ANZEIGE
Klappt mit TR leider nicht.Hat schon jemand seine TR Visa erfolgreich für die 2% Aktion angemeldet?
Klappt mit TR leider nicht.Hat schon jemand seine TR Visa erfolgreich für die 2% Aktion angemeldet?
Das stimmt so nicht. Bin heute aus der Warteliste raus, habe die virtuelle Karte gewählt, diese in Curve hinterlegt und dann über visa.de für die Cashback Aktion angemeldet. Hat alles geklappt!Klappt mit TR leider nicht.
Klappt inzwischen schon.Klappt mit TR leider nicht.
Ist inzwischen behoben.Seit Freitag sehe ich in der TR App im Bereich Cash unter "Vorteile" nicht mehr den Button "Zinsen", unter welchem einem die 4%, die gezahlten und aufgelaufen Zinsen angezeigt werden.
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der virtuellen TR Visa. Bei meiner Paypal F+F Testzahlung wurde jedoch 1% Saveback vorgemerkt. Kann natürlich sein, dass sich das bei finaler Buchung nochmal ändert. Bei der Revolut Aufladung hingegen wurde das Saveback von vornherein nicht angezeigt.PayPal Friends Zahlungen sind ebenfalls vom Cashback ausgenommen.
Schon wieder weg nach dem heutigen App-Update (iOS).Ist inzwischen behoben.
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der virtuellen TR Visa. Bei meiner Paypal F+F Testzahlung wurde jedoch 1% Saveback vorgemerkt. Kann natürlich sein, dass sich das bei finaler Buchung nochmal ändert. Bei der Revolut Aufladung hingegen wurde das Saveback von vornherein nicht angezeigt.
Anhang anzeigen 245695
Ganz sicher. Bisher haben 2 von 2 Versuchen geklappt. Die Zahlungen gingen per Family & Friends an einen Paypal Business Account. Macht das vielleicht den Unterschied?Warum das bei dir geklappt hat, du wärst dann der erste, ist sehr aussergewöhnlich. Sicher das du Paypal Friends genutzt hast?
Liegt dann definitiv an dem Business Account. Spannend.Ganz sicher. Bisher haben 2 von 2 Versuchen geklappt. Die Zahlungen gingen per Family & Friends an einen Paypal Business Account. Macht das vielleicht den Unterschied?
Werden Zahlungen mit der Trade Republic Visa über Curve im Rahmen des Savebacks berücksichtigt?
Nein.Werden Zahlungen mit der Trade Republic Visa über Curve im Rahmen des Savebacks berücksichtigt?
Das geschieht ja nach und nach.Berichteten hier nicht auch einige Forenmitglieder, dass ihr Verrechnungskonto nach Beantragung der Karte zur Deutschen Bank migriert wurde? Das war bei mir bisher nicht der Fall.