Telefonisch hat man das Thema meistens schnell vom Tisch. Schriftlich dauert es oft ewig und zieht sich. Irgendwann hört man auch gar nichts mehr und kommt komplett nicht mehr weiter. Gerade bei solchen Sachen hilft der kurze schnelle Draht. Hat ja auch erfolgreich geklappt in diesem Fall.Warum man auf die Idee kommt solche Themen mit irgendeinem Helpline Fuzzi zu besprechen (wo man doch weiß dass die nie Ahnung von irgendwas haben) statt sie schriftlich einzubringen werde ich nie verstehen.
Wenn ich noch mal etwas Zeit in den nächsten Tage übrig habe, kann ich an die von dir genannte E-Mail Adresse auch noch mal schreiben und den Fall bei mir ebenfalls schildern. Leider habe ich aber weder von TR noch von PayPal direkt nach dem Kauf einen Screenshot gemacht.Ich solle mich jetzt an europeanservices@paypal.com wenden und mein Problem schildern, inkl. der Screenshots, die ich gemacht habe.
Ich weiß die setzen darauf, dass sich keiner die Mühe macht, aber da haben die sich verrechnet. Ich zieh das durch.
JA, kannst du.Kann man bei TR den Sparplan für das Saveback wechseln?
Würde gerne die paar Groschen + 1 50er in 1 2x gehebelten Nassdachs ballern. (A0LC12)
Ignorier den Fake einfach. Wenn du dran bist, erhältst du eine Nachricht.Sind die Kartenrohlinge aus oder warum geht's heut' nicht weiter?
Na klar!Ignorier den Fake einfach. Wenn du dran bist, erhältst du eine Nachricht.
401.806, es wird noch dauern.# 431.614, sollte es tatsächlich jemanden interessieren. (Dabei würde ich die Karte gar nicht nutzen wollen, da es bessere CB-Karten gibt)
Jetzt hat sich was bewegt. Heute nur um 1000 ca. Wohl nur der Praktikant heute am arbeiten gewesen.Sind die Kartenrohlinge aus oder warum geht's heut' nicht weiter?
Läuft bei dir… aber wird noch schneller gehen. Teilweise gab es letzte Woche Sprünge im 6 stelligen Bereich.
Das ist doch nur ein Marketinggag. Zumindest die virtuelle Karte auszustellen, sollte zeitnah nach Kontoeröffnung möglich sein.Da sind viele Luftnummern dazwischen
Eben. Die wollen das du wirbst. Lassen dich paar Wochen zappeln, dann kommt die Karte. Ich nehme die Liste auch nicht für voll.Das ist doch nur ein Marketinggag. Zumindest die virtuelle Karte auszustellen, sollte zeitnah nach Kontoeröffnung möglich sein.
Dann sind es eben die virtuellen Kartenrohlinge, die ausgegangen sind...Eben. Die wollen das du wirbst. Lassen dich paar Wochen zappeln, dann kommt die Karte. Ich nehme die Liste auch nicht für voll.
Ein Tag rattert sie 20.000 Punkte runter, dann heute nur 1000, dann mal 5000 dann 2000. Ne ist klar…
Nur gut, dass es keinen Nutzungszwang gibt.Wer ist die Zielgruppe? Ich meine, wer bei Verstand, macht diesen Gag mit? Man könnte auch formulieren "lässt sich verarschen?" Schüler? Studenten? Leute die vom leistungslosen Reichtum träumen (Altersarmut durch Einkaufen verhindern?)
Entfällt nicht die TR- Haupteinnahmequelle (payent for orderflow) in 2 Jahren ohnehin per Gesetz? Wie lange werden die sich noch die 4% leisten können? Das wird ja auch nicht vollständig verdient sondern aus dem Marketing- Budget kräftig subventioniert? Die Bude ist mir krass suspekt. Und kostenlose ETF - Sparpläne gibt es auch woanders. Für Leute, die nicht ständig wechseln wollen, gibt es Besseres. Voll peinlich die Dödel, welche einen im Büro ständig werben wollen und zuquatschen. Position > 1.000.000 auf Warteliste für ein Bezahlkärtchen? Geht´s noch?
"legen 4 Millionen Kunden in 17 Ländern ihr Geld bei Trade Republic an und verwalten ein Vermögen von rund 35 Milliarden Euro"Ich meine, wer bei Verstand, macht diesen Gag mit?
Bin Rentner, also die Meckiesche Coregafraktion.Wer ist die Zielgruppe? Ich meine, wer bei Verstand, macht diesen Gag mit? Man könnte auch formulieren "lässt sich verarschen?" Schüler? Studenten? Leute die vom leistungslosen Reichtum träumen (Altersarmut durch Einkaufen verhindern?)
Auch nicht peinlicher als für diese Triade extra einen weiteren Account anzulegen. Aber irgendwo sind bestimmt gerade FerienVoll peinlich die Dödel
Ich verstehe aber seinen Einwand. Nur muss er da doch etwas differenzieren...Vier Beiträge und schon auf der Ignorewiese. Muss ein neuer Rekord sein
Die Zielgruppe sind in Erster Linie erstmal einfach alle! Jedoch...Wer ist die Zielgruppe? Ich meine, wer bei Verstand, macht diesen Gag mit? Man könnte auch formulieren "lässt sich verarschen?" Schüler? Studenten? Leute die vom leistungslosen Reichtum träumen (Altersarmut durch Einkaufen verhindern?)
Entfällt nicht die TR- Haupteinnahmequelle (payent for orderflow) in 2 Jahren ohnehin per Gesetz? Wie lange werden die sich noch die 4% leisten können? Das wird ja auch nicht vollständig verdient sondern aus dem Marketing- Budget kräftig subventioniert? Die Bude ist mir krass suspekt. Und kostenlose ETF - Sparpläne gibt es auch woanders. Für Leute, die nicht ständig wechseln wollen, gibt es Besseres. Voll peinlich die Dödel, welche einen im Büro ständig werben wollen und zuquatschen. Position > 1.000.000 auf Warteliste für ein Bezahlkärtchen? Geht´s noch?
Daher ja auch "Republik"Ob Jung oder Alt, ob reich oder arm. Es trifft die breite Gesellschaft und Masse.