• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.346
2.104
ANZEIGE
Richtig dufte sieht erst der Plastikspiegel aus…
Der hat bei mir aber nicht viele Kratzer, aber hässlich ist die Karte trotzdem ;)
Ich glaube so wirklich jedes andere Layout wäre besser gewesen für die Plastikkarte, z.B. eine simple schwarze Karte mit TR Schriftzug.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Mich erinnert das Design ein bisschen an die Apple Card. Keine Nummern, der Magstripe auf der Rückseite, soll recht clean wirken. Hätte man aber besser nachahmen können

• Like
Reaktionen: Reval

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.844
1.463
Mich erinnert das Design ein bisschen an die Apple Card. Keine Nummern, der Magstripe auf der Rückseite, soll recht clean wirken. Hätte man aber besser nachahmen können
Na hoffentlich macht dann die Karte nicht wieder so schnell einen Abgang wie die Apple Card.
BTW: kann es sein, dass du wieder etwas aktiver hier im Forum bist?

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Ernüchterung: Die Karte funktioniert nicht auf Smartwatches (Edit: Google Wallet).
Habe ich bisher nur bei Amex erlebt.

Screenshot_20240213-201315~2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Maynooth und Reval

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.163
1.785
Frage mich warum Curve kein Saveback generiert. Sind doch ganz normale Transaktionen die auch nicht auf der Ausschlussliste aufgeführt sind.
Wäre somit für mich nicht als Partnerkarte inkl. Saveback zu gebrauchen.

Kann man die virtuelle Karte eigentlich auch parallel auf 2 Iphones und Watch hinzufügen?

Btw. Geht jetzt schneller: #14.411 kommend Montag von 23.514

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
141
98
Gut zu wissen, dass die Karte bei dir auf der SmartWatch läuft.
Dann verhält sich Google Wallet auf einer Uhr mit Wear OS offensichtlich anders als Google Wallet auf der Fitbit Versa 4
Würde ich als eine weitere Kinderkrankheit ansehen, die wahrscheinlich nicht mal gewollt ist, sondern schlicht daher rührt, dass man diese Plattform nicht auf dem Radar hatte.

• Like
Reaktionen: Tangawizi

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.163
1.785
Würde das halt gerne via Curve, damit ich die Völlerei von +1 auseinanderhalten kann.

Das habe ich bisher so bei der Advanzia gemacht, da es keine Partnerkarte gibt, da wir vorher eine bei LBB Amazon hatten.
Da es aber eh kein Saveback gibt, sehe ich den Sinn für den Umweg weniger.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
402
96
So die erste Mirror ist da, war gratis.
die zweite der Frau wird aber definitiv die Plastikkarte. Denn so hochwertig wie man denkt ist sie dann doch nicht. Völlig zerkratzt. Dafür hätte ich kein Geld ausgegeben und mich Mega geärgert.

Ich hätte es insgesamt irgendwie auch schöner gefunden, gebürsteten matten Stahl zu bekommen. Sieht m. M. n. deutlich hochwertiger aus und hätte keine Kratzer Problematik.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.064
10.409
der Ewigkeit
Denn so hochwertig wie man denkt ist sie dann doch nicht. Völlig zerkratzt. Dafür hätte ich kein Geld ausgegeben und mich Mega geärgert.

Ich hätte es insgesamt irgendwie auch schöner gefunden, gebürsteten matten Stahl zu bekommen. Sieht m. M. n. deutlich hochwertiger aus und hätte keine Kratzer Problematik.
Eigentlich unverständlich, nicht nachvollziehbar und irgendwie eine Unverschämtheit,
dass Trade Republic sowas seinen treuen Kunden bei einer kostenlose Debit-Karte zumutet.

• Haha
Reaktionen: Reval

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Eigentlich unverständlich, nicht nachvollziehbar und irgendwie eine Unverschämtheit,
dass Trade Republic sowas seinen treuen Kunden bei einer kostenlose Debit-Karte zumutet.
Es gibt zwar keine laufenden Gebühren.
Aber es ist ja die teuerste Karte, die Trade Republic gegen Einmalbetrag überhaupt anbietet.
Die sollte daher vom Design und der Qualität schon etwas besser sein als die beiden anderen Kartenmodelle

Zuletzt bearbeitet:

AlexRK

Reguläres Mitglied
03.03.2018
29
16
Es gibt zwar keine laufenden Gebühren.
Aber es ist ja die teuerste Karte, die Trade Republic gegen Einmalbetrag überhaupt anbietet.
Die sollte daher vom Design und der Qualität schon etwas besser sein als die beiden anderen Kartenmodelle
definitiv; aber ich denke mal sollte TR hier die Chance geben genau das einmal zu reklamieren wenn man betroffen ist.
Ggf. schicken sie eine neue raus oder erstatten (anteilig?) aus "Kulanz" den Ausgabepreis.
Kann ja sein dass das nicht alle Karten dieser Art betrifft sondern nur eine Charge oder sogar nur einige wenige Exemplare.

Zumindest die Exemplare die man auf Fotos (von echten Nutzern, also keine Werbebildchen), oder YT-Videos im Netz sieht sehen vernünftig aus.

Probieren kann man es ja mal.

• Like
Reaktionen: zednatix

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
141
98
ANZEIGE
Kann ja sein dass das nicht alle Karten dieser Art betrifft sondern nur eine Charge oder sogar nur einige wenige Exemplare.

Zumindest die Exemplare die man auf Fotos (von echten Nutzern, also keine Werbebildchen), oder YT-Videos im Netz sieht sehen vernünftig aus.
Es betrifft definitv nicht alle Karten - meine war absolut makellos, als ich sie bekommen habe. Natürlich ist so eine Karte keine 50 € wert, aber das ist ja ein anderes Thema.

• Like
Reaktionen: AlexRK