von Tesla, 100 Aktien von Apple und 1000 Aktien von Zalando. Alle anderen Neukundinnen und -kunden erhalten einen nachhaltigen ETF von Scalable Capitals Prime-Partnern.

Ich bekam vor ca. 2 Jahren BTC im Wert von 50,-€. Ein paar Monate waren die nur noch ca. 23,-€ wert.
Was kann Trade Republic dafür, wenn die Kursentwicklung von Bitcoin nicht so verläuft wie von dir erwartet?

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.438
1.065
Oberfranken
ANZEIGE
"bis zu" bedeutet, dass man auch weniger bekommen kann. Wo ist das Problem?
Das ist bei anderen Brokern genauso.

Was kann Trade Republic dafür, wenn die Kursentwicklung von Bitcoin nicht so verläuft wie von dir erwartet?
Wenn du diese Geschäftspolitk in Ordnung findest, bist du der ideale Kunde für TR.
Wenn mit bis zu 200,-€ geworben wird und tatsächlich nur 8 - 9,-€ ausgegeben wird, fühlen sich die meisten Kunden vera...., zumal die Vergabepolitik undurchsichtig war.
Die damals auffallende Werbung für den Kauf von BTC passte nicht zur Kursentwicklung.

Wie kann man an der Börse ein kleines Vermögen machen? Indem man vorher ein großes Vermögen hatte. ;)