Und was ist mit 50 Sparplänen je €1 - geht das auch?Zum besseren Verständnis:
Ein Sparplan MSCI World und 50 Euro monatliche Rate. -> Passt
Zwei Sparpläne (1x MSCI und 1x Vanguard mit je 25 Euro) -> Passt das oder nicht?
Das ist doch nur ein Marketinggag. ...
Verständnisfrage:
Für Saveback: ist hier zwingend ein Sparplan von mind 50 Euro erforderlich oder kann dies aufgeteilt sein?
Zum besseren Verständnis:
Ein Sparplan MSCI World und 50 Euro monatliche Rate. -> Passt
Zwei Sparpläne (1x MSCI und 1x Vanguard mit je 25 Euro) -> Passt das oder nicht?
Richtig!Ich verstehe das so, dass man im ersten Monat einen Sparplan über 50 € haben muss und danach aufteilen kann, solange man in Summe auf 50 € kommt
Kann man.Kann man eigentlich auf einen Blick sehen, wie viel man im laufenden Monat mit der Karte umgesetzt hat?
Von welcher Bank? Mein VKonto ist auch bei JP, aber Echtzeitüberweisungen via C24 sind bisher immer fehlgeschlagen. Nicht eine ist durchgegangenBin bei der Chase und da gehen Echtzeitüberweisungen auch. Super Sache mit Echtzeitüberweisungen.
SparkasseVon welcher Bank? Mein VKonto ist auch bei JP, aber Echtzeitüberweisungen via C24 sind bisher immer fehlgeschlagen. Nicht eine ist durchgegangen
Von welcher Bank? Mein VKonto ist auch bei JP, aber Echtzeitüberweisungen via C24 sind bisher immer fehlgeschlagen. Nicht eine ist durchgegangen
VR auf Deutsche geht auch.Sparkasse
Kann durchaus passieren, wenn der Händler sich das Geld noch nicht geholt hat mit seinem Tagesabschluß.C24 auf DB klappt auch instant. Allerdings hab ich seit dem 22.02. eine Zahlung mit der KK als ausstehend. Hatte das schon mal jemand so lange?
Gibt es nicht. Bei der DB dauert es in der Regel aber nur einen Bankarbeitstag.Und wie siehts mit der Echtzeitfähigkeit bei Auszahlungen aus? Bei der Citibank gibts die schon mal nicht, geschweige denn taggleiche Gutschrift auf dem Emfpfängerkonto (z. B. RBHT).
Sieht man, aber leider nur auf ganze Euro gerundet.Kann man eigentlich auf einen Blick sehen, wie viel man im laufenden Monat mit der Karte umgesetzt hat?
Halt so die Dinge die Vebraucher oft nutzen. Irre oder?Geschäftsmodell der Verbraucherzentralen. Auf möglichst große Themen werfen: Banken, Scooter, Shopping...
Ja klar, privater Verein mit €50 Mio Umsatz pro Jahr und entgeltlicher Interessensvertretung. Die müssen schon hart Kundenakquise betreiben und die Medientrommel rühren.Halt so die Dinge die Vebraucher oft nutzen. Irre oder?
Wo wird man da getäuscht? Und ich bezweifel klar, daß die Warteliste gefaked ist.Bei Traderepublic bin ich sogar bei ihnen, das ganze ist eine ziemliche Täuschung. Gut gespielt, auch wenn sie wahrscheinlich die Bedeutung des Falles mit der aufgeblähten Fake-Warteliste überschätzen...