ANZEIGE
Weder noch. ING.Welchen Broker würdet ihr fürs ETF Anlegen als Altersvorsorge nehmen: Trade Republic oder S Broker?
Weder noch. ING.Welchen Broker würdet ihr fürs ETF Anlegen als Altersvorsorge nehmen: Trade Republic oder S Broker?
Ohne?!Diese hier sind alle Gebühren für Sparpläne:
Ja genau, so habe ich das gemeint.du regelmäßig Sparraten bis zum Renteneintritt einzahlen wirst
was spricht gegen TR und Mitnahme des Saveback? Es kann doch niemand wissen, wie sich die Gebühren bei den Banken in Zukunft entwickeln .Ja genau, so habe ich das gemeint.
Mein Interesse galt mehr der UhrzeitJa die sind gut. 4. oder 16. eines Monats. Der ganze Broker ist eigentlich ziemlich gut und auch schnell was Ein- und Auszahlungen betrifft. Meiner Erfahrung nach.
Hab ich noch nie drauf geachtetMein Interesse galt mehr der Uhrzeit
Darf ich doof fragen, warum Du für das simple Portfolio ING den anderen vorziehen würdest? Weil es die ING schon länger gibt als die anderen?Wenn du damit meinst, dass du regelmäßig Sparraten bis zum Renteneintritt einzahlen wirst, dann nimm den Broker, der die niedrigsten Sparplankosten hat
Diese hier bieten alle ihre Sparpläne gebührenfrei an:
Wenn du ein simples Portfolio mit z.B. einem einzigen ETF aufbauen willst, wäre hier ING empfehlenswert, falls du dir vorstellen kannst, dort auch dort weitere Produkte wie ein Girokonto zu führen.
- Finanzen.net Zero
- ING
- Scalable Capital
- Trade Republic
Wenn du es lieber getrennt haben willst, dann einer der anderen drei.
Angezeigter Name: | VISA Debit |
---|---|
Kartenrohling: | kein Verweis auf der Karte |
Sprachen: | nicht gesetzt |
BIN: | 47211100 |
Servicecode: | 201 |
Währung: | EUR |
Ländercode: | 276 (Deutschland) |
LCOL: | 3 |
UCOL: | 5 |
CTTAL: | 50€ |
CTTAUL: | 150€ |
Prozessor: | ? |
Freigeschaltet für: |
|
CVM Liste: |
|
Da hast du Recht.Könnten wir uns hier wieder auf die Karte konzentrieren? Es gibt für TR noch einen anderen Thread, da kann man über die Sparpläne diskutieren.
Mein Interesse galt mehr der Uhrzeit
Korrekt. Postbank (was nun DeuBa ist) ABGEHEND und DeuBa bei TR ANKOMMEND.Meinst du damit ein Deutsche Bank Girokonto oder das Deutsche Bank Verrechnungskonto bei Trade Republic?
Ich nehme an Letzteres.
IBKR ist besser wie diese Kirmesbroker wenn man Millionen im Depot hat.Wenn du damit meinst, dass du regelmäßig Sparraten bis zum Renteneintritt einzahlen wirst, dann nimm den Broker, der die niedrigsten Sparplankosten hat
Diese hier bieten alle ihre Sparpläne gebührenfrei an:
Wenn du ein simples Portfolio mit z.B. einem einzigen ETF aufbauen willst, wäre hier ING empfehlenswert, falls du dir vorstellen kannst, dort auch dort weitere Produkte wie ein Girokonto zu führen.
- Finanzen.net Zero
- ING
- Scalable Capital
- Trade Republic
Wenn du es lieber getrennt haben willst, dann einer der anderen drei.
Ja die arbeiten nur ca. 1000-2000 Anträge werktags von Mo-Fr ab.An Wochenenden scheint der Zähler der Warteliste eingefroren zu sein. Ich stehe immer noch bei 11.XXX.
An Wochenenden scheint der Zähler der Warteliste eingefroren zu sein. Ich stehe immer noch bei 11.XXX.