ANZEIGE
Wäre schön, wenn neben dem Vorantreiben des Rollouts auch die Usability verbessert würde. Mir fehlt zB. eine Suche in den Umsätzen
Soweit ich weiß nicht. Man hat nur einen Kontoauszug, aber nichts ala CSV.Kann man die Umsätze eigentlich exportieren?
Dann musst du anscheinend ein anderes Trade Republic haben, als ich es kenne.alles nur über die App
Warum sollten sie das „müssen“?Spätestens wenn das Girokonto kommt, wird man die Umsätze via einer API (FinTS? ) anbieten müssen. Bei MoneyMoney geht das heute schon per Screen Scraping.
Hatte im Kopf, dass die Banken seit PSD2 eine Schnittstelle haben müssen - korrigiert mich aber genreWarum sollten sie das „müssen“?
C24, N26 und viele weitere haben auch keine FinTS Schnittstelle.Hatte im Kopf, dass die Banken seit PSD2 eine Schnittstelle haben müssen - korrigiert mich aber genre
Bin ganz normaler Broker Kunde bei denen und habe den schlechten Kundenservice schon mehr als einmal erleben dürfen, x Nachfragen und immer keine Lösung. Daher weiß ich schon, was da abgeht@frogger321 Was verschlägt dich eigentlich in diesen Thread? Es zwingt dich ja keiner, die 4% Guthabenzinsen, 1% Saveback, kostenlosen Sparpläne u.v.m. zu nutzen.
Meinte auch eher eine API, ohne dass diese FinTS sein mussC24, N26 und viele weitere haben auch keine FinTS Schnittstelle.
Siehe genau nach, was ich schrieb: Eine API. Das ist ein reguliertes Thema (PSD II) und nichts, was sich eine Bank aussuchen kann. FinTS ist eine technische Umsetzung einer Kontoschnittstelle, es gibt aber zig andere Möglichkeiten, dies umzusetzen. C24 und Konsorten haben eben etwas anderes, bunq sogar eine sehr umfassende und dokumentierte API.C24, N26 und viele weitere haben auch keine FinTS Schnittstelle.
Auch Comdirect. Ich fand es seltsam, dass es selten ist, dass eine Fintech-/Neobank eine dokumentierte API für ihren Bankdienst hat.bunq sogar eine sehr umfassende und dokumentierte API.
Und ganz so schlimm, wie sich der Rest liest, kann es dann ja doch nicht sein, weil sonst hättest du da doch schon längst weg sein müssen.Bin ganz normaler Broker Kunde bei denen
Dann hast du dir die Karte hoffentlich nicht genommen - oder wirst sie nicht nehmen, sofern du noch "warten" musst.Und die Fakerei mit den Warteliste Nummern geht auch garnicht.
Das wird so nicht kommen.Wäre schön, wenn neben dem Vorantreiben des Rollouts auch die Usability verbessert würde. Mir fehlt zB. eine Suche in den Umsätzen
Läuft nur noch als "Spielkonto" mit, wie es hier genannt wird.Und ganz so schlimm, wie sich der Rest liest, kann es dann ja doch nicht sein, weil sonst hättest du da doch schon längst weg sein müssen.
Bei mir ist noch da.Seit Freitag sehe ich in der TR App im Bereich Cash unter "Vorteile" nicht mehr den Button "Zinsen", unter welchem einem die 4%, die gezahlten und aufgelaufen Zinsen angezeigt werden.
Bot im Chat schreibt "es wird sich jemand melden",auf Englisch.
App habe ich zur Sicherheit mal komplett neu installiert unter Löschung aller lokalen Daten, wie das empfohlen wird wenn einem die Zinsoption als Neukunde gar nicht erst angezeigt wird, keine Änderung.
Hat das noch jemand?
Bei mir das gleiche.Seit Freitag sehe ich in der TR App im Bereich Cash unter "Vorteile" nicht mehr den Button "Zinsen", unter welchem einem die 4%, die gezahlten und aufgelaufen Zinsen angezeigt werden.
Wie gesagt, habe schon angechattet. Wenn da nichts kommt, ist die Kohle schnell wieder bei der DKB.Einfach eine Mail an den super Kundenservice schreiben und so nach 1-2 Tagen die ersten Text Bausteine bekommen. Für eine individuelle Antwort können es dann schon 1-2 Wochen werden, ohne wirkliche Lösung versteht sich.
Doch das werden die Fanboys hier anders sehen